Quote:
Originally Posted by Rikkami
Brauche mal eure Hilfe!
Ich will meiner Freundin zum Geburtstag unter anderem ein Bild von uns schenken. Das Bild soll eine Collage sein aus 5-6 Bildern mit Herzen bla bla bla wie es Weiber halt so mögen. Das will ich anschließend einrahmen damit es schön an der Wand hängt. Kann mir jemand helfen, wie ich das erstellen könnte? Ein Muster wäre z.B sehr gut!
|
Willst du nur einfach ein Bild einfügen oder brauchst du eine Photoshop-Vorlage? Dein Anliegen hast du ja schon richtig in den Sammelthread gepostet.
Quote:
Originally Posted by .Crowd
Weiß wer wie ich so ne Font in Illustrator per Hand hinkriege?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Hab ein Logo vor und das ist halt nur für private Nutzung free)
Und kennt ihr YouTuber, die auch Tipps für den kommerziellen Bereich (als Freelancer) geben?
|
Willst du genau die Font in Illustrator als Form haben? Wenn ja, man kann ja den Text zu einer Form exportieren. Dann kannst du das ja händisch noch ein bisschen abändern.
Selber so eine Font zu machen ... Da müsste man wahrscheinlich selber den Pinsel auf nem Blatt schwingen und das einscannen - ich würde mir schwer tun das künstlich zu erstellen und es dabei so aussehen zu lassen, als wäre das wirklich gemalt (weil selbst wenn man "zufällig" die Formen ziehen will, der Kopf macht immer daraus ein Art Muster - da muss man wohl schon auf Drogen sein :P)
Meinst du Tipps für das Business? Sprich Vermarktung, Motivation, Zeitplan etc. ?