du musst dem pfad in die WorldServer.ini schreiben der zum Resource Folder führt z.b. "C:\Dokumente und Einstellungen\HRLGHAN\Desktop\Sedrika v15\v15 Files Repack by Sedrika\Resource"
LG Master
LG Master
Sedrikas Clienten benutzen ;) dann geht es 100% hab den auch und bei mir gehts wunderbar ;)Quote:
Hallo Erstmall ;D
Bei mir laufen die server ohne fehler an Account hab ich mir eigenltich auch schon gemacht und kam auch das es Erfolgreich war o.O nun möchte ich mich einloggen und es kommt: Das ich mich erst Registrieren muss =( ich hab schon alles versucht ich...
Könnte mir vll jemand Helfen währe echt nett.
Quote:
du musst dem pfad in die WorldServer.ini schreiben der zum Resource Folder führt z.b. "C:\Dokumente und Einstellungen\HRLGHAN\Desktop\Sedrika v15\v15 Files Repack by Sedrika\Resource"
LG Master
ihr wisst sicherlich mit MD5 Codierer das PW verschlüssen nur so rein informatievQuote:
ja so geht es mir auch mit dem acc erstellen
Ich Erstelle mir auch meinen Acc mit SQL Server08 verschlüssel dan mein PW mach ausführen und will mich einloggen.
Dan kommt die meldung das ich mich bei gPotato Registrieren soll o.O
Selbst mit dem acc=test und pw=test
[habe auch Sedrikas Client]
Das lesen sie aber ignorieren es oft ^^Quote:
ihr wisst sicherlich mit MD5 Codierer das PW verschlüssen nur so rein informatiev
benutz RockNetwork 3.5 ----> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <----Quote:
Hab ein kleines Problem
Kan mir einer erklären wie man ein Pet mit 9/9/9/9/9 und Erweckung erstellt ???