****IBot /Profibot 2.7 cracked****

07/03/2010 00:17 vatrixxx#496
Quote:
Originally Posted by iNcc View Post
Für alle, bei denen es nicht geht:

Gebt folgendes unter C:\Windows\System32\drivers\etc in die hosts Datei ein:

81.89.101.206 profibot.net
haben die Server gewechselt? cO
07/03/2010 10:40 ChrisTheSkater#497
moinsen leute, kann mir einer sagen wie ich den multiaccountfunktion nutze?
Heißt, mehrere accounts gleichzeitig botten lass?
07/03/2010 11:20 .Boon#498
Wie kann ich da GGS machen welche Ma muss ich dafuer auswählen ?
07/03/2010 11:37 Oρτικ#499
Quote:
Originally Posted by ChrisTheSkater View Post
moinsen leute, kann mir einer sagen wie ich den multiaccountfunktion nutze?
Heißt, mehrere accounts gleichzeitig botten lass?
auf dem Plus oben neben deinem Username und Rang klicken denn musst du wieder SID und ID eintrage und Login.
07/03/2010 11:42 ChrisTheSkater#500
ja aber er loggt sich nicht ein. also es kommt keine karte. muss ich vielleicht noch so eine datei erstellen wo ich meine userid vom ersten account reingepackt hab?
07/03/2010 12:26 vatrixxx#501
Quote:
ja aber er loggt sich nicht ein. also es kommt keine karte. muss ich vielleicht noch so eine datei erstellen wo ich meine userid vom ersten account reingepackt hab?
hast du im Ordner DarkOrbitS7 die dateien nach deiner UserID umbenannt?
und wenn du mehrere Accounts drauf laufen lassen willst einfach die Datei kopieren und wieder einfügen und die in die jeweilige UserID umbenennen
und dann loggt er sich ein... muss natürlich auch auf der richtigen Map stehen dein Schiff..
07/03/2010 15:10 ZRTimo#502
danke inc funzt jetzt auch bei win 7
07/03/2010 19:00 *~Andy~*#503
hy ich hab mir des mal so angesehen ... wollts auch mal probieren aber bei mir steht unten licence to: undefined wie mach ich des so wie in euren screenshots das bei mir auch " licence to: invinity " da steht ? =)
07/03/2010 19:18 vatrixxx#504
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
hast du im Ordner DarkOrbitS7 die dateien nach deiner UserID umbenannt?
und wenn du mehrere Accounts drauf laufen lassen willst einfach die Datei kopieren und wieder einfügen und die in die jeweilige UserID umbenennen
und dann loggt er sich ein... muss natürlich auch auf der richtigen Map stehen dein Schiff..
Quote:
Originally Posted by *~Andy~* View Post
hy ich hab mir des mal so angesehen ... wollts auch mal probieren aber bei mir steht unten licence to: undefined wie mach ich des so wie in euren screenshots das bei mir auch " licence to: invinity " da steht ? =)
so wie in meinen Zitat...
du musst in den DarkOrbitS7 ordner da die datei umbenennen auf deine UserID
dann noch in host datei (Windows>system32>drivers>etc) 127.0.0.1 profibot.net reinkopieren dann server emulator starten und dann hast du "licence to: infinity" auf dein Account

Das wird aber auch alles auf der ersten Seite beschrieben... eine genaue Anleitung
bloß wenn man sich das nicht durchliest geht es natürlich auch nicht
07/04/2010 16:10 ChrisTheSkater#505
jo mehrere accounts gehen nun auch bei mir.
Hab nun aber ein weiteres Problem, denn die Account gehen in den Gates einfach kaputt -.-
Irgendwie bleiben die stehen, oder wenn ich den 20 minuten laufen lass und dann wiederkomme sind die Schiffe platt. Muss ich irgendwas wichtiges beachten?
Botte 3 Vengs mit vollspeed jedoch nur 50 k Schild. Alle Accounts haben sich bereichts im Alpha Gate erfolgreich bewiesen und das ohne Schild..
kann das vielleicht daran liegen dass mein Internet kuzzeitig weg war oder sowas in der Art?
07/04/2010 16:15 xxtoastyxx#506
hey, wenn ich die hosts datei, wo ich den profibot.net server reingeschrieben habe, in notepad ++ speichern will, kommt immer die meldung
"saving failed - please check wether if this file is opened in another programm"
und kann es deshalb nicht speichen. was mus ich dagegen machen?
07/04/2010 17:05 vatrixxx#507
toasty man muss das mit nen Editor öffnen nicht mit notepad
dann klappt es auch
07/04/2010 17:21 Supertucke#508
Quote:
jo mehrere accounts gehen nun auch bei mir.
Hab nun aber ein weiteres Problem, denn die Account gehen in den Gates einfach kaputt -.-
Irgendwie bleiben die stehen, oder wenn ich den 20 minuten laufen lass und dann wiederkomme sind die Schiffe platt. Muss ich irgendwas wichtiges beachten?
Botte 3 Vengs mit vollspeed jedoch nur 50 k Schild. Alle Accounts haben sich bereichts im Alpha Gate erfolgreich bewiesen und das ohne Schild..
kann das vielleicht daran liegen dass mein Internet kuzzeitig weg war oder sowas in der Art?
Spielst du Über WLAN oder Kabel ???

Mit Wlan hatte ich anfangs auch derbe Probleme seit ich den IBot nur noch auf dem PC meiner FRau laufen lasse der direkt mit Kabel am Router angeschlossen ist rennt der wie ne Sa* macht gerade sein 3 Gamma.

Und irgendwie liest man raus das du mehrere Accounts gleichzeitig in die Gates schickst ???

Wenn ja ist auch nicht das wahre, lieber immer einen, Gier hat noch nie jemanden wirklich nach vorne gebracht :-)
07/04/2010 17:36 Sibenschläfer#509
also bei mir gehts
07/04/2010 18:08 DrWeeed#510
bei mir geht leider das einloggen nicht kann mir wer helfen bitte