[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

10/01/2011 14:23 Skelys Flux#5086
Wer spielt auch bitte Noc auf Toplane?

Richtig. Vollidioten.

Volug, könntest du dir bitte deine unqualifizierten Beiträge in diesem Thread sparen? Hier sind wirklich Leute die auf einen Champ sparen und sich dann den kaufen, den sie vorgeschlagen bekommen.

Talon ist ein starker Solo-Top Champion, der aber ziemlich gearscht hat, wenn der Gegner sich Rüstung kauft in der Laning-Phase. Er sollte als Glass-Cannon gebaut werden (d. h. fast full Damage). Seine Skills skalieren alle mit AD (ausschließlich der "E-Skill", der nur ein Sprung ist mit prozentualem Multiplier). Er ist eine Katarina auf AD im Grunde genommen, aber er hält durch seine Ulti mehr aus.

Nocturne ist einer der stärkeren Jungler, der auch relativ viel Spaß macht und ab Level 6 im Normalfall bei einem Gank einen sicheren Kill holt. Er hat eine relativ hohe Jungle Control durch seinen Spellshield und seinen Fear. Außerdem hat er seinen Duskbringer, der ihm Free AD und Free Movespeed gibt und ihn durch Units laufen lässt. Seine Ulti kann einen Teamfight extrem disrupten, da er die Vision jedes Spielers im Gegnerteam separiert und diese sehr einschränkt. Ein Fiddle kann z. B. seine Ulti nicht richtig platzieren.

Beide Champs sind komplett verschieden. Aber es ist eh immer so, dass hier gefragt wird:

"Soraka oder Ashe, was ist besser?"

np.
10/01/2011 14:44 Volug#5087
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Wer spielt auch bitte Noc auf Toplane?

Richtig. Vollidioten.

Volug, könntest du dir bitte deine unqualifizierten Beiträge in diesem Thread sparen? Hier sind wirklich Leute die auf einen Champ sparen und sich dann den kaufen, den sie vorgeschlagen bekommen.

Talon ist ein starker Solo-Top Champion, der aber ziemlich gearscht hat, wenn der Gegner sich Rüstung kauft in der Laning-Phase. Er sollte als Glass-Cannon gebaut werden (d. h. fast full Damage). Seine Skills skalieren alle mit AD (ausschließlich der "E-Skill", der nur ein Sprung ist mit prozentualem Multiplier). Er ist eine Katarina auf AD im Grunde genommen, aber er hält durch seine Ulti mehr aus.

Nocturne ist einer der stärkeren Jungler, der auch relativ viel Spaß macht und ab Level 6 im Normalfall bei einem Gank einen sicheren Kill holt. Er hat eine relativ hohe Jungle Control durch seinen Spellshield und seinen Fear. Außerdem hat er seinen Duskbringer, der ihm Free AD und Free Movespeed gibt und ihn durch Units laufen lässt. Seine Ulti kann einen Teamfight extrem disrupten, da er die Vision jedes Spielers im Gegnerteam separiert und diese sehr einschränkt. Ein Fiddle kann z. B. seine Ulti nicht richtig platzieren.

Beide Champs sind komplett verschieden. Aber es ist eh immer so, dass hier gefragt wird:

"Soraka oder Ashe, was ist besser?"

np.

Und du bist "qualifiziert" ? Ich spreche nur aus eigener Erfahrung und wenn du ein Problem damit hast, find dich damit ab. Ich schreib einfach aus eigener Erfahrung welchen Champ ich gut finde und selbst auch spiele. Ich beurteile niemals Champs die ich nicht kenne und noch nie mehr als 10 mal gespielt habe. Die Spieler die hier fragen welchen Champ sie kaufen sollten, wollen halt Erfahrungen von anderen lese, die die Champs bereits besser kennen. Schon allein dass du denkst "Talon sollte als Glasscannon gespielt werden" ist völliger Schwachsinn. Und mit dem Solotop beispiel habe ich nur gemeint dass Talon im 1vs1 gegen einen normalen Noc gewinnt(weder gefeeded, noch underfeeded). So hab ich es erlebt und ich werd sicher nicht was zusammenlügen nur damit es deiner Vorstellung entspricht wie diese Champs sind und wie man sie handhaben sollte.
Und klar kann man fragen stellen wie "Ashe oder Soraka", nur kriegt man dann halt nciht unbedingt ne Antwort die man wollte sondern eher sowas wie "Was spielst du denn lieber, Support oder AD Carry?". Dann kann der jenige nochmal nachdenken und was anderes Fragen und dann auch irgendwann ne Entscheidung getroffen zu haben.

