Sponsor

09/19/2010 17:44 RaidenSun#496
Hat sich erledigt =)
09/20/2010 17:14 8976541#497
Mein Team sucht einen guten Root Sponsor. Wir haben DB und Website, sehr gutes Team und Konzept. Genaueres gibts nur via PM und ICQ, da wir noch nichts offenbaren wollen.
09/20/2010 19:15 Duff12#498
Hallo der Mt2 P-server Blackhawk2 sucht noch immer nach einem Root Spoonsor jetzt werden sicher fragen wie diese hier auf tretten !

Wie so soll ich euch einen Root Spoonsern?

Wir der Server Blackhawk2 sind eine gute gemeinschaft und immer freuntlich aber
das hatt damit nicht viel zutun also wir legen sehr viel wert drauf das unsere Member
sich alles selbst erarbeiten so das Fun in denn server kommt wo es was besonderes ist ne 65 waffe +9 oder ne 66+9 rüssi zu haben ! Und unsere exp Raten sind so das mann gut lvln kann aber nicht zu schnel oder zu leicht das man für sein lvl was tun muss und nicht in 5-9 std oder 1-2 tagen lvl 90 ist und das das mann für seine yang was tun muss
nicht das mann gleich nach paar std 300kk oder so hatt unsere drop raten sind so das
man sich freun kann wenn man eine 66er rüsi droppt oer eine high waffe !

Was hatt euer server so alles ?

1.Finde ich am wichtigsten nette GMs/GAs/sonstigeteam mitglieder immer hilfs bereit
und immer für jede frage offen!
2.Unsere Homepage ist so weit fertig aber wenn wir root gehn werden wir diese auch nur 1 Monat behalten und dann ein noch bessere machen als sie jetzt schon ist
3.Unsere server files sind so weit fertig fehlen nur noch kleine einzelheiten
4.Unser Server geht bis lvl 120 und hatt die neuen waffen endbugt warpring eingefügt
beim fischer kann man fische kaufen zum guten preis seelis muss man dropen und haben
natürlich auch die neuen reittiere und vieles mehr ....
5.Wir arbeiten zur zeit noch an einem eigenen client der aber auch bald fertig sein sollte

Was sollte der server bieten denn ihr wollt ?

4-12gb ram
FreeBSD
500gb oder mehr
gute i-net verbindung
mehr ansprüche haben wir nicht

Alles schön und gut aber wie viel % der einnahmen bekomme ich ?

Gute Frage wir dachten da an so etwas zwischen 60-70% ist aber auch noch verhandelbar ! (natürlich haben wir ein IS und Spenden Bereich )

Wie kann ich euch erreichen ?

Hier ist die ICQ Nr von unserem [GA]Swoop 565878039
Durch unsere Homepage(das Forum ) könnt ihr uns auch erreichen und zu guter letzt
wenn es anders nicht geht auch durch unsere Hamachi Netze Schreiben sie
einfach [GA]Swoops an und wenn der nicht da ist [GM]NEW unsere
Hamachi daten finden sie auf unserer Homepage !

Also wie ihr seht ist es uns wichtig mit dem server und würden uns sehr über ein
Angebot freuen wenn sie noch frage haben können sie sie uns natürlich stellen

Liebe Grüße das Blackhawk2 Team
09/22/2010 13:34 Computerfreak.#499
Also mein Server sucht einen Sponsore is egal ob es root ode rein pc im keller is er sollte nur 24h on sein und laggfrei sein...

Der Sponsor kriegt :
Einen eigenen Titel
Das recht nach einverständnis mit mir denn namen auszusuchen
50% vom IS

Der Server läuft über die SF von Computerkrank v2
hat jedoch ALLE neuen waffen und bald auch neue rüsstungen.
Die neuen Reittiere und das Glas der einsicht sind auch drine
sowie fast 100% neue quests und ein GM NPC kommt auch noch rein
Neu Monster und Maps auch Waffen werden werden immer wieder
neue drauf gemacht also d.h. Es werden eigen erstellte waffen maps oder mosnter rein kommen oder auch neue ^^

Für weitere Informationen einfach PN´n
09/22/2010 14:39 willygirl2#500
Suche sponsor

Sponsor:
Ein guten root server.
Einen root server wo du das in dein PC installierst.

