Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

01/21/2024 22:18 masterblaster87#496
Quote:
Originally Posted by Olynthx View Post
Junge bist du ein Versager
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kp was bei dir los ist, aber wenn du jemanden zum reden brauchst, meld dich. :)
01/21/2024 22:44 Koszyk35#497
Quote:
Originally Posted by Olynthx View Post
Geh arbeiten
Kann ich deinen Job dir abkaufen?
Will auch so viel Geld für einen teuren Itemshop haben.

Alle anderen Server bekommen es auch hin für 50-100Euro perma. Itemshop zu bieten.

Die 15% mehr und nun 30% Rabatt das ist wie, wenn Olaf Scholz was über Spritpreis Rabatt labert nach paar Tagen/Wochen ist er weg. Dazu noch nur auf Packs damit man ja auch mind. 100Euro reinshoppt. Der Itemshop ist 50-60% teurer wie das was derzeit an anderen Server auf dem Markt ist.
Wer hier Spielt mit den ganzen Vorgeschichten und noch Shoppt der ist selber schuld wenn er abgezogen wird.
Zum Thema Push muss man denke ich auch nicht viel schreiben ist ja bekannt schon auf dem Server wer was hat.
01/22/2024 02:37 LILMONSTRR#498
Nach ca. 10h+ Spielzeit macht Thor immernoch richtig viel Spaß. Die Systeme, Runs, Dropps etc. sind wirklich gut durchdacht.
01/22/2024 04:02 iSouli~#499
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Patch: 1.0.0.0

Adjustments

» Damage of monsters in the 'Magmaplataeu' reduced
» 'Old Orc Temple'(Lev.90 Farmmap) enabled
» Increased scaling of 'Strong against Metinstones' bonus
» 'Researcher's Elixir' & 'Researcher's Clock' can not be spammed anymore while having no cooldown
» Added shop range option
» Added additional error informations for opening offline shop
» Enabled Itemshop in Global Channel again
» Worldboss default user view decreased to 10 players
» Gaya shop items are now tradeable
» 'Researcher's Elixir' & 'Researcher's Clock' are now tradeable
» Increased upgrade chance for 'Soul Crystal' equipment

Bug fixes

» Fixed core downer in shop search
» Fixed an error in support panel system
» Fixed an error while using any sort of 'Soulstone+'
» Fixed error while reading 'Monster-Skillbooks' without using 'Monster-Exorcism Scroll'
01/22/2024 08:11 Liemae#500
An alle die am überlegen sind ob es sich lohnt mit einem Ninja oder Schamie PVM zu spielen - Ja!

Ich spiele von Anfang an Schamie, kann die Runs sehr gut machen (ohne IS und mit machbar beides probiert)
Drache, Sensi, Azrael mit bisschen Stark gg und Deff super machbar.

90er Metins und nun auch die 100er mit 23k DMG aktuell gut.
Da noch nicht alles an EQ hoch habe, dauert 1 Metin zwar länger als beim Krieger aber das ja auch der Sinn dahinter! Man soll ja nicht direkt gleichen Schaden machen.

Sobald man immer mehr uppt, oder AW P hat wird es immer mehr vom dmg.

Es lohnt sich also, falls man direkt seine Shamie oder Ninja spielen möchte mit diesen auch auf PVM zu gehen.

Zum Server, Ja der Freitag und der halbe Samstag war wie üblich in der Metin Szene ein "reinfall" aber das ist doch in den 15 Jahren normal.
Jetzt am Samstag Nacht und Sonntag vorallem lief der Server super und das mit den Kicks hält sich auch in Grenzen. Hatte pro Stunde vllt mal einen.

Es werden Bugs gefixt und der Itemshop wird/ wurde vom Preis angepasst.