Und sowas wie du es bist, soll mir weiß machen dass ich "unqualifiziert" bin, jemanden Ratschläge zu erteilen? Jemand der nichtmal ein bisschen über meine Spielweise und meine bevorzugt Champs weiß?
Denk erstmal nach, bevor du andere verurteilst.
10/01/2011 15:09 DerDurchDieScheibeBoxxer#5088
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Manche tuns. Manchmal ich auch und damit klappts sehr gut. Ob rylais oder Lichbane hängt bei mir von den Gegnern ab.
warum lichbane first? das passive ist dann sowas von useless...
10/01/2011 15:19 Shiratu#5089
Hab mir Talon gekauft, muss sagen bin zufrieden mit ihm, macht Spaß ihn zu spielen und macht auch ab mid gut Damage und durch gute Combos kann man öfters mal Solo gegen 2 aushalten ohne zu sterben. Werde mir aber auch noch Nocturne holen.
10/01/2011 16:11 The Zorkas#5090
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Und du bist "qualifiziert" ? Ich spreche nur aus eigener Erfahrung und wenn du ein Problem damit hast, find dich damit ab. Ich schreib einfach aus eigener Erfahrung welchen Champ ich gut finde und selbst auch spiele. Ich beurteile niemals Champs die ich nicht kenne und noch nie mehr als 10 mal gespielt habe. Die Spieler die hier fragen welchen Champ sie kaufen sollten, wollen halt Erfahrungen von anderen lese, die die Champs bereits besser kennen. Schon allein dass du denkst "Talon sollte als Glasscannon gespielt werden" ist völliger Schwachsinn. Und mit dem Solotop beispiel habe ich nur gemeint dass Talon im 1vs1 gegen einen normalen Noc gewinnt(weder gefeeded, noch underfeeded). So hab ich es erlebt und ich werd sicher nicht was zusammenlügen nur damit es deiner Vorstellung entspricht wie diese Champs sind und wie man sie handhaben sollte.
Und klar kann man fragen stellen wie "Ashe oder Soraka", nur kriegt man dann halt nciht unbedingt ne Antwort die man wollte sondern eher sowas wie "Was spielst du denn lieber, Support oder AD Carry?". Dann kann der jenige nochmal nachdenken und was anderes Fragen und dann auch irgendwann ne Entscheidung getroffen zu haben.

Und sowas wie du es bist, soll mir weiß machen dass ich "unqualifiziert" bin, jemanden Ratschläge zu erteilen? Jemand der nichtmal ein bisschen über meine Spielweise und meine bevorzugt Champs weiß?
Denk erstmal nach, bevor du andere verurteilst.

ich kann auch sagen "lolll ich find das soraka ein besserer ad carry ist als ashe".
und muss das deswegen stimmen? nein.

das was du hier schreibst is halt zu 90% nur scheisse und unqualifiziert.
ich bin auch nicht immer mit dem einverstanden was prototype so schreibt/von sich gibt, aber in dem punkt hat er 100%ig recht.
10/01/2011 16:34 .καмıκαzυ-#5091
Welcher Champion wäre für mich perfekt?
Ich bin einer der auf Angriffstempo und Schaden spielt.
Am besten sollte der Champion ein/-e Fernkämpfer/-rin sein.
10/01/2011 16:43 _phil#5092
Quote:
Originally Posted by .καмıκαzυ- View Post
Welcher Champion wäre für mich perfekt?
Ich bin einer der auf Angriffstempo und Schaden spielt.
Am besten sollte der Champion ein/-e Fernkämpfer/-rin sein.
Vayne ist nice :D
hat mit R + Q nen kurzen aber guten stealth :)
kann mit E stunnen.

Für wenig Geld:
Ashe.
10/01/2011 16:45 .καмıκαzυ-#5093
Danke!Ich Schaue mir mal Vayne an.
Ashe kenne ich schon aber nur im Tutorial gespielt ;p
Ich Melde mich dann wenn ich meinen Champion gefunden habe.
10/01/2011 17:26 sonti#5094
Morgana oder Swain ? Bin noch am grübeln.
10/01/2011 17:50 .καмıκαzυ-#5095
Bedenke das Morgana nur mit Fähigkeiten stark ist.
Praktisch musst du nur Fähigkeiten einsetzen. ;p
10/01/2011 17:58 Mycurse1#5096
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Morgana oder Swain ? Bin noch am grübeln.
Beides recht gute Champs

Morgana zur Zeit relativ stark und fast immer gepickt/gebannt
Im nächsten Patch kommen aber einige Nerfs

Swain sieht man relativ selten,er ist aber doch stark und recht lustig zu spielen

Ich würde Swain nehmen..
10/01/2011 18:23 sonti#5097
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Beides recht gute Champs

Morgana zur Zeit relativ stark und fast immer gepickt/gebannt
Im nächsten Patch kommen aber einige Nerfs

Swain sieht man relativ selten,er ist aber doch stark und recht lustig zu spielen

Ich würde Swain nehmen..
Tendiere atm auch eher zu ihm
10/01/2011 22:08 Donritzu#5098
Shen oder Nasus?
Spiel eher aggresiv brauch aber auch gute weglauf möglichkeiten und begeh gerne selbstmord für Kameraden
10/01/2011 22:17 Illiterate#5099
Nasus hat mit trinity guten laufspeed und extrem slow. Außerdem macht Nasus mehr dmg als Shen.
10/01/2011 22:19 XieFeN#5100
Dafür ist shen ein fulltank und nasus nur ein semi tank
Falls du einen lategame fast unzerstörbaren champ haben willst nasus
falls du dein team öfters den arsch retten willst und durch manche wände sliden willst dann shen ;)