[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018

07/30/2018 10:35 xanthaaa#496
Fängt wieder das selbe Spiel an wie die ganzen Tage login off

Hammer nice
07/30/2018 10:52 ^Fxn#497
Hier sind auch nur Profis am Werk oder?
07/30/2018 11:06 Xizun#498
Finde den Server an sich ganz Nett.

Viel PvP und man kommt auch schon recht schnell an das Eq.

Das PvP System ist jedoch sehr schlecht, sollte definitiv nochmal überarbeitet werden. Masus vorallem. Das Team ist extremst Inkompetent sowie Unverschämt. Bei Fragen, wird meist einfach garnicht geantwortet und irgendwann einfach Ausgeloggt. Der GA schafft ca. einen Support Fall auf dem Teamspeak alle 1 1/2 Stunden weil er nach jeder Person erstmal 1 Std. Pause macht und ich glaube von den Login / Kick bzw. den generellen Netzwerktechnik Problemen brauch ich garnicht erst anfangen.

Wenn das so weiter geht sehe ich hier keine Zukunft.
Die Leitung sollte definitiv etwas an Ihrer Einstellung ändern und den Teamlern mal ein wenig auf den Kopf hauen damit die in die Puschen kommen.

Ebenfalls sollte man sich hier Hilfe für die Netzwerktechnik suchen, da man es alleine wohl nicht hinbekommt.

Wünsche hier jedoch trotzdem Glück.

Wenn ihr jetzt wirklich mal was zeigt wird das Projekt sich bestimmt eine Zeit lang halten können.

MfG.
07/30/2018 11:20 .NennoX#499
Danke für die Meinung.

Vorab - Ts3-Support war und wird IMMER freiwillig sein, man bietet es an, jedoch ist es kein Zwang. Dass man etwas länger aufm TS3 warten muss, kann und wird auch noch passieren, da es kein Zwang ist.

Die Kicks tun mir auch sehr leid, aber da kann NUR der SA etwas machen. Das Team kann dort nicht helfen. :(

PvP-System basiert auf 1gg1, aber ich habe mir viele Meinungen angehört und möchte demnächst eine Open-PvP-Beta mit einigen Spielern/Gilden starten. Wäre cool, wenn du auch dabei wärst.
07/30/2018 11:41 Bazingax3#500
Nichts geht, weder Homepage noch Login
07/30/2018 12:42 chronicles666#501
Is there english language avaiable? :jofrly:
07/30/2018 13:04 robinatze#502
Server ist geil und jeder PvM-Begeisterte wird es lieben hier zu spielen...

mittlerweile full PvM und hau die Endruns.

Bajin-EQ uppen ist relativ i.O. gewesen (der Aufwand)

Drachen grinden hat bock gemacht wenn man mehrere Leute im TS hat und auf Legi-Truhen geiert (gruß :D)

Nach gefühlt ,ungelogen, 150+ Drachen hatte ich um die 5 Legis, massig Perlen / Hämmer usw und konnt somit easy Yang machen für Full PvM

und jetzt heißt es halt auf shinings, gescheite Kosis und legi pvp Pets schwitzen :D

Mir macht es aufjedenfall richtig bock hier Nächte zu verbringen und was PvM betrifft kann ich ihn nur weiterempfehlen

mit PvP hatte ich leider nicht viel zu tun :)

Edit: zu den Kicks kann ich sagen dass ich nicht so starke Probleme hab wie andere... wurde relativ selten gekickt und das einloggen ging eigentlich fast immer mit ner wartezeit von unter einer Minute

LG
07/30/2018 13:58 Bazingax3#503
Was ist mit der HomePage los ?
Wird da überhaupt was gemacht ? Die geht seit heute morgen nicht.
07/30/2018 14:03 .Devil™#504
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Was ist mit der HomePage los ?
Wird da überhaupt was gemacht ? Die geht seit heute morgen nicht.
Funktioniert doch?
07/30/2018 14:44 Bazingax3#505
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Funktioniert doch?
Wieso bei mir nicht ?

Diese Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat zu lange gedauert.
07/30/2018 14:54 .Devil™#506
Quote:
Wieso bei mir nicht ?

Diese Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat zu lange gedauert.
Kann dir nur sagen wie es bei mir ist, öffnet sich instant.

Cache/Kekse mal gelöscht?
07/30/2018 14:58 Bazingax3#507
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Kann dir nur sagen wie es bei mir ist, öffnet sich instant.

Cache/Kekse mal gelöscht?
Ja. Trotzdem funzt es nicht
07/30/2018 15:40 .Devil™#508
Quote:
Ja. Trotzdem funzt es nicht
Anderen Browser? benutze Chrome dafür :confused:
07/30/2018 15:51 IchFarmDich123#509
hp funktioniert bei mir auch und mit dem support bin ich bis jetzt eig auch zu frieden
07/30/2018 16:29 Alesia123#510
Server macht Spaß gönnt euch
verkaufe fertige pvp acc pn :D