Neues Handy

01/01/2012 10:41 finalSh0t®#496
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
Hi, wollte mir bald nen neues Handy zulegen... wollte ca. 250€ ausgeben

Bei Saturn gibts jetz das Samsung S Plus (i9001) für 279€

Gibts ein besseres handy für diesen Preis?

Soll ich noch warten und S2 kaufen, oder was meint ihr?

Bitte begründet eure Antworten (:

MfG
Das Galaxy S Plus würde ich dir nicht empfehlen. Die Community ist sehr klein und Google bringt keine Updates mehr für das Handy.
Alternativ würd ich dir zum Nexus S raten. Große Community, schneller Browser, Update auf ICS und gutes Preisleistungs-verhältnis.
01/02/2012 02:38 ParSalian#497
Ich suche ein Handy es sollte so ähnlich sein wie das HTC Desire
Aber ich habe eine Geldgrenze von 150€
Könnte mir da einer was empfehlen?
Wäre nett.
01/02/2012 09:05 dommerle#498
Das HTC Wildfire S ist ein nettes Gerät. Ist zwar nicht so gut wie das Desire, kostet dafür aber auch erheblich weniger. ;)
01/02/2012 13:36 link1337#499
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Das Galaxy S Plus würde ich dir nicht empfehlen. Die Community ist sehr klein und Google bringt keine Updates mehr für das Handy.
Alternativ würd ich dir zum Nexus S raten. Große Community, schneller Browser, Update auf ICS und gutes Preisleistungs-verhältnis.
Hi, ich wollte noch ma evtl. fragen, wenn ich spare, ob ich das

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das neue Nexus soll angeblich zuviele Bugs haben und das Sense XL hat kein dual core... Note ist nicht mein ding...

Bei Saturn kostet das Htc 459€
01/02/2012 13:55 dommerle#500
Quote:
Hi, ich wollte noch ma evtl. fragen, wenn ich spare, ob ich das

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das neue Nexus soll angeblich zuviele Bugs haben und das Sense XL hat kein dual core... Note ist nicht mein ding...

Bei Saturn kostet das Htc 459€
Das Sensation XE ist in Ordnung. Ich stand vor der selben Entscheidung wie du und habe mich aufgrund des besseren Displays, sowie der schnelleren Updates für das Galaxy S2 entscheiden. Welches der beiden du kaufst bleibt dir überlassen. Fest steht es sind beides super Geräte.

BTW: Wenn du das XE nur wegen den Beats-Kopfhörern willst, dann vergiss es, denn die taugen nichts, auch wenn Beats draufsteht. ;)
01/02/2012 14:07 link1337#501
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Das Sensation XE ist in Ordnung. Ich stand vor der selben Entscheidung wie du und habe mich aufgrund des besseren Displays, sowie der schnelleren Updates für das Galaxy S2 entscheiden. Welches der beiden du kaufst bleibt dir überlassen. Fest steht es sind beides super Geräte.

BTW: Wenn du das XE nur wegen den Beats-Kopfhörern willst, dann vergiss es, denn die taugen nichts, auch wenn Beats draufsteht. ;)
hehe :P

aber
+ das XE sieht besser aus^^
+ das XE hat eine bessere Auflösung
- das XE ist viel schwerer
- das XE hat weniger internen Speicher ( obwohl mir das eig ausreicht... )

würde das S2 immernoch für 399€ bei Saturn / Media Markt sein, würd ichs 100%tig kaufen aber so weiß ich net :D
01/02/2012 14:23 dommerle#502
Quote:
hehe :P

aber
+ das XE sieht besser aus^^
+ das XE hat eine bessere Auflösung
- das XE ist viel schwerer
- das XE hat weniger internen Speicher ( obwohl mir das eig ausreicht... )

würde das S2 immernoch für 399€ bei Saturn / Media Markt sein, würd ichs 100%tig kaufen aber so weiß ich net :D
Das ist - wie gesagt - deine Entscheidung, da es Geschmackssache ist. ;)
01/02/2012 19:44 Blackbass94#503
Hab jetzt auch bis 300€ zur Verfügung und würd mir auch gern ein neues Handy kaufen, weiß aber noch ned welches. Also folgende Sache muss des Handy bringen:
-gutes Design
- Android betriebssystem
- schon etwas Stabiler sein, auch wenns mal aus der Hand fällt sollte es noch funktionieren.
- Gute Kamera..
- Spieletauglich