Was soll getahn werden?

1. Der root soll über dein pc laufen
2. Wir stellen alles ein
3. Der ROOT serverinhaber sollte es uns melden.
BITTE Unter PN Dann schike ich daten von Kontaktierdaten.

Wie soll der root sein?

Der root solte ein guter root sein.
09/22/2010 19:06 jussel19#501
FunnyMt2 Sucht Root-Sponsor

Was macht unserren Server so besonder?

Wie alle heutigen P-Server, haben auch wir viele neue waffen, allerdings NICHT alle, damit nicht jeder mit einer eigenen Waffen rumläuft, zusätzlich haben wir dich neuen Waffen und Rüsstungen schwächer gemacht, somit es noch halbwegs normale DMG zahlen gibt.

Zudem sind auch die neuen mobs, wie z.B.: die Zombies auch ein bischen schwächer, somit gleicht sich das schwächerre eq wieder aus.

Zu den Raten ist zu sagen, das wir eine niedrige Yang Rate haben, damit da eq auch noch an Wert behält.
Die exp Raten sind darüf etwas höer geschraubt worden und die alternativ drops fallen ganz weg, dafür gibt es beim Igor(händler für upitems) alle nötigen upitems zu kleinen Preisen.

Seelis gibt es zu kaufen, allerdings mss man sich die Zen-Bohnen selbst farmen, aber das dürfte nciht alzuschwer sein, da man von jedem Boss oder metin 10-15 Stück farmt.
Dadurch gibt es weiger PVP-Paty's(also nur im eigenen reich) und mehr "schlachten" sprich z.B.: Rotes gg Blaues gg Gelbes Reich.

Events:

Wir bieten Wöchentlich mindestens an fünf Tagen Events an, allerdings auch Speziele Events, also nciht nur OX-Wetbewerbe, Reichsschlacht usw.

Reichsschlacht:
Jedes Wochenende findet eine Reichsschlacht stadt, diese ist abwechseld Samstag abend oder Sonntag Mittag. Als Belohnung bekommt das Reich, welches gewonnen hat 2 Tage höhere Raten.

Neue Maps:

HandesMap:
Auf der Handesmap können sich die spieler aller Reiche Treffen um Handel zu treiben, die gesamte Map ist Nicht-Angriffszohne, zusätzlich Stehen oder gehen Alle NPC's auf dieser Map, so das man hier auch jegliches Eq kaufen kann und/oder Quests leichter beenden kann.

Tal Des Anfangs:
Hier können sich alle Anfänger bequem bis auf level 30 oder 40 Level, da es hier alle Mob's von Map1 und Map2 gibt, allerding Keine Aggresive Monster oder Metin Steine.

Drachenrun:
Wie auf vielen neuerren Servern haben auch wir den Drachenrun, dieser Leuft wie ein Dt-Run ab, nur das am Ende der Rote-Drache auf euch Wartet.
Vom Roten Drachen Farmt ihr natürlich auch eine Druhe und mit etwas Glück auch eine Morsche Holzkiste.

Sonstiges zu den Maps:
Wir haben natürlich noch eine vielzahl an anderren neuen Map's, die alle schon erfolgreich eingebaut sind, worauf auch moobs implatiert sind, diese Richten sich aber an spieler die Level 85+ level 100+ level 110+ und level 115+ gerichtet sind, somit werden wir diese er dann Über einen Teleporter erreichbar machen, wenn mindestens 5-10 Spieler dieses Level Erreicht haben.

Neue Reittier:
Natürlich gibt es bei uns auch die Neuen Reittiere, sie erhaltet ihr duch eine Morsche Holzkiste, sie sind komplett entbuggt, d.h. man kann mit ihnen Reiten, Schlagen und auch die Pferdeskills machen.

Client:
Wir haben auch einen eigenen Clienten, mit dem Ihr alles sehen könnt, das Design ist überarbeitet und es gibt noch ein Paar kleine überraschungen. Leider haben wir keinen Patcher im Clienten, da wir momentan keinen Patch-Server besitzen, wir werden uns aber einen zulegen, sobal wir einen Sponsor Für einen Root gefunden haben.

