Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Wenn du es echt hinkriegst den auf neueren Pservern zum laufen zu bringen bist du echt genial ! Das ist so zml der beste hack den es in m2 gibt ^^.
|
Ja das ist momentan auch die Herausforderung, er wird auf einigen funktionieren , dessen Server etwas älter sind, aber damit er auch auf neuen Funktioniert muss ich erst heruasfinden wie das funktioniert.
Quote:
Originally Posted by M4ffin
Für nen neuen DL wäre ich dankbar.
Greetz M4ffin
|
Der ist ja noch nicht fertig
Quote:
Originally Posted by 123klo
Wow du kannst auf einem PServer alle kicken, toll, bester Hack. Du musst auch daran denken, dass alle Pserver dann direkt auch ein Schutzmechanismus dagegen einbauen, wenn jeder 10. damit rumläuft.
|
Also wenn du nicht gerade díe Gameforge bist, dann wünsche ich dir auch viel spaß , dagegen eine Schutzmaßnahme zu entwickeln
Quote:
Originally Posted by marykillsjane
Es geht mir nicht drum Spieler zu kicken ...
Es geht darum jedes Monster mit max 3 hits killen zu können sprich man kann mit lvl 20 alles auf tp skillen sich volldeffen und die besten Bosse killen gehen deshalb ist der hack so gut das mit Spieler kicken finde ich persönlich bisschen kacke weil es bst viele noobs geben wird die nix anderes damit tun als alle Leute zu kicken aber naja mir gehts nur drum alle mobbs mit 3hits zu killen.
|
Quote:
Originally Posted by DoDo1997
Genau dafür bin ich auch kriegt man sowas nicht vielleicht aus Standalone hin :D?
|
Ja normal, mach ich immer vor dem Schlafengehen ^^