Isya Online Offline? oder Online???

06/06/2010 15:33 Maus273#496
Quote:
Originally Posted by BodyMassHunter View Post
alle auf einen is cool ne? haha

ich verstehs warum er sich aufregt. aber euch versteh ich nicht? die meisten von euch haben in den letzten 3 tagen JEDE stunde fast eine nachricht geschrieben hier! also seh ichs nich ein warum ihr ihn jetzt fertig macht, von wegen er kann nicht ohne isya leben. ihr kennt ihn doch gar nicht, lasst es und urteilt nicht über ihn!

und ich will jetzt keine "misch dich nicht ein" sprüche hören die könnt ihr euch nämlich in den ***** stecken!

Mit freundlichen Grüßen
Body.
doch misch dich nich ein....wir können es nur net verstehen wie man so ausrasten kann, nur weils game nich geht
06/06/2010 15:34 Lolopac2#497
Wann kommt den server on ? man -.-
06/06/2010 15:36 Joulaix#498
*seufz* Leute... ihr benehmt euch hier echt alle wie kleine Kiddies. Fire, könntest du nicht einfach abwarten und der Rest sich wieder beruhigen? Solche Sachen müssen gar nicht sein
06/06/2010 15:36 Miiuh#499
Quote:
alle auf einen is cool ne? haha

ich verstehs warum er sich aufregt. aber euch versteh ich nicht? die meisten von euch haben in den letzten 3 tagen JEDE stunde fast eine nachricht geschrieben hier! also seh ichs nich ein warum ihr ihn jetzt fertig macht, von wegen er kann nicht ohne isya leben. ihr kennt ihn doch gar nicht, lasst es und urteilt nicht über ihn!

und ich will jetzt keine "misch dich nicht ein" sprüche hören die könnt ihr euch nämlich in den ***** stecken!

Mit freundlichen Grüßen
Body.
& wir können nicht verstehen wieso er das Team beleidigt :D Schließlich arbeiten die schon 4 Tage dran. Und ich glaub mal nicht das sie jetzt sagen "Oh okay. Geht nicht. Na machen wir nicht weiter" Sondern die arbeiten trotzdem weiter :) & solche Leute wie Fire hindern die einfach daran. Soll er doch Kaduh! Online gehen. Da hat er genau den Server den er will. Voll verbuggt aber dafür immer online.
06/06/2010 15:37 BodyMassHunter#500
Quote:
Originally Posted by Maus273 View Post
doch misch dich nich ein....wir können es nur net verstehen wie man so ausrasten kann, nur weils game nich geht
haha was gibts da nicht zu verstehn? er hat eine sache gefunden die ihm gefällt. natürlich ist er sauer wenn diese sache jetzt nicht einwandfrei funktioniert! und ej die meisten von euch haben noch größeren scheiß geschrieben als er! ich will hier nicht anfangen zu zitieren da ich kein bock hab mit kids zu streiten! aber LASST ihn in ruhe! wen ner sich über das team aufregt ist das seine sache! kb mehr darauf. tschüss.
06/06/2010 15:37 fishboon#501
schon allein seine aussage:
ALLES DOWN -.-
SEITE DOWN
SPIEL DOWN -.-
TAG VERSAUT KEINE 2MIN GESPIELT

ohne spiel kann er nicht mehr
06/06/2010 15:37 Lolopac2#502
???? =]
06/06/2010 15:38 Lolopac2#503
Also Antworten könnt ihr nit oder ?????????
06/06/2010 15:39 Maus273#504
Quote:
Originally Posted by BodyMassHunter View Post
haha was gibts da nicht zu verstehn? er hat eine sache gefunden die ihm gefällt. natürlich ist er sauer wenn diese sache jetzt nicht einwandfrei funktioniert! und ej die meisten von euch haben noch größeren scheiß geschrieben als er! ich will hier nicht anfangen zu zitieren da ich kein bock hab mit kids zu streiten! aber LASST ihn in ruhe! wen ner sich über das team aufregt ist das seine sache! kb mehr darauf. tschüss.
lol wenn du ma nich zu dem gehörst......*hust* aber tschüssiiii
06/06/2010 15:39 fishboon#505
Quote:
Originally Posted by Lolopac2 View Post
Also Antworten könnt ihr nit oder ?????????
weis keiner wann er wieder kommt
06/06/2010 15:41 Lolopac2#506
LOL Hätte doch ein einfaches ka gereicht
06/06/2010 15:41 fishboon#507
sry zu erst deins überlesen^^ damit du weist das die antwort für dich is nochn zitat dazu xD
06/06/2010 15:44 Lolopac2#508
emmm ok
06/06/2010 15:46 fishboon#509
was dagegen das ichs ausführlicher mache??^^
06/06/2010 15:50 Stoppelchen#510
stimmt, sie müssen nicht sein, aber es passiert trotzem...

bodymasshunter, warum sollten wir uns fires schlechte laune antuen wollen? klar ist es ärgerlich und viele sind enttäuscht, aber abgesehen von fire macht niemand ein fass auf. alle unterhalten sich und machen nebenbei andere sachen (ich zumindest). das ist das logische verhalten von menschlichen wesen.

diese aufregung die er hier an den tag legt zeigt doch nur das er mit seiner zeit nichts anzufangen weiß, als ob sein leben von isya abhängen würde.

fire du sagtest deine noten wären net die besten, dann nutz dioch die zeit und lerne...