update sieht dope aus muss man dir lassen :feelsgoodman:
Quote:
lohnt komplett neu anfangen aktuell?
Hallo,Quote:
Würde mich auch interessieren.
Nein, weil der Server schon seit wochen sogut wie tot ist. Das Content Update kam jetzt genau wie die Epvp Werbung rechts am Rand komplett auf nass weil es immer weniger Spieler wurden. Vor 3-4 Wochen wo auf HP angeblich noch 1k user on waren, waren ingame realistisch maximal 200 on. Jetzt wo auf HP 500 steht würde ich mal tippen das sie es endlich eingesehen haben das dieser übertriebene push nicht zieht, aber ob das nun realistisch ist bezweifle ich immer noch sehr stark. Log dich halt mal ein und check map1+map2 ab. Map2 ist ja angeblich Hauptmap, da map1 nur shops stehen. Wenn du im blauen schon nur 15 Leute map2 siehst brauchst den Rest gar nicht gucken und kannst den Server getrost wieder in die Tonne treten.Quote:
lohnt komplett neu anfangen aktuell?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bin mit dem Server wirklich zufrieden. Ein Bisschen mehr Präsenz seitens der GMs wäre wünschenswert, ist aber momentan auch das einzige was ich bemängeln würde.
Gut dass man ja nicht auf mehreren Servern spielen kann und dieser Server ja auch kein Newschool und somit total anders als evion ist.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du scheinst ja wirklich sehr zufrieden zu sein, wenn du unter einer anderen Vorstellung "Dabei" schreibst.
Und wenn ich auf 5 Servern gleichzeitig spielen möchte, geht dich das überhaupt nichts an! Spiele auch nebenbei noch Warzone. Ich hoffe, das ist erlaubt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du scheinst ja wirklich sehr zufrieden zu sein, wenn du unter einer anderen Vorstellung "Dabei" schreibst.