[Release]Sniper-Bot

08/08/2010 22:33 near110#496
Niemand sagt das du den bot runterladen sollst bzw.. einsetzten sollst.
Also beschwert euch nicht..
Wenigstens hat er sich die Mühe gemacht, selbst wenn es 5-6 sek.. erst anfängt zu schisen.
08/08/2010 23:55 critical1234#497
Quote:
Originally Posted by near110 View Post
Niemand sagt das du den bot runterladen sollst bzw.. einsetzten sollst.
Also beschwert euch nicht..
Wenigstens hat er sich die Mühe gemacht, selbst wenn es 5-6 sek.. erst anfängt zu schisen.
Das is typisch niveauloser leecher. Die können nicht abschätzen wieviel Arbeit in so nem ding steckt und wennses nicht raffen isser scheisse
08/09/2010 03:51 senbounezakura#498
has this been patched i cannot use it anymore o-o
08/09/2010 16:00 waldi_#499
Quote:
Originally Posted by critical1234 View Post
Das is typisch niveauloser leecher. Die können nicht abschätzen wieviel Arbeit in so nem ding steckt und wennses nicht raffen isser scheisse
Und du könntest mal die klappe halten -.-
Du hast keine Ahnung wie er funktioniert, die meisten Sniper Bot dies hier gab haben nur in einer bestimmten Auflösung funktioniert, und mussten für jede andre neu konfiguriert werden, auserdem haben sie bei jeder Waffe abgeschossen, bzw die maus losgelassen.
08/09/2010 19:41 Konata-Chan#500
Quote:
Originally Posted by waldi_ View Post
Und du könntest sowas nich in tausend Jahren schreiben also halt die klappe -.-
Du hast keine Ahnung wie er funktioniert, die meisten Sniper Bot dies hier gab haben nur in einer bestimmten Auflösung funktioniert, und mussten für jede andre neu konfiguriert werden, auserdem haben sie bei jeder Waffe abgeschossen, bzw die maus losgelassen.
Quote:
#

BITTE DIE EDIT FUNKTION BENUTZEN............

Vorhin funkte der noch
jetzt nett mehr.........

und

Der funnkt doch gut
du must nciht warten bis jemand reniläuft
sondern du musst den player mit den kreuz folgen....
das übt
08/09/2010 22:29 waldi_#501
jaja.. glaubst du ich weiß nich wofür der edit button da is ? xD
war nur iwie doppelpost-fail, sry
08/09/2010 22:44 benj2964#502
why he don't work for me (the hack)
08/09/2010 23:19 waldi_#503
because you failed
read the instruction, and if it don't work at all, than it will not work..
08/09/2010 23:23 critical1234#504
Quote:
Also ich hab wirklich keine Ahnung wie der funzt, ich weiss nur das der verdammt gut funzt aber mit der cano kann ich halt ohne taktischer spielen.
Nichts gegen dich!
08/10/2010 13:55 FichteFoll#505
Quote:
Also meiner damals funktionierte gut :awesome:
08/10/2010 14:46 waldi_#506
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Also meiner damals funktionierte gut :awesome:
ja ok, kann sein xD bei mir funzte er ned
aber ich wollt ihn eig nur anmotzen weil er den typen als leecher abgestempelt hat XD
08/11/2010 09:38 critical1234#507
Quote:
ja ok, kann sein xD bei mir funzte er ned
aber ich wollt ihn eig nur anmotzen weil er den typen als leecher abgestempelt hat XD
Achso und ich dachte weil ich besser ohne auskomme :D
08/11/2010 16:01 senbounezakura#508
waldi when ever i use the bot *correctly* and i set it up it only locks on to the FIRST person i shoot all the others it wont hit them unless i release can you help me with this problem. *thanks*
08/11/2010 20:24 caiob2#509
nice hack thanks!
08/11/2010 20:43 waldi_#510
Quote:
Originally Posted by criogenio View Post
free aimbot there

[sdfg]******* - shrink your URLs and get paid![/url]
go to hell ;D

@Topic, hab mich entschlossen nen neuen Bot zu schreiben, der auch für normale waffen funzt/abdrückt
hab auch ne bessere möglichkeit der pixelabfrage gefunden, geht jetzt bei mit mit 66 mal pro sekunde, heißt für jeden frame mindestens einmal
und er wird auch im fenstermodus funktionieren

das einzige was mir probleme bereitet sind die hotkeys >_> auf winodws 7 funzen die ganzen funktionen getasynckeystate und getkeystate nicht ._. ka wieso,oder ich checks bloß nich..