Wie sieht's aus, steht demnächst mal SGE gegen SGD an oder was wird das in der Zweiten? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hab doch im headquater geschrieben neuer name izz da
Wie sieht's aus, steht demnächst mal SGE gegen SGD an oder was wird das in der Zweiten? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hab doch im headquater geschrieben neuer name izz da
mh zu viele abgänge kutschke, stefaniak, teixeira und gogia sind weg :mad:. sah letzte saison echt gut aus abgesehn von den letzten paar spielen da haben sie vetsagt.Quote:
Wie sieht's aus, steht demnächst mal SGE gegen SGD an oder was wird das in der Zweiten? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Muss eigentlich, habe gesagt nenne mich so, wenn er sich so nennt. Danach wurde mir instant gesagt das er schon seit paar Minuten so heißt. Muss noch warten mit Namechange, hoffe bis dahin haben es alle vergessen und ich muss meine Wettschuld nicht einlösen.Quote:
oder vielleicht theoretisch auch nicht
Ich leite das mal so weiter, aber ob ich für den Plan positives Feedback bekomme.. Da bin ich mir nicht so sicher. :(Quote:
mh zu viele abgänge kutschke, stefaniak, teixeira und gogia sind weg :mad:. sah letzte saison echt gut aus abgesehn von den letzten paar spielen da haben sie vetsagt.
also müsst ihr absteigen :D.
okay wurde angeordnet.Quote:
da die schweiz seit freitag offiziell ein drecksstaat ist werde ich hiermit resignieren. es war eine schöne zeit meine ot fags. wer zugriff auf sprengstoff hat, bitte hier abwerfen
Dann bist du ja fast der Nachbar von dem Faggot im zweiten Quote xdQuote:
nähe stuttgart. bin wegen familie da hwhwhw.
Hdf mit deiner ExQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und hoffentlich fickt sich meine Ex ins Knie!
Niemand
hdf hahahaha du wixxer du :DQuote:
Dann bist du ja fast der Nachbar von dem Faggot im zweiten Quote xd
Hdf mit deiner Ex
Erzähl mir nicht das du die vermisst hwhwhwhw
Btw...
Lass mal epvp treffen machen
Wohne ca. 3H von dir und Andre weg
Loift