Quote:
Originally Posted by Hassler999
Also leute ich brauch eure hilfe und zwar bin ich am überlegen entweder kog maw ezreal malphite oder le blanc Helft mir mal ;D
Meine spiel arten :
Häufig spiele ich tanks und dmg dealer aber in letzter zeit neige ich auch zu den assasinen .
So mehr gibts glaub nich zu sagen !! ;)
|
hmm also malphite wäre schon ein erlebnis wert :D er ist einfach einer der besten tank´s , die das spiel zu bieten hat , es kann aber sein das du öfters stirbst als die lieb ist ;) .
zu kog`maw hab ich ja schon etwas weiter oben geschrieben kannst dir ja mal durchlesen (Ap oder Adps)
mit ezreal fährt man eig nicht schlecht , aber falls du laggst oder keinen guten aim hast , würd ihn nicht kaufen , denn alle seine skills musst du zielen . etwas für glücksschützen oder erfahrene spieler ;D .
bei Leblanc kann ich dir nicht helfen , ich hab zwar einem im team der sie öfters und gut spielt , aber sie wird einfach zu schnell langweilig (glaub ich zwa nicht , ist aber seine meinung) und da sie zurzeit viel zu sehr gebuffed wurde , wird sie in den nächsten tagen (hoffentlicht) heftig generft. du kannst dir mit ihr auch keine wirklichen freunde machen , da sie meist als ein noobcha bezeichnet wird (wurde ryze in seiner OP-zeit auch ) :D
also viel spaß bei deiner wahl
lg