Jawohl, versuch nur, mich zu batteln ;)Quote:
@miogo oder wie auch immer: wenn du kA. vom questen hast dann lass es lieber. die quest funktioniert so wie ich es geschrieben habe punkt aus ende....
say("Auf Wiedersehn")
end
end
end
end
when 20095.chat."Ich habe alles besorgt!" begin
say_title("Seon-Hae")
say("So du kriegst jetzt die Träne")
when kill with npc.is_pc() begin
pc.setqf("killed",pc.getqf("killed")+1)
if pc.getqf("killed") == 100 then
pc.setqf("killed",0)
say("du bekommst blaaaaaa")
end
end
jetzt kommt bei mir wieder ne fehlermeldung -.- sagt mir bitte einfach nen wiederholungsbefehl, und wo ich den einfügen muss, ich habe !!0!! Ahnung von questen, ich hasse questen und werde es immer hassen da mir diese fehlermeldungen auf den sack gehen. so hab ichs jetz gemacht, bestimmt fail ne DU PRO!Quote:
Killed, hab dir doch gesagt wo der fehler ist? xD Selbst ist der Mann :)
einfach bei der Abfrage
nur als Beispiel :DPHP Code:when kill with npc.is_pc() begin
pc.setqf("killed",0)
say("du bekommst blaaaaaa")
end
end
quest pvpkill begin
state start begin
when login with pc.level >= 200 begin
set_state(player_kill1)
end
end
state player_kill1 begin
when letter begin
send_letter("Töte Gegner.")
end
when button or info begin
say("Es wird Zeit dass du zeigst")
say("was in dir steckt!")
say("Zeige es uns indem du 100")
say("Spieler tötest!")
say_reward("Töte 100 andere Spieler aus anderen Reichen!")
say("")
when kill with npc.is_pc() begin
pc.setqf("killed",0)
end
end
state kill begin
when letter begin
send_letter("Töte Spieler")
end
when button or info begin
say_title("Spieler:")
say_reward( "Du musst noch ".." "..pc.getqf("state").." von 100 töten.")
say("")
end
when pc.is_dead() begin
pc.setqf("state", 100)
q.set_counter("kills", 100)
end
when kill begin
if npc.is_pc() then
local count = pc.getqf("state") - 1
if count <= 100 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("kills", -count)
end
if count == 90 then
mob.spawn(vnum, x, y, 10, 10, anzahl)
end
if count == 0 then
say_title("Du hast es geschafft!")
say("100 Spieler zu töten!")
say("Du erhälst für deine Mühen:")
say_reward("1x Notiz des Weisen")
say_reward("Herzlichen Glückwunsch!")
pc.give_item2(70028, 1)
notice_all("".. pc.get_name() .." hat soeben die PvP Quest abgeschlossen!")
notice_all("Er/Sie hat 100 Spieler getötet, Glückwunsch!")
clear_letter()
set_state(__COMPLETE__)
end
end
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
Tut mir leid, aber ich bin vielleicht schon seid Stunden mit dem gleichen Problem beschäftigt, normalerweise bin ich nicht so. Naja tut mir leid aber es gibt auch Tage wo das halt so ist, naja danke für deine Hilfen, freue mich ja auch darüber. Ich werde es jetzt mal versuchen, danke :(Quote:
Man merkt, dass du es nicht kannst, und ich will dir auch helfen.
Doch wenn du weiterhin so einen Ton an den Tag bringst, werde ich die nächsten Posts von dir ignorieren, denn undankbarkeit unterstütze ich nicht.
lg Mijago
da gibts noch einige mehr, würde ich meinen :pQuote:
so neben bei, an alle die gerade meinen guten Freund Mijago fertig machen bzw. beschimpfen, er könne nichts...er ist der mir bekannt beste Quester(einschließlich mir dh. er ist bei weitem besser als ich), den ich kenne. Abgesehen davon der jenige, der am besten (richig) Lua kann (Lua = Script Sprache der Quests & vielem mehr..für die, die es nicht wissen). Richtig bedeutet in dem Fall nicht, dieser pippifax, den ihr hier abliefert, sondern GUTE Scripts & die nicht nur metin2 bezogen sind, sondern wirklich sinnvolle Programme sind.