Das Team, vorallem Rolex und tgm void machen einen super Job was Support an geht :)

Ich finde der Server lohnt sich, alles hat einen Wert IG aktuell bin auf End / Mid Bereich gespannt.
01/22/2024 10:29 .YANOSH#501
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
Diggi das kein Argument, der Server war 5 Tage online und der ServerAdmin ist 4 Tage nach Serverstart für ne Woche in den Urlaub gefahren.

normal muss er allen die Coins erstatten sonst ist hate vorprogrammiert und das sie hate vermeiden wollten sieht man am Umgang mit dem Itemshop.
Der Itemshop wurde nicht previewed, obwohl es wünscht wurde. Warum? weil man kein hate in dem hype haben wollte.
Außerdem wurde die Preise angehoben, sprich die Coins von den Leuten die damals gespendet haben wurden entwertet bzw. die Coins für damals full IS ist nichtmehr heute full IS.

Aber man kann sich natürlich auch alles schön reden.
Und welchen Server spielst du? Offensichtlich nicht Thor.
01/22/2024 11:25 Ziegenpeter.#502
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
An alle die am überlegen sind ob es sich lohnt mit einem Ninja oder Schamie PVM zu spielen - Ja!

Ich spiele von Anfang an Schamie, kann die Runs sehr gut machen (ohne IS und mit machbar beides probiert)
Drache, Sensi, Azrael mit bisschen Stark gg und Deff super machbar.

90er Metins und nun auch die 100er mit 23k DMG aktuell gut.
Da noch nicht alles an EQ hoch habe, dauert 1 Metin zwar länger als beim Krieger aber das ja auch der Sinn dahinter! Man soll ja nicht direkt gleichen Schaden machen.

Sobald man immer mehr uppt, oder AW P hat wird es immer mehr vom dmg.

Es lohnt sich also, falls man direkt seine Shamie oder Ninja spielen möchte mit diesen auch auf PVM zu gehen.

Zum Server, Ja der Freitag und der halbe Samstag war wie üblich in der Metin Szene ein "reinfall" aber das ist doch in den 15 Jahren normal.
Jetzt am Samstag Nacht und Sonntag vorallem lief der Server super und das mit den Kicks hält sich auch in Grenzen. Hatte pro Stunde vllt mal einen.

Es werden Bugs gefixt und der Itemshop wird/ wurde vom Preis angepasst.

Das Team, vorallem Rolex und tgm void machen einen super Job was Support an geht :)

Ich finde der Server lohnt sich, alles hat einen Wert IG aktuell bin auf End / Mid Bereich gespannt.
Spiele auch seit Serverstart Ninja, nur 1 Charakter, bin mitlerweile bei 70k DMG an 100er Metins. Funktioniert bestens!

Man merkt allerdings den Unterschied zu Suras / KKs schon sehr gut. Aber man kann einigermassen mit mehr Aufwand mithalten, imo.
01/22/2024 11:51 CrashZTV#503
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Spiele auch seit Serverstart Ninja, nur 1 Charakter, bin mitlerweile bei 70k DMG an 100er Metins. Funktioniert bestens!

Man merkt allerdings den Unterschied zu Suras / KKs schon sehr gut. Aber man kann einigermassen mit mehr Aufwand mithalten, imo.
Dann erwähne aber bitte dass du ordentlich geshoppt hast um keine falsche Erwartungshaltung zu erzeugen. Ich spiele seit Start mit 2 Chars und mache noch lange keine 70k :) vlt bin ich auch bad aber 70 ist ja schon nicht schlecht
01/22/2024 13:02 SuperSaiyajinGott#504
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Der ist nur da um zu haten, das ist bei dem normal.
Warum Haten? er hat doch nur Punkte aufgezählt die stimmen? das wollen dann eher fanboys wie du vlt einfach nicht einsehen.

Soweit läuft er ja, wenn es so weiter geht top, vg weiterhin.
01/22/2024 13:04 MrPresidentx3#505
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Warum Haten? er hat doch nur Punkte aufgezählt die stimmen, das wollen dann eher fanboys wie du vlt einfach nicht einsehen.

