[Release]Neue Rüstungen zum download

04/24/2011 17:49 EYvil#496
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
die werdens wohl hinbekommen in der querry das zu ersetzen was totalen blödsind ergibbt wenn da steht insert item_proto value ('valuecode','rüstungsname','rüstungsname'....'bon i 1' ,'boni' ... das sieht dochen blinder das des nichts wird und man es sich an passen muss
wie man es rein bekomm sprich wo daten rein müssen was man eintragenmuss wo haste doch gemacht

unten machste die screens hin dann jeweils den dl drunter

wer das nciht schafft sollte auch kein p server haben leiten/clientmodden

ganz ehrlich da bringt dir deine nettigkeit auch nichts mehr

meine meinung und außerdem kannste deine einstellungen so einstellen das nur die dir ne pm schreiben könn die mmit dir befreundet sind
shcon haste das pm prob nemmer wenn eine rmal doch net weiter weiß oder was versteht kann er hier ja reinschreiben...

@scy. einzelner dl genau deswegen weil nciht jeder alle rüssis will... wennde dir mal anschaust das eyvils rüssis im durschnitt eine textur zwischen 1-1,5MB hat und das bei sagen wir mal am ende 40 rüstungstexturen sind das ca 60mb
wer ziehten sich mit euren normal dsl von 6-16k bei megaupload ne datei die 60mb ist und nen downlink von 120-160kb/s bekommt da ist das gemaule auch nur groß
...so lädste alles aufen schicken ftp stellsten link rein fertig

außerdem kannste jeweils einzeln reinstelln unten machste nen gesamt download...zudem
angebot hatter bekomm das er alles bei mir mit rein laden kann habshc kein problem mit
jo stimmt hätte ich glaube auch scon früher machen sollen ^^
werde demänächst einzelne uploads zur verfügung stellen.

ja toll wen ich PM´s für nur freunde zulasse wird mein profil vollgespamt.. ^^

Quote:
Originally Posted by -NiGHtLiF3.* View Post
Hey EYvil ich habe ein Problem bei deinen Rüstungen...

Genauergesagt bei den Goldrüstungen ^^

Wenn ich die Goldrüstung anziehe hat sie keine Textur -.-'

Was habe ich falsch gemacht beim einfügen ?

Danke schonmal unso :>

Lg
geh auf mein How To und les dir die möglichen fehler durch.

Quote:
Originally Posted by heroe1992 View Post
em Textur in der msa net richtig oder im Client ist die Textur net an der richtigen stelle
msm... und da is au kein fehler, die sind nur hässlig geschrieben :D

Quote:
ich glaub bei eyvil war bei den goldrüssi irgendwon fehler schau mal nahc ob sie überhaupt gepackt wurde
sprich epk wieder entpacken und schaun obse drinn liegt
jo kan er aber auch eig selber finden wenn er sich die möglichen fehler durchliest.

Quote:
Originally Posted by SantanaOnCe View Post
IFCmaus .. welches sollen deine Rüstung sein ? ich werde mich mal an 3D max wagen ^^ und mal die Flügelrüssis etwas verkleinern ^.^ aber eins frage ich mich noch wie bekomme ich die Texture von den Flügeln ? weil bei mir sind die Flügel nur Weiß dann v.v auch wnen ich es in der MSE rein mache
Die flügel textur ist der .gr2 datei schon automatisch zugewiesen, also braucht in der msm (nicht msa) nur das model von der flügel rüssi eintragen, ungefähr so:
du siehst richig 2 Groups für eien ShapeIndex.
das hab ich ausm kopf herraus geschrieben aber müsste eig richtig sein :D

Mfg EYvil
04/24/2011 19:25 -NiGHtLiF3.*#497
@EYvil: Ich hab ja dein How To durchgelsen aber es klappt trotzdem nicht <_<
04/24/2011 20:04 EYvil#498
Quote:
Originally Posted by -NiGHtLiF3.* View Post
@EYvil: Ich hab ja dein How To durchgelsen aber es klappt trotzdem nicht <_<
dann les dir die möglichen fehlermeldungen durch...
04/24/2011 21:28 lfcmaus#499
sagte es schonmal glaube weil wir das vor 1-3tagen hatten eyvil hatte in der pack xmlquerry nen fehler dirnne passiert dafüpr seit ihr da es durchzuschauen net einfahc copypaste schau bitte ob diue textur(dds.datei) gepackt wird!

