[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Junge bist du ein Versager
kp was bei dir los ist, aber wenn du jemanden zum reden brauchst, meld dich. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Junge bist du ein Versager
Kann ich deinen Job dir abkaufen?Quote:
Geh arbeiten
Und welchen Server spielst du? Offensichtlich nicht Thor.Quote:
Diggi das kein Argument, der Server war 5 Tage online und der ServerAdmin ist 4 Tage nach Serverstart für ne Woche in den Urlaub gefahren.
normal muss er allen die Coins erstatten sonst ist hate vorprogrammiert und das sie hate vermeiden wollten sieht man am Umgang mit dem Itemshop.
Der Itemshop wurde nicht previewed, obwohl es wünscht wurde. Warum? weil man kein hate in dem hype haben wollte.
Außerdem wurde die Preise angehoben, sprich die Coins von den Leuten die damals gespendet haben wurden entwertet bzw. die Coins für damals full IS ist nichtmehr heute full IS.
Aber man kann sich natürlich auch alles schön reden.
Spiele auch seit Serverstart Ninja, nur 1 Charakter, bin mitlerweile bei 70k DMG an 100er Metins. Funktioniert bestens!Quote:
An alle die am überlegen sind ob es sich lohnt mit einem Ninja oder Schamie PVM zu spielen - Ja!
Ich spiele von Anfang an Schamie, kann die Runs sehr gut machen (ohne IS und mit machbar beides probiert)
Drache, Sensi, Azrael mit bisschen Stark gg und Deff super machbar.
90er Metins und nun auch die 100er mit 23k DMG aktuell gut.
Da noch nicht alles an EQ hoch habe, dauert 1 Metin zwar länger als beim Krieger aber das ja auch der Sinn dahinter! Man soll ja nicht direkt gleichen Schaden machen.
Sobald man immer mehr uppt, oder AW P hat wird es immer mehr vom dmg.
Es lohnt sich also, falls man direkt seine Shamie oder Ninja spielen möchte mit diesen auch auf PVM zu gehen.
Zum Server, Ja der Freitag und der halbe Samstag war wie üblich in der Metin Szene ein "reinfall" aber das ist doch in den 15 Jahren normal.
Jetzt am Samstag Nacht und Sonntag vorallem lief der Server super und das mit den Kicks hält sich auch in Grenzen. Hatte pro Stunde vllt mal einen.
Es werden Bugs gefixt und der Itemshop wird/ wurde vom Preis angepasst.
Das Team, vorallem Rolex und tgm void machen einen super Job was Support an geht :)
Ich finde der Server lohnt sich, alles hat einen Wert IG aktuell bin auf End / Mid Bereich gespannt.
Dann erwähne aber bitte dass du ordentlich geshoppt hast um keine falsche Erwartungshaltung zu erzeugen. Ich spiele seit Start mit 2 Chars und mache noch lange keine 70k :) vlt bin ich auch bad aber 70 ist ja schon nicht schlechtQuote:
Spiele auch seit Serverstart Ninja, nur 1 Charakter, bin mitlerweile bei 70k DMG an 100er Metins. Funktioniert bestens!
Man merkt allerdings den Unterschied zu Suras / KKs schon sehr gut. Aber man kann einigermassen mit mehr Aufwand mithalten, imo.
Er sagt Fanboy, geh mal weiter Rubinum mit deiner Müllgilde spielen, dankeschön.Quote:
Warum Haten? er hat doch nur Punkte aufgezählt die stimmen, das wollen dann eher fanboys wie du vlt einfach nicht einsehen.
Soweit läuft er ja, wenn es so weiter geht top, vg weiterhin.
Wieso direkt so mad? :kekw:Quote:
Er sagt Fanboy, geh mal weiter Rubinum mit deiner Müllgilde spielen, dankeschön.
Sehe den nur am haten, mehr nicht und spielen tut er hier auch nicht. Das kann er auch am besten, aber das wollt ihr beide ja nicht einsehen, hihi.
Mfg.
Wieso sollte ich von einem Hampelmann mad sein, die in RL ein Gildentreffen machen, danach geleaked werden und dann rumheulen? Von so welchen Leuten wie dir werde ich doch nicht mad, ich bitte dich.Quote:
Wieso direkt so mad? :kekw:
Siehst in direkt haten, weil er Punkte anspricht die einfach der Wahrheit entsprechen ? Komischer Dude (Und immerhin läuft jetzt ja sowieso alles, und wenn es so weitergeht easy)
Muss er auch nicht, um die oben genannten Punkte ansprechen zu können, aber alles gut, fühl dich bitte nicht direkt wieder angegriffen als hätte man dirn Loli weggenommen, dankeschön.
vg weiterhin
Ändert nichts daran, dass genug andere Server das nicht gemacht hätten.Quote:
Diggi das kein Argument, der Server war 5 Tage online und der ServerAdmin ist 4 Tage nach Serverstart für ne Woche in den Urlaub gefahren.
normal muss er allen die Coins erstatten sonst ist hate vorprogrammiert und das sie hate vermeiden wollten sieht man am Umgang mit dem Itemshop.
Der Itemshop wurde nicht previewed, obwohl es wünscht wurde. Warum? weil man kein hate in dem hype haben wollte.
Außerdem wurde die Preise angehoben, sprich die Coins von den Leuten die damals gespendet haben wurden entwertet bzw. die Coins für damals full IS ist nichtmehr heute full IS.
Aber man kann sich natürlich auch alles schön reden.