Homepage:
Leider haben wir noch kein EIGENES Homepage scrippt, da sich keiner von unserrem Team wirklich gut mit dem scrippen von Homepages auskennt. Allerdings wird sich so schnell wie möglich ändern.

Team:
Unser Team besteht aus:
zwei Mod's
einem EventManager
einem Scripper (für Quests, Clienten, usw.)
und aus dem Sponsor

Alle Vier( die zwei Mod's, der EventManager und der Scripper) haben Im-Game GM-Rechte und sind Regelmäßig on und sthen dann natürlich gerne für all eure Fragen und bitten zur Verfügung.

Wie Sollte der Sponsor sein?

Er sollte aufjeden fall nett sein und auch komunikativ;D
Er sollte Deutsch oder English sprechen.

Was Sollte der Root haben?

über 4GB ram
eine Festplatte mindestens 500GB große Festplatte
Trafic wenn möglich mehr als 2TB, aber am besten eine Trafic-Flat.
über eine mindesten 100mbit Internetanbindung verfügen
FeeBSD, wenn möglich 7.0
Prozessor: mind 2 mla 2,0 GHz, wenn möglich aber mehr

Was bekommt der Sponsor?
Er bekommt natürlich einen Platz im Team und somit Mitspracherechte, au?erdem kann er zwischen Einem SA-Acc oder einem VIP-Acc (mit einem VIP-Acc bekommt man jeden monat 1000 Crosins) wählen, wenn er will bekommt er allerdings auch beides.
Achja, er bekommt auch 50-75% der ItemShop einnahen, je nach vereinbarung und nach der Leistung des Roots.

Ich Denke man das war es so im Großen und ganzen, wenn noch fragen bestehen, kann man diese mir gerne per pn stellen.

P.S.: Am Anfang gibt es nur EINEN Chennel, da wir es als unnötig empfinden mehrrere Channels zu ahben, wenn ncoh nicht viele Leute auf einem Server Spielen, da mann, wenn man z.B.: 300 spieler hat und ca 100-150 online sind, das mann dann acuh welche trifft, denn wenn man mit 300 Spielern 4 Channels hat, dann macht das für die Spieler auch keinen Richtigen Spaß.

Außerdem Versuchen wir auf die Wünsche unserer Spieler einzugehn und ihnen somit einen möglichst langanhaltenden Spielspaß zu bieten, da wir alle selbst auf vielen P-Servern gespielt haben, wissen wir wie es sein kann, wenn sich das Team nicht um die Wünsche der Spieler kümmert.

Mit freundlichen Grüßen

Euer FunnyMt2-Team

Bei Interresse bitte PN, denn wenn ich hier ICQ nummer oder Skypename reinstelle, dann finden es immer welche lustig einen zuzuspamen, ich bitte um verständniss.

€: Entschuldigung wenn viele Rechtschreibfehler Vorhanden sind, wenn man schnell schreibt, dann passiert das eben manchmal.
09/22/2010 19:20 .Lolcat#502
so ich biete hier mal meinen Root an um euch zu Sponsoren
System: Linux Debian 4.0 (etch)
RAM : 10 GB
Prozessor : 4x2,1GHz
Internet 10 GB Außenanbindung

Was ich verlange:

70% Des Itemshops
Nettigkeit von eurer Seite
09/22/2010 19:42 .KKS#503
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo liebe Leute,
wir, das RoyalKingdom-Team suchen dringend einen Rootserver, damit wir unseren tollen Server endlich Online bringen können. Das ganze Team steht zu 90% fest, sowie auch unser Serverkonzept. Wir sind mit fast allem fertig, es fehlen nurnoch Kleinigkeiten.

