Aeldra

08/15/2020 01:34 Amphion#496
Quote:
Originally Posted by Deutsche Bank View Post
Ja man, Forum Traffic > Spenden, ich glaub du hast die Formel geknackt!

__

Hier wurde mal wieder ein neuer Maßstab an Inkompetenz gesetzt.

- Vor Wochen im FAQ auf Discord :heyguys::
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Stresstest 1 Tag vor Serverstart, welcher angeblich sehr positiv verlaufen ist ... HAH :kekw:

- Die groß angepriesene VM Protection scheint nicht zu existieren & der Multi Farming Block sorgte für die Verschiebung des Serverstarts :lul:

- Riesiges Team, Community Manager für alle Sprachen (hab gehört sogar für Zeichen- und Geheimsprache), trotzdem wird der Discord Server behandelt als gäbe es eine virtuelle Purge Nacht :pogchamp:

Gibt sicherlich noch viel mehr Beispiele für die Inkompetenz, allerdings ist mein Gehirn viel zu klein als das ich mir hätte noch mehr merken können, deshalb bin ich ja auch Teil der Metin Szene :handsdown:

Grüß Gott, bin dann mal weiter Fortnite spielen
Woher willst du wissen dass die VM protection nicht funktioniert?
Gestern war stresstest, da wurde der block ausgeschaltet und heute gabs probleme mit dem multifarmblock, also da kamen die leute nicht zum testen zu da man gerade mal so mit einem char rein gekommen ist.
08/15/2020 01:44 old buddy#497
Sowas kann immer mal passieren & das ist nichts neues in der Metin2 Szene, sollte der Start allerdings nicht heute folgen siehts eher Mau aus.
08/15/2020 01:45 Connor McMecha#498
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Woher willst du wissen dass die VM protection nicht funktioniert?
Gestern war stresstest, da wurde der block ausgeschaltet und heute gabs probleme mit dem multifarmblock, also da kamen die leute nicht zum testen zu da man gerade mal so mit einem char rein gekommen ist.
Naja, VM Protection hin oder her, das ganze System hat ja nicht funktioniert :kekw: :kekw:
08/15/2020 02:08 OSSIKID#499
keine Ahnung wieso 17k Leute lieber nen schmutz server anstatt nen guten spielen
08/15/2020 02:33 ηøℓι#500
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
keine Ahnung wieso 17k Leute lieber nen schmutz server anstatt nen guten spielen
Weil du auf Foreign Legion 24/7 am lutschen bist will da keiner spielen.

Vg mit dem Serverstart & dem Server allgemein
08/15/2020 03:58 Luna Elite#501
copy paste of aeldra, the one system that they added (multi-farm block) they could not implement properly and server delayed because of it. really shows that the devs are not capable or running the server and just bought files hoping to cash in.
08/15/2020 04:54 OSSIKID#502
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Weil du auf Foreign Legion 24/7 am lutschen bist will da keiner spielen.

Vg mit dem Serverstart & dem Server allgemein
Junge wer so riesig is wie aldra darf einfach nicht das eine system wo man selbst gecodet hat so hart verkacken. hätte dieser server hier irgendein anderen namen mit 1zu1 selbe vorstellung wären hier maximal 600 spieler zum start ond jetzt alle wieder weg xDDD.

Ich spiele foreignlegion auch nicht mehr richtig hat damit nix zu tun hab dort halt schon fast alles erreicht und weiter farmen lohnt nur noch wenn mal wieder updates kommen :) ich zocke aktuell origins but who cares.
aeldra hat reingesuckt
08/15/2020 08:50 ScárletRose1#503
Haha das Feature was alle so gefeiert haben und den Hype verantwortet funktioniert nicht, wer hätte es gedacht :lul:

Grüße gehen raus an alle die jetzt schon ihr oder Muttis Geld reingesteckt haben, ihr machts möglich!
08/15/2020 08:59 Legende1995#504
Geht der Server jetzt?
08/15/2020 09:16 lovestyle#505
Quote:
Originally Posted by Legende1995 View Post
Geht der Server jetzt?
Ja drück mal F5
08/15/2020 09:21 Legende1995#506
Ich kann den Server nicht mal runterladen weil mir kein Download angezeigt wird. :DD
08/15/2020 09:35 xXKimariXx#507
Warum wird bei solchen Features kein integrationtest gemacht? Das ist keine professionelle Arbeit, man verkauft auch kein Auto ohne ein crashtest zu machen. Wie passiert sowas
08/15/2020 10:08 Yellow555#508
HP still down? will we get a server to play today?
08/15/2020 10:22 ETF!!!?!#509
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Warum wird bei solchen Features kein integrationtest gemacht? Das ist keine professionelle Arbeit, man verkauft auch kein Auto ohne ein crashtest zu machen. Wie passiert sowas
Vielleicht war das ja der pen test :D
08/15/2020 10:26 SuperSaiyajinGott#510
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Weil Fake.
Weil denen Egal.
Weil viel Geld reinkommt & die auf euch nfick geben.