Kickhack by Stefan9999

10/08/2012 04:59 .Stefan#496
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
kan mir einer den link geben pl?
Ich bringe bald eine neue Version heraus , somit wird der Link auch frei ersichtlich sein.

Edit : Ich lade mir über die Nacht einen Clienten runter und werde dann die daten bearbeiten.
PS: Uploaded.to Premium Account ist bereits vorhanden für die Release Version.
10/08/2012 11:46 marykillsjane#497
Wenn du es echt hinkriegst den auf neueren Pservern zum laufen zu bringen bist du echt genial ! Das ist so zml der beste hack den es in m2 gibt ^^.
10/08/2012 11:49 M4ffin#498
Für nen neuen DL wäre ich dankbar.

Greetz M4ffin
10/08/2012 12:22 noahrmal#499
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Wenn du es echt hinkriegst den auf neueren Pservern zum laufen zu bringen bist du echt genial ! Das ist so zml der beste hack den es in m2 gibt ^^.
Wow du kannst auf einem PServer alle kicken, toll, bester Hack. Du musst auch daran denken, dass alle Pserver dann direkt auch ein Schutzmechanismus dagegen einbauen, wenn jeder 10. damit rumläuft.
10/08/2012 12:29 marykillsjane#500
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Wow du kannst auf einem PServer alle kicken, toll, bester Hack. Du musst auch daran denken, dass alle Pserver dann direkt auch ein Schutzmechanismus dagegen einbauen, wenn jeder 10. damit rumläuft.
Es geht mir nicht drum Spieler zu kicken ...
Es geht darum jedes Monster mit max 3 hits killen zu können sprich man kann mit lvl 20 alles auf tp skillen sich volldeffen und die besten Bosse killen gehen deshalb ist der hack so gut das mit Spieler kicken finde ich persönlich bisschen kacke weil es bst viele noobs geben wird die nix anderes damit tun als alle Leute zu kicken aber naja mir gehts nur drum alle mobbs mit 3hits zu killen.
10/08/2012 12:45 DoDo1997#501
Quote:
Es geht darum jedes Monster mit max 3 hits killen zu können sprich man kann mit lvl 20 alles auf tp skillen sich volldeffen und die besten Bosse killen gehen deshalb ist der hack so gut das mit Spieler kicken finde ich persönlich bisschen kacke weil es bst viele noobs geben wird die nix anderes damit tun als alle Leute zu kicken aber naja mir gehts nur drum alle mobbs mit 3hits zu killen.
Genau dafür bin ich auch kriegt man sowas nicht vielleicht aus Standalone hin :D?
10/08/2012 19:00 .Cookiee#502
Wann wird er nun realest, weil im Thread steht ja "08.10 Work" ?
10/08/2012 21:15 .Stefan#503
Quote:
Ja das ist momentan auch die Herausforderung, er wird auf einigen funktionieren , dessen Server etwas älter sind, aber damit er auch auf neuen Funktioniert muss ich erst heruasfinden wie das funktioniert.
Quote:
Originally Posted by M4ffin View Post
Für nen neuen DL wäre ich dankbar.

Greetz M4ffin
Der ist ja noch nicht fertig
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also wenn du nicht gerade díe Gameforge bist, dann wünsche ich dir auch viel spaß , dagegen eine Schutzmaßnahme zu entwickeln
Quote:
Quote:
Originally Posted by DoDo1997 View Post
Genau dafür bin ich auch kriegt man sowas nicht vielleicht aus Standalone hin :D?
Ja normal, mach ich immer vor dem Schlafengehen ^^
10/09/2012 00:00 <Raptor>#504
funkt der noch?
10/09/2012 00:15 Lastar98#505
Der funktioniert noch nicht

Der muss ihn noch updaten
10/11/2012 16:06 .Cookiee#506
Wann gibt es nun ein Update ?
10/11/2012 16:18 marykillsjane#507
Sieht so aus als würde es nicht klappen.^^
10/14/2012 16:00 .Stefan#508
das update tut sich schwer mit den server, aber für die anderen server und für die , die es auch selbst testen wollen stelle ich bald die alte version zur Verfügung die auf manchen server noch laufen sollte.
10/14/2012 16:22 _xXSwissXx_#509
auf siriusmt2 läuft fast kein hack

wenn du ihn dafür schaffst währe ich dir sooo dankbar

und dan thxe ich dich ducht das ganze epvp forum ^^
10/14/2012 16:25 marykillsjane#510
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
das update tut sich schwer mit den server, aber für die anderen server und für die , die es auch selbst testen wollen stelle ich bald die alte version zur Verfügung die auf manchen server noch laufen sollte.
Joa schade das du es nicht geupdated bekommst wär zu nice gewesen.