ya aber wie soll ich n bild machen von Battlefield 3 wenn ich das nur bei Steam bzw. Origin habe ?
Desktop abfotografieren oder wie ? o.O
Screenshot hat früher mal geklappt, aber manchmal lehnen die sowas ab.Quote:
ya aber wie soll ich n bild machen von Battlefield 3 wenn ich das nur bei Steam bzw. Origin habe ?
Quote:
Screenshot hat früher mal geklappt, aber manchmal lehnen die sowas ab.
Foto vom Desktop hab ich noch nie getestet, sollte aber vllt möglich sein.
Aber bedenke, dass du bei Spielen kein Prädikat mehr bekommen kannst.
Sind diesmal nämlich ausgeschlossen.
Hey,Quote:
Also ich weiß nicht genau wie viele Bewertungen und Siegel ich habe , allerdings denke ich um die 60 Bewertungen und nur 26 Siegel oder sowas.
Ich kann es einfach nicht , keine Ahnung wieso , nehme mir immer eure Tipps zu Herzen und schreibe möglichst in gutem Deutsch , etc. , aber bringt es kaum was.
Beim Durchschauen deiner Rezension ist mir aufgefallen, dass praktisch überall, wo du den Kauf-Ort genannt hast (Amazon, Media Markt usw.) die Rezension nicht versiegelt wurde. Ich weiß nicht ob es daran liegt, versuch's mal ohne.Quote:
Also ich weiß nicht genau wie viele Bewertungen und Siegel ich habe , allerdings denke ich um die 60 Bewertungen und nur 26 Siegel oder sowas.
Ich kann es einfach nicht , keine Ahnung wieso , nehme mir immer eure Tipps zu Herzen und schreibe möglichst in gutem Deutsch , etc. , aber bringt es kaum was.
Sinn einer Bewertung ist deine persönliche Meinung preiszugeben, es ist also nicht notwendig neutral/gefühlslos zu schreiben.Quote:
Versuch mal noch neutraler zu berichten. Bei einer Rezension von dir habe ich gesehen, dass du geschrieben hast: "Ich hasse billige.." Also ich persönlich würde so etwas nicht schreiben. Einfach ganz neutral und gefühlslos über das Produkt schreiben mehr nicht.
Aber ich bin kein Experte, ich habe gerade einmal 20 Rezensionen geschrieben, vielleicht können dir andere User noch mehr helfen.
Natürlich ist es nicht notwendig gefühlslos/neutral zu schreiben, es ist auch nicht notwendig über die Grafik oder das Design zu sprechen :) Den Sinn einer Bewertung brauchst du mir nicht erläutern. Ich habe ihm lediglich erklärt, wie ich meine Rezensionen erfolgreich versiegelt habe.Quote:
Sinn einer Bewertung ist deine persönliche Meinung preiszugeben, es ist also nicht notwendig neutral/gefühlslos zu schreiben.
Zu schreiben "ich hasse.." ist jedoch so 'ne Sache, ich würde das ganze umformulieren sodass dann "ich kaufe ungerne../ich benutze ungerne.." da steht, damit ersetzt man nur dieses stark negativ klingende Wort "hass" gegen ein sanfteres, das aber den selben Grundgedanken hat.
Ansonsten wie schon gesagt, immer alles gegliedert haben. Meine laufen immer wie folgt ab: Einleitung - Grafik/Aussehen - Verwendung - Fazit
Dazu nicht so oft den Namen des Produkts wiederholen. Woher ich 'nen Gegenstand habe schreib ich z.B. nie, wozu auch. Es wird zwar immer danach gefragt, da aber ohnehin alles von mir versiegelt wird brauch ich nichts ändern.
Zu Bildern von Spielen, Screenshots funktionieren. Es muss nur klar ersichtlich sein das es deiner ist, also möglichst dein IG Name angezeigt, dann können sie immerhin überprüfen ob das Bild von Google stammt oder nicht. Ansonsten kannst du bei Bewertungen wo das Bild abgelehnt wurde, den Support anschreiben und Nachweisen das es dein Spielaccount ist(machst Screenshot wo Billiger.de & das Spiel/Accountname sichtbar sind).
Wenn mir jemand dein Profil verlinkt kann ich gerne auch noch mehr kritisieren..
Du kannst davon ausgehen das bis zum Ende(also Morgen..) gar nichts angenommen wird oder gar versiegelt.Quote:
Ich hab 7 Bewertungen geschrieben 3 werden seit 3 Tagen nicht mehr überprüft und 1 hat ein Siegel erhalten wo aber das Bild nicht angenommen wurde -.-
Hasse diese scheiß Seite