Die Letzten Updates waren echt bombe :)
Würde auch gerne leveln aber es ist for real unmöglich mit nur einer guten kammer in ganz Grotte 2 :D weiß nicht ganz was man sich da gedacht hatQuote:
Denke mal, dass könnte man echt ändern.
Wenn die Kammern voller sind oder einen besseren Respwan haben wären manche Top. 😁
Ansonsten, lv 80+ mit 3 Chars und mein Schlafrhythmus ist immernoch im eimer
Bis 80 kannst du auch gemütlich im SD3 machen, und wenn Grotte eine änderung bekommt ( was ich und andere natürlich hoffen) kannst da rocken.Quote:
Würde auch gerne leveln aber es ist for real unmöglich mit nur einer guten kammer in ganz Grotte 2 :D weiß nicht ganz was man sich da gedacht hat
Im kommenden Patch schaffen wir alternative Levelplätze.Quote:
Bis 80 kannst du auch gemütlich im SD3 machen, und wenn Grotte eine änderung bekommt ( was ich und andere natürlich hoffen) kannst da rocken.
Was genau meinst du? Ob das Team noch welche hinzufügt oder ob man im Highlvl bereich andere hat?Quote:
Wird es später noch mehr Mounts & Pets geben ?
Quote:
Was genau meinst du? Ob das Team noch welche hinzufügt oder ob man im Highlvl bereich andere hat?
Im achievementshop gibts pets die es nicht im IS gibt und andersrum. Bisher habe ich auch noch niemanden gesehen der ein Levelbares Pet hätte^^