Ich denke mal viele kennen mich hier, da meine von meinen 600 beiträgen ~ 450 allein hier in der questkontrolle enthalten sind & ich vorallem in letzter Zeit proffessionel gearbeitet & vorallem geholfen habe...wisst ihr wem ich das zu verdanken hab?
...meinem Mentor nämlich Mijago
Also mal ein bisschen mehr Respekt...er will euch helfen & kanns im Gegensatz zu euch!
@ realmadrid: An sich hab ich echt nichts gegen dich aber ich würde an deiner Stelle nicht über andere urteilen, da du, wie du wahrscheinlich selber weißt, nicht gerade der beste Quester bist & von Lua keinen Plan hast. Das was du hier machst sind gegeben Befehle verwenden indem du davor ein "if" und danach ein "end" setzt(dafür benötigt man nen IQ von 75). Was meinste woher diese Befehle unteranderem kommen bzw. wer sie gemacht hat?
...rate mal...vllt. Mijago?
Naja Fazit meines Romanes ist, dass ich mich vorerst aus diesem Bereich raushalte, da ich keine Lust auf solch eine Com habe, die Hilfe nicht respektiert bzw. annimmt. etwas Dankbarkeit würde euch echt nicht schaden aber naja..guckt, wie ihr den Laden hier schmeißt..wie ich das sehe gibt es momentan drei Quester, die etwas bzw. komplett Lua beherrschen & in diesem Thread helfen. Einer davon ist Mijago, dem ich von nun an diesen Thread verbiete :D , der andere .Delta (der aber zurzeit nicht mit hilft..vermutlich weil er kein Bock auf euch hat) & der dritte wäre dann wohl ich & ich, bin von nun an weg
see ya bitches <3
Ich habe gegen garkeinen was, und entschuldigung für mein böses benehmen :/Quote:
so neben bei, an alle die gerade meinen guten Freund Mijago fertig machen bzw. beschimpfen, er könne nichts...er ist der mir bekannt beste Quester(einschließlich mir dh. er ist bei weitem besser als ich), den ich kenne. Abgesehen davon der jenige, der am besten (richig) Lua kann (Lua = Script Sprache der Quests & vielem mehr..für die, die es nicht wissen). Richtig bedeutet in dem Fall nicht, dieser pippifax, den ihr hier abliefert, sondern GUTE Scripts & die nicht nur metin2 bezogen sind, sondern wirklich sinnvolle Programme sind.
Ich denke mal viele kennen mich hier, da meine von meinen 600 beiträgen ~ 450 allein hier in der questkontrolle enthalten sind & ich vorallem in letzter Zeit proffessionel gearbeitet & vorallem geholfen habe...wisst ihr wem ich das zu verdanken hab?
...meinem Mentor nämlich Mijago
Also mal ein bisschen mehr Respekt...er will euch helfen & kanns im Gegensatz zu euch!
@ realmadrid: An sich hab ich echt nichts gegen dich aber ich würde an deiner Stelle nicht über andere urteilen, da du, wie du wahrscheinlich selber weißt, nicht gerade der beste Quester bist & von Lua keinen Plan hast. Das was du hier machst sind gegeben Befehle verwenden indem du davor ein "if" und danach ein "end" setzt(dafür benötigt man nen IQ von 75). Was meinste woher diese Befehle unteranderem kommen bzw. wer sie gemacht hat?
...rate mal...vllt. Mijago?
Naja Fazit meines Romanes ist, dass ich mich vorerst aus diesem Bereich raushalte, da ich keine Lust auf solch eine Com habe, die Hilfe nicht respektiert bzw. annimmt. etwas Dankbarkeit würde euch echt nicht schaden aber naja..guckt, wie ihr den Laden hier schmeißt..wie ich das sehe gibt es momentan drei Quester, die etwas bzw. komplett Lua beherrschen & in diesem Thread helfen. Einer davon ist Mijago, dem ich von nun an diesen Thread verbiete :D , der andere .Delta (der aber zurzeit nicht mit hilft..vermutlich weil er kein Bock auf euch hat) & der dritte wäre dann wohl ich & ich, bin von nun an weg
see ya bitches <3
Ja Delta du bist eine Questlegende :D Ist kein Witz, ist die Wahrheit :DDQuote:
da gibts noch einige mehr, würde ich meinen :p
Das hast du gesagt nicht ich ;)Quote:
Ja Delta du bist eine Questlegende :D Ist kein Witz, ist die Wahrheit :DD
mfg