Wir versuchen, dass RoyalKingdom einer der tollsten Server wird, deshalb wäre ein guter Root ideal dafür.
Die Vorraussetzungen sind:
  • Einen Root mit FreeBSD 7.1
  • 32 bit Root

Wir bieten einige tolle Sachen an unserem Server, ein paar wichtige Punkte sind:
  • Neue Waffen, jedoch nicht zu viele.
    Es wird für alle Charakterklassen eine gleiche Menge von Waffen geben.
  • Neue Maps, teilweise entbuggt, teilweise neu erstellt.
    Ein Highlight ist das Labyrinth-Dungeon.
  • Neue tolle Rüstungen.
    Es wird für jede Charakterklasse 2-3 neue Rüstungen geben.
  • Genug Itemshop-Einnahmen. (wird noch besprochen)
    Damit Sie den Root finanzieren können
  • Vollen Zugriff
    Sie erhalten einen vollen Zugriff auf den Server und im Forum.
  • Ein tolles Konzept
    Eine Mischung aus Fun und Old School.
  • Erfahrenes Team
    Ein komplett nettes Team, das sich mit allem bestens auskennt.

Falls Sie Interesse haben sollten, können Sie sich bei mir oder bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden. Wir sind fast immer und überall zu erreichen.
Ich möchte mich schonmal im Vorraus bedanken..

Mit freundlichen Grüßen,
Das RoyalKingdom-Team

Kontakt

09/23/2010 14:19 Thanks2012#504
Also es ist so weit!!!

Zeitmt2 sucht Sponsor für Root!!

Root habe ich schon bestellt ,dennoch fehlen mir paar einahmen;d.h ich suche einen Sponsor!!!

Was bekommt er?:
Ganz einfach
[GA]Account
45% der einnahmen

usw....

Root ist sehr Gut,ich habe ihn für 1 jahr gemietet!!!

Wer Sponsoren kann bitte Pn me ;)

Was hat der Server:
Neue Waffen
Neue Rüssis
Reittiere...naja nicht ganz*
Usw.. ;)

Freue mich und danke im Vorraus!!
09/24/2010 10:15 Flasher2#505
[SUCHE SPONSOR]
Hey ich möchte den Server Decryon auf Root verlegen,habe ihn Hamachi erstellt um alles einzustellen

Was ich bereits gemacht habe -> :
- Neue Waffen adde und entbuggen
-Rates perfekt einstellen (per db) (muss sie nur noch ins adden mit einbringen)
- Schmiederates (1-6 100%,7-9 70% ,keine uppitems auser bei waffen und rüstungen von +9 auf +0 uppen)
-Ox entbuggt (reiischschlacht etc. auch)
-Ein komplettes Team
-Guten Clienten (hab den von neonblue gemodded glitzern etc. )
-uvm. ^^ genaueres per nachfrage

Was ich in den nächsten 2 wochen 100% tun werde -> :
-neue reittiere
-Shops perfekt bearbeiten (braucht ja viel zeit <.<)
-neue rüstungen
-mehr fällt mir grad net ein <.<

Was du davon hast ?
-60% aller montalichen einnahmen
-stelle als [SP] (sponsor, ^^)
z.b. [SP]Night
09/24/2010 10:35 OneBestMetin#506
DestinyWorldMt2 - Sucht einen Root Sponsor.
Wir haben lauter neue Maps sowie Waffen.

Was sollte der Root haben:
4 - 8GB Ram
Freebsd (mit IPFW wäre besser)
einen Guten CPU

Was bekommen sie als Sponsor?
Ingame einen Admin account ( Entweder [A]*Name* oder [SP]*Name* )
Im Forum mit dem Namen sichtbar
Im Forum einen Badge/Icon der zu Sponsor passt.
50% - 60% der Monatlichen Einnahmen.

Habe viel Erfahrung wie man einen Server leitet.
Daher gehe ich aus das ich in der Wocher locker 500€ - 1000€ machen würde.
09/26/2010 17:51 Shinigami_Ryuk#507
AdoraMT2 sucht einen Root Sponsor.
Wir wollen etwas besonderes werden und brauchen dafür einen Root.

Was wir bieten können:

Was wir brauchen:

Was der Sponsor bekommt:

Kontaktmöglichkeiten:
09/27/2010 14:51 ToKKan#508
Hallo LoveLieMt2 sucht einen Sponsor für einen RootServer.

Anforderungen:
4-8GB Ram
Windows Betriebssystem

Belohnung:
50% der Itemshop einnahmen
[Sponsor]Account mit GM rechten
Werbung auf unserer HP

Was wir haben:
Alle Neuen Waffen bis lvl115 entbuggt
server geht bis lvl 120
Drachengott EQ
3Neue Maps
und mehr

Was noch kommt:
Zombiemonster

bei Interesse bitte eine E-Mail an:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Das LoveLieMt2 Team
und [SA]Shadow
09/28/2010 17:14 wurdegebannt#509
Hallo der Mt2 P-Server Blackhawk2 sucht noch immer nach einem Root Sponsor jetzt werden sicher fragen wie diese hier auf treten!