Soweit läuft er ja, wenn es so weiter geht top, vg weiterhin.
Er sagt Fanboy, geh mal weiter Rubinum mit deiner Müllgilde spielen, dankeschön.

Sehe den nur am haten, mehr nicht und spielen tut er hier auch nicht. Das kann er auch am besten, aber das wollt ihr beide ja nicht einsehen, hihi.

Mfg.
01/22/2024 13:38 SuperSaiyajinGott#506
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Er sagt Fanboy, geh mal weiter Rubinum mit deiner Müllgilde spielen, dankeschön.

Sehe den nur am haten, mehr nicht und spielen tut er hier auch nicht. Das kann er auch am besten, aber das wollt ihr beide ja nicht einsehen, hihi.

Mfg.
Wieso direkt so mad? :kekw:
Siehst in direkt haten, weil er Punkte anspricht die einfach der Wahrheit entsprechen ? Komischer Dude (Und immerhin läuft jetzt ja sowieso alles, und wenn es so weitergeht easy)
Muss er auch nicht, um die oben genannten Punkte ansprechen zu können, aber alles gut, fühl dich bitte nicht direkt wieder angegriffen als hätte man dirn Loli weggenommen, dankeschön.

vg weiterhin
01/22/2024 14:09 widescrab#507
Top Server,macht auf jeden Fall sehr Bock. Man macht stetig progress und alles läuft stabil.
Seit langem wieder ein gescheiter Server.
Weiter so
01/22/2024 14:29 MrPresidentx3#508
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Wieso direkt so mad? :kekw:
Siehst in direkt haten, weil er Punkte anspricht die einfach der Wahrheit entsprechen ? Komischer Dude (Und immerhin läuft jetzt ja sowieso alles, und wenn es so weitergeht easy)
Muss er auch nicht, um die oben genannten Punkte ansprechen zu können, aber alles gut, fühl dich bitte nicht direkt wieder angegriffen als hätte man dirn Loli weggenommen, dankeschön.

vg weiterhin
Wieso sollte ich von einem Hampelmann mad sein, die in RL ein Gildentreffen machen, danach geleaked werden und dann rumheulen? Von so welchen Leuten wie dir werde ich doch nicht mad, ich bitte dich.

Aber da du eh unter meinen Füßen bist kannst du da wieder dein Rubinum spielen, man sieht sich.

Back2Topic: Läuft flüssig.
01/22/2024 14:29 M2Trading#509
Quote:
Originally Posted by xSpritzig View Post
Diggi das kein Argument, der Server war 5 Tage online und der ServerAdmin ist 4 Tage nach Serverstart für ne Woche in den Urlaub gefahren.

normal muss er allen die Coins erstatten sonst ist hate vorprogrammiert und das sie hate vermeiden wollten sieht man am Umgang mit dem Itemshop.
Der Itemshop wurde nicht previewed, obwohl es wünscht wurde. Warum? weil man kein hate in dem hype haben wollte.
Außerdem wurde die Preise angehoben, sprich die Coins von den Leuten die damals gespendet haben wurden entwertet bzw. die Coins für damals full IS ist nichtmehr heute full IS.

Aber man kann sich natürlich auch alles schön reden.
Ändert nichts daran, dass genug andere Server das nicht gemacht hätten.
Klar sollte normal sein, ist es aber bei weitem nicht.
01/22/2024 14:35 Tömaaaa#510
server macht spaß, ich kam aber mit der erwartung oldscool zu spielen.

bin nach 10h spielzeit lvl 80, mit 2 P Skills und EQ+9

was mich ströt:
ich muss immer wenn ich den patcher schließe, das ganze spiel zu 100% patchen was ca. 15min dauert.

ich finde einfach keine exe oder patcher datei von Thor2 auf meinem Pc.
Ich habe schließlich nur die