jo stimmt hätte ich glaube auch scon früher machen sollen ^^Quote:
die werdens wohl hinbekommen in der querry das zu ersetzen was totalen blödsind ergibbt wenn da steht insert item_proto value ('valuecode','rüstungsname','rüstungsname'....'bon i 1' ,'boni' ... das sieht dochen blinder das des nichts wird und man es sich an passen muss
wie man es rein bekomm sprich wo daten rein müssen was man eintragenmuss wo haste doch gemacht
unten machste die screens hin dann jeweils den dl drunter
wer das nciht schafft sollte auch kein p server haben leiten/clientmodden
ganz ehrlich da bringt dir deine nettigkeit auch nichts mehr
meine meinung und außerdem kannste deine einstellungen so einstellen das nur die dir ne pm schreiben könn die mmit dir befreundet sind
shcon haste das pm prob nemmer wenn eine rmal doch net weiter weiß oder was versteht kann er hier ja reinschreiben...
@scy. einzelner dl genau deswegen weil nciht jeder alle rüssis will... wennde dir mal anschaust das eyvils rüssis im durschnitt eine textur zwischen 1-1,5MB hat und das bei sagen wir mal am ende 40 rüstungstexturen sind das ca 60mb
wer ziehten sich mit euren normal dsl von 6-16k bei megaupload ne datei die 60mb ist und nen downlink von 120-160kb/s bekommt da ist das gemaule auch nur groß
...so lädste alles aufen schicken ftp stellsten link rein fertig
außerdem kannste jeweils einzeln reinstelln unten machste nen gesamt download...zudem
angebot hatter bekomm das er alles bei mir mit rein laden kann habshc kein problem mit
werde demänächst einzelne uploads zur verfügung stellen.
ja toll wen ich PM´s für nur freunde zulasse wird mein profil vollgespamt.. ^^
geh auf mein How To und les dir die möglichen fehler durch.Quote:
Hey EYvil ich habe ein Problem bei deinen Rüstungen...
Genauergesagt bei den Goldrüstungen ^^
Wenn ich die Goldrüstung anziehe hat sie keine Textur -.-'
Was habe ich falsch gemacht beim einfügen ?
Danke schonmal unso :>
Lg
msm... und da is au kein fehler, die sind nur hässlig geschrieben :DQuote:
em Textur in der msa net richtig oder im Client ist die Textur net an der richtigen stelle
jo kan er aber auch eig selber finden wenn er sich die möglichen fehler durchliest.Quote:
ich glaub bei eyvil war bei den goldrüssi irgendwon fehler schau mal nahc ob sie überhaupt gepackt wurde
sprich epk wieder entpacken und schaun obse drinn liegt
Die flügel textur ist der .gr2 datei schon automatisch zugewiesen, also braucht in der msm (nicht msa) nur das model von der flügel rüssi eintragen, ungefähr so:Quote:
IFCmaus .. welches sollen deine Rüstung sein ? ich werde mich mal an 3D max wagen ^^ und mal die Flügelrüssis etwas verkleinern ^.^ aber eins frage ich mich noch wie bekomme ich die Texture von den Flügeln ? weil bei mir sind die Flügel nur Weiß dann v.v auch wnen ich es in der MSE rein mache
du siehst richig 2 Groups für eien ShapeIndex.
das hab ich ausm kopf herraus geschrieben aber müsste eig richtig sein :D
Mfg EYvil