Wie so soll ich euch einen Root Sponsern?

Wir der Server Blackhawk2 sind eine gute Gemeinschaft und immer freundlich aber
das hat damit nicht viel zutun also wir legen sehr viel wert drauf das unsere Member
sich alles selbst erarbeiten so das Fun in denn Server kommt wo es was besonderes ist ne 65 Waffe +9 oder ne 66+9 rüssi zu haben ! Und unsere exp Raten sind so das man gut lvln kann aber nicht zu schnell oder zu leicht das man für sein lvl was tun muss und nicht in 5-9 std oder 1-2 tagen lvl 90 ist und das das man für seine yang was tun muss
nicht das man gleich nach paar std 300kk oder so hat unsere drop raten sind so das
man sich freuen kann wenn man eine 66er rüssi droppt oder eine high Waffe !

Was hat euer Server so alles ?

1.Finde ich am wichtigsten nette GMs / GAs / sonstige Teammitglieder immer hilf´s bereit
und immer für jede frage offen!
2.Unsere Homepage ist so weit fertig aber wenn wir Root gehen werden wir diese auch nur 1 Monat behalten und dann ein noch bessere machen als sie jetzt schon ist
3.Unsere Server Files sind so weit fertig fehlen nur noch kleine Einzelheiten
4.Unser Server geht bis lvl 120 und hat die neuen Waffen endbugt Warpring eingefügt
beim Fischer kann man fische kaufen zum guten preis seelis muss man droppen und haben
natürlich auch die neuen Reittiere und vieles mehr ....
5.Wir arbeiten zur zeit noch an einem eigenen Client der aber auch bald fertig sein sollte

Was sollte der Server bieten denn ihr wollt ?

4-12gb ram
FreeBSD
500gb oder mehr
gute Internet Verbindung
mehr Ansprüche haben wir nicht

Alles schön und gut aber wie viel % der einnahmen bekomme ich ?

Gute Frage wir dachten da an so etwas zwischen 60-70% ist aber auch noch verhandelbar! (natürlich haben wir ein IS und Spenden Bereich)

Wie kann ich euch erreichen ?

Hier ist die ICQ Nr. von unserem [GA]Swoop 565878039
Durch unsere Homepage(das Forum) könnt ihr uns auch erreichen und zu guter letzt
wenn es anders nicht geht auch durch unsere Hamachi Netzwerke Schreiben sie
einfach [GA]Swoops an und wenn der nicht da ist [GM]NEW unsere
Hamachi Daten finden sie auf unserer Homepage !

Also wie ihr seht ist es uns wichtig mit dem Server und würden uns sehr über ein
Angebot freuen wenn sie noch frage haben können sie sie uns natürlich stellen

Liebe Grüße das Blackhawk2 Team

Die HP gibt es per ICQ oder hier per PN von mir.
09/29/2010 18:19 Platin94Mt2#510
Hey ich suche nicht nur einen RH sondern ein Komplettes Team für meinen Server (SunsetMt2)

Also ich suche:

1 mal RH <-- einfach nur Root hosten
1mal SEM <--für die Events zuständig. Darf sich auch mal was neues einfallen lassen^^
1mal SGA <-- Sollte sich mit Waffen machen auskennen
1mal GA <-- Sollte wenn es geht eine perfekte HP machen können mit Regi, IS u.s.w.
2mal GM <-- Sollten oft online sein und ingame Supporten

Zum Thema Root Hoster .. die ersten ein zwei monate müsste er noch selber bezahlen aber das Geld bekommt er natürlich zurück..

Root --> kenn mich da nicht so aus aber es solten schon mehr als 300 Leute darauf spielen können.

Wir werden ja sehen wie der Server läuft und könnten nach und nach einen besseren Root nehmen.

Also ich sag euch meinen Skype Namen bei persönlicher Anfrage... dann können wir darüber reden

lg Fabi