Quote:
Originally Posted by Tonii
Bei denn video sieht man einfach nichts wo botte ich den. Jahahahahah
Zeig ein video wo ich botte und ned meinen kick
Weil da merkt man 0 kollege schnürschuh
Sagte ich ja internet probleme deswegen kick kollege kann das sogar bestätigen war sogar live auf discord
+ habe HC am anfang gespielt und hab da auch dc gehabt und ich das gemeldet und hab meine coins zurück bekommen kannst CoMA laxus fragen
BusfahrerHans hieß der char.
War so klar das mir keiner glaubt
Einfach nur dreckig diese szene
Normal mach ich mehrer tickets auf weil der bann ungerecht ist
Hab ja ned umsonst gecasht kollege schnürschuh
Hab mitbekommen das einer funktioniert aber noch nie einen benutzt wollte denn melden und euch bescheid geben wollte denn discord zeigen wo die leute es nutzen und alles erzählen
Hab ja 600€ investiert mein freund
Ihr macht euch nicht beliebt mit solche aktionen
Achtet nicht auf die rechtschreibung hahahha
|
Quote:
Originally Posted by Liemae
600€ auf dem P-Server und dann botten, oder auch nicht sie mal dahin gestellt. Aber für 600€ aufm P-Server gehörst du geschlagen mit'n stock
|
Quote:
wurde gebannt wegen botting
die haben mich mal gebannt wegen botten wurde entbannt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alles okey
dann hab ich die ganze nacht auf 120 gelvlt 5 stunden oder so
gehe ich auf die 120er map farmen da hab ich nen kick bekommen mein internet hatte probleme naja ok bin dann raus gegangen logge mich später wieder ein steht da account wegen botting gebannt
hab kein video gesehen gar nix
wurde gebannt auf discord für immer
ich hab da 600€ ca drinnen dann sollte ich auf einen pserver botten bitte jungs
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused:
Sehr geehrten Damen und Herren achtet nicht auf die rechtschreibung xddddddd:handsdown::handsdown:
|
Hör doch auf zu lügen.. Mehrere Spieler haben es gesehen und ich schäme mich dafür, mit jemanden wie Dir in einer Gilde gewesen zu sein.
Du steckst in jeden Server mindestens 500€ rein und hast auch auf Nexus oder Aeldra wahrscheinlich genau so gebottet, wie du hier gebottet hast.
Würdest du einen Server mal OHNE zu cashen spielen, wärst du nicht mal ein scheiß Durchschnittsspieler.
Außerdem brauchst du niemandem erzählen, wie schlecht deine Verbindung ist. Du hattest noch nie einen Disconnect, der auf deine Verbindung zurückzuführen war.
Dass du denkst, du könntest die Leute jedes Mal verarschen ist unfassbar.
Gott sei Dank wirst du nie wieder Teil von uns sein, du Schwätzer.
So führen sich Leute auf, die unbedingt zu den besten gehören wollen. ;)
Quote:
war leider wieder nen fehler hier anzufangen
der gleiche scheiss wie früher dachte gebe denn lieben shaw ne chance
sagt dir char. carol was @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der bin ich aber egal
nur info am rande
wird hier demnächst auch passieren
ach was kam dann evion oder hmmm was kam dann ekstasia ratet mal was demnächst kommt genau Evion
hab die schnauze voll bin weg von der mt2 szene
viel spass euch noch
|
Dir ist bewusst, dass Shaw mit Evion nie etwas zutun hatte?
Bitte hör auf, dich auf Screenshots und GIFs mit unserem Gildennamen beweisen zu wollen.
Du bist seit Monaten schon KEIN TEIL mehr von uns.
Btw. hast du für den Schamanen nicht viel gemacht, 70% der Sachen hat Relict dir gemacht und 30% hast du dir durch Coins oder verständlicherweise nicht erwünschtem Echtgeldhandel erkauft. Wie auf allen anderen Servern auch.
Außerdem, HERR OBERSCHLAUMEIER - Wenn du einen Kick bekommst, schlägt der Charakter nicht mehr, bis er von der Datenbank aus gekickt wird ! Auf dem Video hingegen ist zu sehen, wie dein Charakter hittet und wie die vom Metin frisch gespawnten Mobs auf dich zu laufen.
Du bist der größte Spast, den wir in der Community haben.