Quote:
Originally Posted by Dean-
Witzig dass ausgerechnet du sowas sagst, du hast mich nie nen CW spielen sehen, außer vor 2 jahren wo wir dich in den Clan gelassen, weil wir dich kannten und du hast einfach versucht jeden mit nice hg zu killen anstatt zu deffen und du meinst ich reiße nichts. Man sollte einfach die schnauze haben wenn man keine Ahnnung hat. Und jetzt geh public spielen und verreck an Aids.
Du bist einer der größten Randoms mit nem Ego die bad sind. Maekuro gehört natürlich dazu.
|
Mhm, für jemanden der ernsthaft meint, dass er mit 5 Sub Hits zu deffen versuchen muss (bei dir wird das ja nix, is ein Wunder wenn du mit einem Magazin auf mehr als 3 kommst) anstatt das CS zu nehmen, was in seinem Equip is, wenn der Gegner 5m vorm TD is, geilst du dich nice an Einzelheiten auf, die nicht mal in dem Zusammenhang stimmen.
Wenn ich nur Hg mit Muni hab und der Gegner Short rennt, nehm ich Hg anstatt 2-3 Sek für Reload zu verplempern, hat ja oft genug geklappt ;D
Simple Logik, aber die wurde dir ja nicht gegönnt.
Ich hab oft genug gegen dich und mit dir gespielt, sowohl Public als auch CWs. Wenn ich ne Platzierung aufstellen müsste wärst du sogar noch weit hinter Kaia, was LL anbelangt. Müsste ich allen Ernstes eine für alle nennenswerten Spieler machen, wärst du nicht mal darauf zu finden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]