Bin nicht gut im erkennen von Ironie, aber das Wetter ist bei uns schlecht.Quote:
Moin
Das wetter spielt ja heute sehr gut mit .. :awesome:
Haben sich paar aufgeregt, weil in letzter Zeit viele banniert werden und ein bannierter Mod war der Höhepunkt.Quote:
Inwiefern Aufstand? :D
Ja ich war gebannt, war aber nur ein Sicherheitsbann ;)
Bei uns Regnet es :( -_-Quote:
Bin nicht gut im erkennen von Ironie, aber das Wetter ist bei uns schlecht.
Haben sich paar aufgeregt, weil in letzter Zeit viele banniert werden und ein bannierter Mod war der Höhepunkt.
Hab mir schon gedacht, dass das nur ein S-Bann war, hattest noch Modbadge und Name war nicht durchgestrichen.
Danke dir :pQuote:
Gute Besserung ;)
Najo ganz zu anfang war ich komplett gebannt. Wurde dann aber wohl irgendwie abgeändert.Quote:
Bin nicht gut im erkennen von Ironie, aber das Wetter ist bei uns schlecht.
Haben sich paar aufgeregt, weil in letzter Zeit viele banniert werden und ein bannierter Mod war der Höhepunkt.
Hab mir schon gedacht, dass das nur ein S-Bann war, hattest noch Modbadge und Name war nicht durchgestrichen.
Dark, weißt du was darüber über eine Regel die es verbietet viele Blog Einträge zu machen?Quote:
Gute Besserung ;)
Welcher Moderator wurde gebannt? - Ich habe leider nichts mit bekommen.Quote:
Nein so eine Regel gibt es nicht.Quote:
Dark, weißt du was darüber über eine Regel die es verbietet viele Blog Einträge zu machen?
Welcher Moderator wurde gebannt? - Ich habe leider nichts mit bekommen.
Ja ich war gestern auch gebannt ;)Quote:
Nicht wenn da so ein paar bestimmte Leute sind....;)
€: What the...?! Dark du warst auch gebannt ? :eek: