mache leute fühlen sich cool wenn sie lügen :D
Deins ist ja auchnoch im Realistischen Bereich. Meine Sowas wie:Quote:
Meins ist leider Wahr ._.
Aber ein paar sachen koennten schon wahr sein. so ála dem Lehrer in den Kaffee Spucken. Ihr wisst schon das Lehrer auch nur Menschen sind, oder? Das ist Menschenverachtend und Leute die sowas machen haben weder Anstand noch sind sie Cool sondern einfach nur Peinlich. Bei manchen wundere ich mich echt wo die Eltern waren als derjenige haette Erzogen werden sollte...Quote:
Nen mädel aus meiner Klasse hat sich mitten in der Stunde bei einer Arbeit bei mir auf den schoss gesetzt hoch und runter gewibt und geschrien: Los fick mich ! Fick mich ich bin eine geile schlampe... sie hatte eine klassenkonferenz und ich musste eine stunde nachsitzten weil die lehrer dachten ich habe es mit ihr geplant( hatte ich nicht =) xD :D
^This.Quote:
Deins ist ja auchnoch im Realistischen Bereich. Meine Sowas wie:
Aber ein paar sachen koennten schon wahr sein. so ála dem Lehrer in den Kaffee Spucken. Ihr wisst schon das Lehrer auch nur Menschen sind, oder? Das ist Menschenverachtend und Leute die sowas machen haben weder Anstand noch sind sie Cool sondern einfach nur Peinlich. Bei manchen wundere ich mich echt wo die Eltern waren als derjenige haette Erzogen werden sollte...
Quote:
Nur weil ich bei nem Vortrag gelacht hab, weil mein Banknachbar iwas von 500 Dönern laberte xD
Quote:
Kein Fake!
Naja es war NICHT mein eigener eintrag!
Vorwort:
Reine ziemlich verklatschte Jungenklasse....
So irgentwann meinte irgentwer zu ihm, wenn du eier hast, machst du das und das...er so ne...also hast keine eier....er so doch...dann tus wenn du eier hast...er wieder Nein....dann hast du also keine eier.
In diesem moment springt er auf...hosenstall auf....und eier reus und nbrüllt ihn an und mein SIEHTS DU ICH HAB EIER..
Ende vom Lied.
Herr <nachname> zeigte seinen Hodensack in der Klasse. + 5 tage suspendierung.