S4 League Chit-Chat II

05/21/2014 14:39 -[Daxter.#5086
Quote:
Originally Posted by Kraydon View Post
Du kannst auch einfach mal einsehen dass du nicht der King bist.
Es gibt auch Leute die das Spiel aus Spaß spielen weißt du? Außerdem juckts niemanden was du in deinen kack CW's für Score's reißt usw.
Du steigerst dich langsam etwas zu sehr in das Kackgame rein, welches anscheinend dein verkacktes Ego noch weiter pusht.
so kennt man sie doch;););)

wann kommt nächster patch?
05/21/2014 15:14 Dean-#5087
Quote:
Originally Posted by mipez³ View Post
Er reißt ja nix, das is der Witz an der Sache.
Witzig dass ausgerechnet du sowas sagst, du hast mich nie nen CW spielen sehen, außer vor 2 jahren wo wir dich in den Clan gelassen, weil wir dich kannten und du hast einfach versucht jeden mit nice hg zu killen anstatt zu deffen und du meinst ich reiße nichts. Man sollte einfach die schnauze haben wenn man keine Ahnnung hat. Und jetzt geh public spielen und verreck an Aids.

Du bist einer der größten Randoms mit nem Ego die bad sind. Maekuro gehört natürlich dazu.
05/21/2014 15:25 mipezhoe#5088
Quote:
Originally Posted by Dean- View Post
Witzig dass ausgerechnet du sowas sagst, du hast mich nie nen CW spielen sehen, außer vor 2 jahren wo wir dich in den Clan gelassen, weil wir dich kannten und du hast einfach versucht jeden mit nice hg zu killen anstatt zu deffen und du meinst ich reiße nichts. Man sollte einfach die schnauze haben wenn man keine Ahnnung hat. Und jetzt geh public spielen und verreck an Aids.

Du bist einer der größten Randoms mit nem Ego die bad sind. Maekuro gehört natürlich dazu.
Mhm, für jemanden der ernsthaft meint, dass er mit 5 Sub Hits zu deffen versuchen muss (bei dir wird das ja nix, is ein Wunder wenn du mit einem Magazin auf mehr als 3 kommst) anstatt das CS zu nehmen, was in seinem Equip is, wenn der Gegner 5m vorm TD is, geilst du dich nice an Einzelheiten auf, die nicht mal in dem Zusammenhang stimmen.

Wenn ich nur Hg mit Muni hab und der Gegner Short rennt, nehm ich Hg anstatt 2-3 Sek für Reload zu verplempern, hat ja oft genug geklappt ;D
Simple Logik, aber die wurde dir ja nicht gegönnt.

Ich hab oft genug gegen dich und mit dir gespielt, sowohl Public als auch CWs. Wenn ich ne Platzierung aufstellen müsste wärst du sogar noch weit hinter Kaia, was LL anbelangt. Müsste ich allen Ernstes eine für alle nennenswerten Spieler machen, wärst du nicht mal darauf zu finden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2014 15:47 -[Daxter.#5089
Quote:

mich interessiert das scheiß spiel kein stück mehr, nur wenn ich sehe wie du und der mega tolle patte sich hier verhalten könnte ich kotzen. liest ihr euch eure beiträge eigentlich noch durch? es ist nur ein spiel und leute wie du holen sich drauf ein runter dass sie mega toll darin sind.

und das mit den hg kills war selten, ich weiß nicht wieso du das nun so hochstellst und es extra als grund erwähnst. außerdem hab ich niemanden beleidigt als wir noch 'freunde' waren, von mir kam nie irgendwas aus. es fing immer mit patte an :) aber naja, ich denke mal jeder kennt euch und jeder weiß wie ihr tickt.

--

Wann kommt neuer patch:rtfm:
05/21/2014 16:01 Kraydon#5090
Ich glaub ich lasse Dean erstmal, der rasstet ja völlig aus.
Sorry an die anderen dass ich dafür gesorgt habe dass er Beiträge spammt. o;

Edit: Das 1v1 gegen [H]ans war just 4 fun und sagt gar nichts aus, zieh das nicht rein.
05/21/2014 16:02 ROLiKEEEY#5091
Quote:
Originally Posted by mete1111 View Post
Ihr seid alle so cool :bandit:

--

Das werden dann wohl die Set´s für die WM sein ne ?

Also die sehen mal dermaßen hässlich aus
[16:05:40] Andrea :) - NyoZzZ: U suche acc s4?
05/21/2014 16:15 Dean-#5092
Was michst du dich jetzt eig ein maiki?
Mipez du bist und bleibst einfach nurn random public opfer.
Kannst soviel erzählen wie du willst ; )

Hmm ich raste aus? kk. ^^
Ohne mein gespamme hier ist eh nichts los außer so dumme huso fragen wie " wann kommt neuer patch "
05/21/2014 16:19 onahoe#5093
Wollte mal seit langem wieder 'ne Runde spielen, aber nein. Weiß jemand weshalb sich mein S4 einfach nach 5 Minuten oder so beendet? Keine Fehlermeldung, nischt.
05/21/2014 16:19 -[Daxter.#5094
Quote:

Ohne mein gespamme hier ist eh nichts los außer so dumme huso fragen wie " wann kommt neuer patch "
ich kann nicht einfach ruhig rumsitzen wenn ich sehe, welchen scheiß du von dir gibst.

--

wann kommt neuer patch:rtfm:
05/21/2014 16:19 .Neptunez.#5095
Quote:

Nein, du rasstest überhaupt nicht aus. Komm mal langsam wieder klar. Bist anscheinend auch einer der denkt mit dem Wort "Opfer" kann man jemanden beleidigen. xD "huso fragen" Es gibt nunmal auch Menschen die nicht so krassgeil sind wie du und gerne sowas fragen würden. Wenn du ein Problem damit hast, bist du hier sowieso komplett falsch.
05/21/2014 16:19 -[Daxter.#5096
Quote:
Originally Posted by onomato View Post
Wollte mal seit langem wieder 'ne Runde spielen, aber nein. Weiß jemand weshalb sich mein S4 einfach nach 5 Minuten oder so beendet? Keine Fehlermeldung, nischt.
is einfach so, hatte ich vor einer woche auch obwohl ich nur paar minuten ingame war.
05/21/2014 16:21 ROLiKEEEY#5097
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
is einfach so, hatte ich vor einer woche auch obwohl ich nur paar minuten ingame war.
Passiert ziemlich oft und auch schon seit nem halben Jahr.
05/21/2014 16:33 mipezhoe#5098
Quote:
Quote:
Originally Posted by mipez³ View Post
Und natürlich spiel ich 90% Public, einfach weil CWs seit Jahren langweilig sind, man immer nur gegen die gleichen Spasten spielt und sich die besten Spieler da schon lange nicht mehr aufhalten.
Werd ich auch noch ne ganze Weile bleiben. Denk doch bitte mal nach bevor du irgendwas von dir gibst.

@Random Crahes

Ich hab mit S4 auch ab und zu >2GB RAM verbraucht... Technik die begeistert.
05/21/2014 16:59 Tenshigahara#5099
Quote:
Originally Posted by mete1111 View Post
Ihr seid alle so cool :bandit:

--

Das werden dann wohl die Set´s für die WM sein ne ?

Dann ist der Fußball wohl ein Earth Bomber Forcepack? :D
05/21/2014 17:19 Ragulab#5100

War klar, dass die Ägypter wieder auf diese "free GC" Internetseiten reinfallen.