meine rüstungen kommen die tage wenn eyvil zeit hatte sie zutesten wiel cih am glanz etwas verändert hatte
wenn es passt uploadet er sie mit meiner genehmigung
sind voröläufig ertse mal schamie rüssis für weibleins diese könnten für die special rüssis gewählt werden muss jeder selber entscheiden dann

wegen den flügelrüssis gr2 modell mit granny öffnen dort auf texturlist dann ahste die textur geöffnet einfach screenen größe anpassen dss oder tga nehm neu zuweisen fertig
04/24/2011 23:48 Aero_Metin2#500
kann mir jemand helfen hab alles gemacht wie es da stand aber kann die rüsstungen nicht sehen wenn ich sie anziehe und in inventar auch nicht ... aber kann sie vom inventar anziehen bloß sind im inventar und auch angezogen unsichtbar ... kann aber bonis deff usw von den sehen help pls
04/25/2011 00:22 EYvil#501
Quote:
sagte es schonmal glaube weil wir das vor 1-3tagen hatten eyvil hatte in der pack xmlquerry nen fehler dirnne passiert dafüpr seit ihr da es durchzuschauen net einfahc copypaste schau bitte ob diue textur(dds.datei) gepackt wird!

meine rüstungen kommen die tage wenn eyvil zeit hatte sie zutesten wiel cih am glanz etwas verändert hatte
wenn es passt uploadet er sie mit meiner genehmigung
sind voröläufig ertse mal schamie rüssis für weibleins diese könnten für die special rüssis gewählt werden muss jeder selber entscheiden dann

wegen den flügelrüssis gr2 modell mit granny öffnen dort auf texturlist dann ahste die textur geöffnet einfach screenen größe anpassen dss oder tga nehm neu zuweisen fertig
also erstmal muss ich mich bei dir bedanken das du für mich den support für meinen tread hier machst.

aber schon komisch, das echt niemand der hier posted sich nur irgentwas was im tread steht durchliest oO

Quote:
Originally Posted by Aero_Metin2 View Post
kann mir jemand helfen hab alles gemacht wie es da stand aber kann die rüsstungen nicht sehen wenn ich sie anziehe und in inventar auch nicht ... aber kann sie vom inventar anziehen bloß sind im inventar und auch angezogen unsichtbar ... kann aber bonis deff usw von den sehen help pls
wenn du es nichtmal mit einer mega beschreibung MIT Screens schaffst die epk dateien zu packen dann kann ich dir au net helfen.

500 kommentare schon in einem tread oO
04/25/2011 18:21 SantanaOnCe#502
mein Beileid :facepalm:

Leute die vom dem Script da keine ahnung haben ... sollten sich alles genauer durchlesen XD weil es eigentlich nur

in der Datei " Kopieren " nummer zuweißen fertig ist und in der item_proto unter value3: 26

z.B für den SSP xD ich finds drollig xD
04/26/2011 09:28 -NiGHtLiF3.*#503
Jetzt hab ich ein anderes Problem :DD

Jetzt werden die PC und PC2 Datein, also die neuen, nie gespeichert -.-'
04/26/2011 14:32 Aero_Metin2#504
genau das ist bei mri auch obwohl ich in PC_pack.xml den PC.txt hinzugefügt hab also die codes
04/27/2011 10:58 TechLead#505
n1 xDDDDDDDDDDDDDDD
04/28/2011 11:19 Str0nger#506
Der junge weißt wie das geht EYvil bekommt 1+
Super arbeit weiter so.

mfg: Stronger
04/28/2011 17:08 FbFunnY#507
danke für die Arbeit
04/28/2011 20:03 lfcmaus#508
ach net weiter schlimm ich wart immer noch auf die screens^^
ich wollt da eigtl weiter machen fehln ja noch 7^^

an den jenigen mit dem packfehler die codes auch über den endtag geschrieben?
04/29/2011 00:43 Rennerludwig#509
Hammer Rüssis
Sehr Geil:D
05/01/2011 04:47 RumorUS#510
since almost all tutorials on this site do not work I couldn't expect much..

So these are the armors that do not display on the character when worn:

41011
41021
41031
41041
41050
41060
46030
46040
48030
44030
42000
42030
41900 <- really wanted that one, only reason I added this whole pack :( too bad it does not work...

Also you messed up completely here:

Code:
42030	Rubinstahl-Panzer	Krieger	ja
42030	Goldstahl-Panzer	Krieger	ja
Same ID? wtf? fail..

So in conclusion 14 armors do not work, 14/33 armors are broken.. here..

and some of the working ones are copies of an existing armor but less attractive :/ So in the end this is a useless release.. really wanted the reaper armor :'(