Deswegen habe ich auch erwähnt dass ich ältere suche so ca 2004-2006 die relativ unbekannt sind. Ich kenne nicht viele alte, deswegen wär ich froh wenn ihr mir einfach paar nennen könntet.Quote:
dann geb uns mal deine animeliste, wenn du schon 200-300 der alten gesehen hast, könnten wir uns tot raten ohne einen zu finden den du noch nicht kennst
|
|
KibaQuote:
Deswegen habe ich auch erwähnt dass ich ältere suche so ca 2004-2006 die relativ unbekannt sind. Ich kenne nicht viele alte, deswegen wär ich froh wenn ihr mir einfach paar nennen könntet.
# Mit 200-300 Animes waren eher die Klassiker gemeint wie Clannad (After Story), Bleach, Mirai Niki und Animes die auf Proxer sehr oft bewertet worden sind.
Als Beispiel, ich gucke grade Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora den ich zufällig entdeckt habe
Katekyo Hitman Reborn, Tengen Toppa Gurren LagannQuote:
kenn ich schon alle suche weiter
Digimon etc? :DQuote:
Deswegen habe ich auch erwähnt dass ich ältere suche so ca 2004-2006 die relativ unbekannt sind. Ich kenne nicht viele alte, deswegen wär ich froh wenn ihr mir einfach paar nennen könntet.
# Mit 200-300 Animes waren eher die Klassiker gemeint wie Clannad (After Story), Bleach, Mirai Niki und Animes die auf Proxer sehr oft bewertet worden sind.
Als Beispiel, ich gucke grade Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora den ich zufällig entdeckt habe
was fürn zufall Tengen Toppa Gurren hatte ich schon vor zwei tagen angefangen und Katekyo Hitman Reborn hatte ich schon suche weiterQuote:
Katekyo Hitman Reborn, Tengen Toppa Gurren Lagann
Quote:
Ich suche einen guten Anime am besten wär wo einer am anfang nutzlos ist und dan später gewaltätige kräfte bekommt oder ihr könnt auch einfach euren lieblings anime vorschlagen.