Quote:
Originally Posted by Daunilein
Frag doch meine Freunde von 1&1 von denen ich den Breif hab :awesome:
#reportet weil wegen Rufmord.
Schreib was du willst - bekommste deine Aufmerksamkeit - gz :O
|
Ich rede nicht von 1&1 sondern von einem Brief auf dem das GF Label zu sehen war :) oder schreibt 1&1 Briefe mit label anderer Firmen?
Rufmord ? ka das Du es bist hab ich nicht gesagt und wusste ich auch nicht.
Bin ja kein Elitepvp Insider...srry
Ob Du es nun warst oder nicht ist mir egal ich hab keine Beweise aber es ist sonnenklar das es ein Serverbesitzer ist der nicht Beim Namen genannt werden möchte... klar könnte ja dann nach hinten los gehen ;) wenn alle Hater dann seinen Server stürmen aber nicht um darauf zu spielen.
Eure Server haben genauso wenig mit Elitepvp am Hut und sind damit in keinster Weise verknüpft also darf ich doch wohl meine Vermutung hier äußern das mein Tipp darauf hinaus läuft das es einer der Netzwerke sein muss. Bestrafen kann man mich dafür nur in eurem Game Forum.
Niemand hat gesagt meldet euch zum Thema mit den Worten "Ihr Naps könnt sowieso nichts" allein das zeigt das es euch Spaß macht beim zugucken wie Leute ihren Server verlieren. Das bedeutet wiederrum das man im Hintergedanken hat wieder mehr Aufmerksamkeit für den eigenen Server zu bekommen.
Wer nicht verdächtigt werden will sollte....
1. Hier nicht gegen die armen Serverbesitzer stänkern
2. Sich nicht cool fühlen und sagen "Ich kenn den kann aber nicht sagen wer die arme Wurst ist"
und
3. helfen, helfen, helfen
klar mehr als TuTs oder Links zeigen, schicken.... geht nicht aber WTF fragt euch danach ob Ihr es cool findet das andere damit Probleme haben....
einfach nur Unreif :facepalm:
entweder man enthält sich oder versucht zu helfen aber so sinnlose Posts wie "Ihr könnt doch eh nichts und ihr habt es verdient"
Meine Güte wie ARRRRMSEELIG ist das denn ;)
Virtuelles Mobbing nenne ich das und nichts anders. Witzig ist meist sind es Typen die in Real keinen Mut für gewisse Dinge haben... aber naja ist euer Leben macht weiter so !
Soviel zum Thema Leute die sich auskenne....Schade das es meist so zurück geblieben Kinder sind die sich freuen wenn sie andere Treten können.
Hier herrscht kein Respekt gegenüber der Schwachen und Unwissenden aber was besonderes ist man als Starker und Allwissender hier auch nicht.
Seit halt Stolz das man alles was einen P server betrifft drauf hat und man nicht so einfach euren Server downen kann aber was nützt das....Lebenslauf--> 2009-2012 P Server Besitzer :D