ohne die achsenbeschriftung sagt das nichts aus, könnte genauso gut nur 1 lose sein ;>Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Läuft bei mir ! :3
Meeeh
ohne die achsenbeschriftung sagt das nichts aus, könnte genauso gut nur 1 lose sein ;>Quote:
Läuft bei mir ! :3
Meeeh
lad ein replay hoch mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jemand Zeit/Lust mich beim Ranked zu spectaten und mir Tipps geben was ich verbessern kann und sollte?
eher ein berg :'DQuote:
|
|
vergleiche c9 eine organisation die seit 3 monaten existiert mit curse einer der reichsten firmen in der gaming sceneQuote:
zieht euch mal das haus von c9 rein. jetzt weiß ich wieso die so tryharden, die brauchen ein neues haus ;o
ist ja richtig schlimm da drinnen, keine küche, viel zu wenig platz für 6 leute und sneaky pennt in einem schrank auf einer matratze LOL.
und dann schaut euch mal das haus von curse an...
habe ich schon auf reddit gesehen und angeguckt D:Quote:
zieht euch mal das haus von c9 rein. jetzt weiß ich wieso die so tryharden, die brauchen ein neues haus ;o
ist ja richtig schlimm da drinnen, keine küche, viel zu wenig platz für 6 leute und sneaky pennt in einem schrank auf einer matratze LOL.
und dann schaut euch mal das haus von curse an...