League of Legends Chit-Chat III

02/18/2012 19:19 The Zorkas#5086
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
jo finde es voll unnötig nicht zu smartcasten bringt einem nichts ausser Nachteile
falsch.
gragas ult solltest du (wenn du die richtung, in welche die gegner fliegen, auch nur in irgendeiner weise selbst bestimmen möchtest) NIEMALS smartcasten.
gibt noch einige spells bei denen es ähnlich ist.

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Du smartcastest bestimmt keine rumble ulti ^^
ich schon.
02/18/2012 19:24 Veterok_#5087
Grad Game gemacht, lief ganz gut nur hat der Jungler schon bei der Championauswahl geflamed.
Er geht ganz allein in 3, und regt sich über alle auf was sie in der ranked machen....
Liegt selbstverständlich nicht am Team....
02/18/2012 19:26 blackhawx#5088
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Wenn man so gut ist, dass man nicht dort hingehört, dann kann man sich in diesem Bereich selber hochspielen. Erst kürzlich von Tanhii bewiesen worden. Wenn du es nicht schaffen solltest, dann gehörst du nach einer gewissen Anzahl von Spielen vermutlich dort hin.
Das hat nur bewiesen dass es verschiedene Bereiche gibt die sich stark unterscheiden. Heißt 500-1200, 1200-1500 und so weiter z.B. - dadrin kann es mit ziemlicher Sicherheit Leute geben die 1200 sind aber eigentlich auf 1500 gehören.
02/18/2012 19:26 btm1337#5089
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
Grad Game gemacht, lief ganz gut nur hat der Jungler schon bei der Championauswahl geflamed.
Er geht ganz allein in 3, und regt sich über alle auf was sie in der ranked machen....
Liegt selbstverständlich nicht am Team....
hast du mit mir im team gespielt?

bin eben nämlich als jungler einfach so in 3 reingeloffen, hatte vergessen GodMode anzumachen und retard team hilft natürlich auch wieder nicht...
02/18/2012 19:27 dacx#5090
Quote:
Doch, warum nicht?
02/18/2012 19:29 Baum#5091
Quote:
haben die doch geändert. man kann nun leichter die ulti smartcasten.

hält ihr immer die shift taste, oder keybinds?
02/18/2012 19:30 complexlol#5092
Quote:
Originally Posted by Baum View Post

Oh ok das wusst ich nicht ... weiß nur dass das ewig lang nicht ging
Und ich hab alle keys auf smartcast gebindet, also qwer und df ... und noch 1 für Sachen wie gunblade
02/18/2012 19:38 Ez-real#5093
Quote:
Originally Posted by Baum View Post

Keybinds..
02/18/2012 19:42 Goku.#5094
wie reagiert ihr auf ganksanfragen?

z.b ich als jungler werd ganze zeit gerufen gank bot blabla. -> wie soll man da ganken, wenn die gegner 1) full hp haben + kein herass -.-' 2) warded ist

einfach ignoieren? werd deshalb dauerhaft reportet
02/18/2012 19:44 Al Kappaccino#5095
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post

z.b ich als jungler werd ganze zeit gerufen gank bot blabla. -> wie soll man da ganken, wenn die gegner 1) full hp haben + kein herass -.-' 2) warded ist

wtf... Was hat das damit zu tun ob dein Gegner full hp hat oO Wenn du Druck auf eine Lane ausübst bringst du den Gegner dazu mehr passiv zu spielen bzw. evtl back zu gehen und/oder deinen Mates einen Kill zu beschaffen, aber in jedem Fall einen Vorteil für die Lane zu gewinnen <.<
02/18/2012 19:46 btm1337#5096
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post

wenn bot lane gank braucht muss man die einfach ignorieren und stattdessen lieber zurückflamen.. selber schuld wenn sie nicht klar kommen...
02/18/2012 19:47 sonti#5097
NInja ganks machen wenn warded ist ?
02/18/2012 19:59 good guy ru#5098
Denkt ihr ein Jungler verdient einen Lose wenn der die ganze Zeit die Blue Buffs nimmt obwohl der Ap Carry ihn braucht und auch die ganze Zeit ihn drauf hinweist ihm den Buff zu geben?
02/18/2012 20:00 sonti#5099
Ich geb auch keine Blues wenn Mid scheiße ist
02/18/2012 20:00 muhhiB#5100
wie moma grade NaVi bzw myboys auseinander nimmt
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Ich geb auch keine Blues wenn Mid scheiße ist
wozu auch, wenn er ständig getötet wird