Ich hätt jetzt ans Sony Ericsson Xperia Ray gedacht aber weiß ned würd dann statt 250 lieber 300 euro ausgeben und dann dafür was Leistungsstärkeres kaufen. Was könnt ihr so empfehlen??
01/02/2012 20:04 dommerle#504
Quote:
Originally Posted by Blackbass94 View Post
Hab jetzt auch bis 300€ zur Verfügung und würd mir auch gern ein neues Handy kaufen, weiß aber noch ned welches. Also folgende Sache muss des Handy bringen:
-gutes Design
- Android betriebssystem
- schon etwas Stabiler sein, auch wenns mal aus der Hand fällt sollte es noch funktionieren.
- Gute Kamera..
- Spieletauglich

Ich hätt jetzt ans Sony Ericsson Xperia Ray gedacht aber weiß ned würd dann statt 250 lieber 300 euro ausgeben und dann dafür was Leistungsstärkeres kaufen. Was könnt ihr so empfehlen??
Für dich wäre das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ideal. Das bringt genug Power, hat Android, ist stoß- und wasserresistent und sieht schick aus, wie ich finde. :)
In deinem Budget ist es auch. :p
01/02/2012 20:52 Blackbass94#505
naja weiß ned des Geräts is schon etwas veraltet wie ich finde, ausserdem Wasserschutz und so brauch ich sowieso ned xD lieber für sagen wir ~300 auch 320€ aber dann nächstes jahr auch noch gut mitkommt. Und motorola is jez auch ned grad mein Favorit ^^
01/02/2012 21:06 dommerle#506
Quote:
naja weiß ned des Geräts is schon etwas veraltet wie ich finde, ausserdem Wasserschutz und so brauch ich sowieso ned xD lieber für sagen wir ~300 auch 320€ aber dann nächstes jahr auch noch gut mitkommt. Und motorola is jez auch ned grad mein Favorit ^^
Das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] könnte evtl. auch etwas für dich sein. :)
01/03/2012 14:43 finalSh0t®#507
Quote:
-gutes Design
- Android betriebssystem
- Gute Kamera..
- Spieletauglich

Also ich könnte dir das Nexus S empfehlen.
Es hat ein gutes Design, es erhält ICS (Android 4.0), hat eine gute Kamera und man kann damit gut Spiele spielen. Hab selber eins und kann es dir nur empfehlen. Als Alternative ist das Xperia Arc (S) gut.
01/03/2012 14:47 uJiLE#508
Quote:
-gutes Design
- Android betriebssystem
- Gute Kamera..
- Spieletauglich

Ich würde dir das Motorola Atrix empfehlen.
Besitze es selbst. Top P/L Verhältnis.
DualCore mit 1Ghz & 1GB Ram.
Außerdem Gorilla Glas Display.

uJiLE
01/03/2012 20:20 b~p#509
Quote:
-gutes Design
- Android betriebssystem
- Gute Kamera..
- Spieletauglich

Das HTC Desire S würde die Bedingungen erfüllen. Erst heute ist es mir im Zug runter gefallen, aber es funktioniert noch alles wunderbar und ansonsten scheint es auch sehr robust zu sein.
01/04/2012 17:03 Siros3x´#510
ich suche ein neues handy

ich habe ca.250-280 euro da

was das handy haben soll

*sollte gut aussehen
*laut sein (also die lautsprecher für musik )
*wen möglich android (muss aber nicht mit dabei sein )