Fremd GA Shutdown....

07/17/2010 18:33 FarbKlecKz#496
Nein sie haben keinen GA ACC sie haben einene normalen user acc.. das ist das problem
07/17/2010 18:43 °IceCold°#497
Quote:
Originally Posted by FarbKlecKz View Post
Nein sie haben keinen GA ACC sie haben einene normalen user acc.. das ist das problem
Also auf StiffMT2 gibt es 2 neue Gm Chars bzw. 1 (weiß esn icht genau). Und kann trotzdem jemand probieren, ob das mit dem /shutdown umbennen klappt?
07/17/2010 18:47 iBlackii#498
Einer in Animera-World2 hat gesagt das die Koreaner alle server Down machen.
Und in Animera-World hatte auf einmal jeder GM Rechte.
07/17/2010 18:54 FarbKlecKz#499
Also auf den Server den ich bin wurde shutdown befehl geändert es kann ledeglich einer tun.
Es ist kein Koreaner ^^ Ich meine er wohnt in Stuttgart xD
07/17/2010 18:57 Transuse#500
wer eine anständige lüsung hat und ein arsch in der hose, kann mir mal die lösung bitte per pn senden.

mfg
07/17/2010 19:01 Fútbol dios#501
meinste du bist der einzige der die lösung haben möchte ?

Da gab es doch so ein hacker i.wie "Ddos 1234" der ein paar Server von Downloaders Network Off gemacht hat vllt hat er ein angebot von Downloader bekommen ...

@meine Dauni,oder wie der jetzt auch heißt
07/17/2010 19:03 Transuse#502
wenn dann *die* ^^ (bezug auf weiblich)

fakt ist hier wird nur daher disskutiert, vermutungen gestellt sich angegriffen wer das machen könnte ect. blablablub
07/17/2010 19:09 Notnecessary#503
^This :awesome:

naja ich will einfach nur dass das ma gefixxt wird. Bei mir gehts nicht um meinen Pserver der is selbst zu Gay und zu Unbekannt ^.^
07/17/2010 19:24 silwana#504
Also ich sag euch mal ehrlich meine Meinung, ich glaub derjenige der das ganze getan hat sitzt hier und lacht sich eins ins Fäustchen.
Ich finde es auch net ok andere Server hier anzugreifen die damit Probleme haben auch wenn ich selbst nur Gamer bin.
Aber ich finde es komisch, dass es 3 Server gibt, die immer on sind und als einzige verschont bleiben... und das schon seit dem das ganze hier abläuft.. und das sind keine unbekannten Server, dass ist nun keine Behauptung sondern eine Tatsache die mir aufgefallen ist.
07/17/2010 19:26 Renozerus#505
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Frag doch meine Freunde von 1&1 von denen ich den Breif hab :awesome:
#reportet weil wegen Rufmord.
Schreib was du willst - bekommste deine Aufmerksamkeit - gz :O
Ich rede nicht von 1&1 sondern von einem Brief auf dem das GF Label zu sehen war :) oder schreibt 1&1 Briefe mit label anderer Firmen?
Rufmord ? ka das Du es bist hab ich nicht gesagt und wusste ich auch nicht.
Bin ja kein Elitepvp Insider...srry

Ob Du es nun warst oder nicht ist mir egal ich hab keine Beweise aber es ist sonnenklar das es ein Serverbesitzer ist der nicht Beim Namen genannt werden möchte... klar könnte ja dann nach hinten los gehen ;) wenn alle Hater dann seinen Server stürmen aber nicht um darauf zu spielen.

Eure Server haben genauso wenig mit Elitepvp am Hut und sind damit in keinster Weise verknüpft also darf ich doch wohl meine Vermutung hier äußern das mein Tipp darauf hinaus läuft das es einer der Netzwerke sein muss. Bestrafen kann man mich dafür nur in eurem Game Forum.

Niemand hat gesagt meldet euch zum Thema mit den Worten "Ihr Naps könnt sowieso nichts" allein das zeigt das es euch Spaß macht beim zugucken wie Leute ihren Server verlieren. Das bedeutet wiederrum das man im Hintergedanken hat wieder mehr Aufmerksamkeit für den eigenen Server zu bekommen.

Wer nicht verdächtigt werden will sollte....
1. Hier nicht gegen die armen Serverbesitzer stänkern
2. Sich nicht cool fühlen und sagen "Ich kenn den kann aber nicht sagen wer die arme Wurst ist"
und
3. helfen, helfen, helfen

klar mehr als TuTs oder Links zeigen, schicken.... geht nicht aber WTF fragt euch danach ob Ihr es cool findet das andere damit Probleme haben....
einfach nur Unreif :facepalm:
entweder man enthält sich oder versucht zu helfen aber so sinnlose Posts wie "Ihr könnt doch eh nichts und ihr habt es verdient"
Meine Güte wie ARRRRMSEELIG ist das denn ;)
Virtuelles Mobbing nenne ich das und nichts anders. Witzig ist meist sind es Typen die in Real keinen Mut für gewisse Dinge haben... aber naja ist euer Leben macht weiter so !

Soviel zum Thema Leute die sich auskenne....Schade das es meist so zurück geblieben Kinder sind die sich freuen wenn sie andere Treten können.

Hier herrscht kein Respekt gegenüber der Schwachen und Unwissenden aber was besonderes ist man als Starker und Allwissender hier auch nicht.
Seit halt Stolz das man alles was einen P server betrifft drauf hat und man nicht so einfach euren Server downen kann aber was nützt das....Lebenslauf--> 2009-2012 P Server Besitzer :D
07/17/2010 19:30 Tupacc#506
Ich verkauf euch ein Tut wo beschreibt wie ihr so Server downt wie der Typ es macht aber ohne Proxy das musst ihr euch selbst besorgen.50 e*gold
07/17/2010 19:32 meep°meep#507
wenn intressiert das, wie man server down bekommt ^^ omg
07/17/2010 19:34 silwana#508
@ Renozerus
der meinung schließ ich mich voll und ganz an
07/17/2010 19:37 Transuse#509
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Ich rede nicht von 1&1 sondern von einem Brief auf dem das GF Label zu sehen war :) oder schreibt 1&1 Briefe mit label anderer Firmen?
Rufmord ? ka das Du es bist hab ich nicht gesagt und wusste ich auch nicht.
Bin ja kein Elitepvp Insider...srry

Ob Du es nun warst oder nicht ist mir egal ich hab keine Beweise aber es ist sonnenklar das es ein Serverbesitzer ist der nicht Beim Namen genannt werden möchte... klar könnte ja dann nach hinten los gehen ;) wenn alle Hater dann seinen Server stürmen aber nicht um darauf zu spielen.

Eure Server haben genauso wenig mit Elitepvp am Hut und sind damit in keinster Weise verknüpft also darf ich doch wohl meine Vermutung hier äußern das mein Tipp darauf hinaus läuft das es einer der Netzwerke sein muss. Bestrafen kann man mich dafür nur in eurem Game Forum.

Niemand hat gesagt meldet euch zum Thema mit den Worten "Ihr Naps könnt sowieso nichts" allein das zeigt das es euch Spaß macht beim zugucken wie Leute ihren Server verlieren. Das bedeutet wiederrum das man im Hintergedanken hat wieder mehr Aufmerksamkeit für den eigenen Server zu bekommen.

Wer nicht verdächtigt werden will sollte....
1. Hier nicht gegen die armen Serverbesitzer stänkern
2. Sich nicht cool fühlen und sagen "Ich kenn den kann aber nicht sagen wer die arme Wurst ist"
und
3. helfen, helfen, helfen

klar mehr als TuTs oder Links zeigen, schicken.... geht nicht aber WTF fragt euch danach ob Ihr es cool findet das andere damit Probleme haben....
einfach nur Unreif :facepalm:
entweder man enthält sich oder versucht zu helfen aber so sinnlose Posts wie "Ihr könnt doch eh nichts und ihr habt es verdient"
Meine Güte wie ARRRRMSEELIG ist das denn ;)
Virtuelles Mobbing nenne ich das und nichts anders. Witzig ist meist sind es Typen die in Real keinen Mut für gewisse Dinge haben... aber naja ist euer Leben macht weiter so !

Soviel zum Thema Leute die sich auskenne....Schade das es meist so zurück geblieben Kinder sind die sich freuen wenn sie andere Treten können.

Hier herrscht kein Respekt gegenüber der Schwachen und Unwissenden aber was besonderes ist man als Starker und Allwissender hier auch nicht.
Seit halt Stolz das man alles was einen P server betrifft drauf hat und man nicht so einfach euren Server downen kann aber was nützt das....Lebenslauf--> 2009-2012 P Server Besitzer :D
Endlich einer der es genauso sieht. Vielen Dank an dieser Stelle

mfg
07/17/2010 19:40 Salivan#510
Quote:
Originally Posted by silwana View Post
Also ich sag euch mal ehrlich meine Meinung, ich glaub derjenige der das ganze getan hat sitzt hier und lacht sich eins ins Fäustchen.
Ich finde es auch net ok andere Server hier anzugreifen die damit Probleme haben auch wenn ich selbst nur Gamer bin.
Aber ich finde es komisch, dass es 3 Server gibt, die immer on sind und als einzige verschont bleiben... und das schon seit dem das ganze hier abläuft.. und das sind keine unbekannten Server, dass ist nun keine Behauptung sondern eine Tatsache die mir aufgefallen ist.
und welche sind das?
Luna, New-world und ?

Trotz alledem werdet ihr nich rauskriegen wer es ist.