Mosha2 - Reborn - Es beginnt wieder Serverstart am 25.08.2017

09/12/2017 17:09 .WaQuata#496
Guten liebe Com.,

Da viele nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen möchten wir euch diese auch mitteilen.

Zurzeit sieht es sehr gut aus, denn Obliv (SA von Mithras2) hat sich einverstanden uns zu helfen.
Somit sind die Dinge ins rollen gekommen, und es kann nicht mehr lange dauern bis Mosha2 wieder erreichbar ist.

Wir sind zurzeit dran alles fertig zu machen und teilen euch früh genug mit wann es wieder losgeht.

Eine GROBE Zeitangabe:

Wenn alles wie geplant voran geht wird der Server zwischen heute Abend und morgen Abend wieder erreichbar sein.

Genaue Zeitangaben werden wir wie gesagt direkt mitteilen.

MfG
Euer Mosha2-Team
09/12/2017 17:27 DestinyAce#497
Quote:
Originally Posted by .WaQuata View Post
Guten liebe Com.,

Da viele nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen möchten wir euch diese auch mitteilen.

Zurzeit sieht es sehr gut aus, denn Obliv (SA von Mithras2) hat sich einverstanden uns zu helfen.
Somit sind die Dinge ins rollen gekommen, und es kann nicht mehr lange dauern bis Mosha2 wieder erreichbar ist.

Wir sind zurzeit dran alles fertig zu machen und teilen euch früh genug mit wann es wieder losgeht.

Eine GROBE Zeitangabe:

Wenn alles wie geplant voran geht wird der Server zwischen heute Abend und morgen Abend wieder erreichbar sein.

Genaue Zeitangaben werden wir wie gesagt direkt mitteilen.

MfG
Euer Mosha2-Team
hört sich ja richtig gut an!

Und an alle Leute die jetzt aufhören wollten oder so nur weil der Server nh Tag nicht online war oder so, was ist nur los mit euch? erklärt mir mal bitte wo genau da bitte das große Problem ist? Zockt halt einfach irgendwas anderes oder beschäftigt euch mit was sinnvollem, von mir aus guckt Fußball, gönnt euch irgendwelche Serien whatever aber ich verstehe einfach nicht wieso man aufhört einen Server zu zocken nur weil er mal einen Tag nicht online ist??? Wenn Mosha2 2 Wochen später gestartet hätte, hättet ihr in diesen 2 Wochen auch kein Mosha2 zocken können und hättet was anderen machen müssen und wen hätte das interessiert? Richtig genau niemanden! Also wo ist jetzt das Problem, wenn ihr was anderes macht? Es ist ja nicht so als wärt ihr die einzigen, die derzeit nicht zocken können! Absolute Kopfschmerzen wenn ich so einen Unfug lese ganz ehrlich :rtfm:
09/12/2017 17:49 Яonix#498
Zu viele Köche verderben den Brei.
#BuisnessAsUsual
09/12/2017 18:59 ™KaitoKid™#499
Meiner Meinung macht es kein Sin noch den Server zu warten oder überhaupt wieder on zu bringen.Zum zweiten mal blamiert sich Mosha2 und als alter Mosha Spieler sehe ich gar kein Zusammenhang mit Mosha ich sehe nur das daraus nur Geld gemacht werden möchte.Und bitte stellt Erfahrene Leute ein nicht 18 Jährige die nur was downloaden können und auf ein Root packen den um etwas zu perfektionieren muss man erst viel Investieren.
09/12/2017 19:28 Vio.#500
Quote:
Originally Posted by SaboStrike View Post
Meiner Meinung macht es kein Sin noch den Server zu warten oder überhaupt wieder on zu bringen.Zum zweiten mal blamiert sich Mosha2 und als alter Mosha Spieler sehe ich gar kein Zusammenhang mit Mosha ich sehe nur das daraus nur Geld gemacht werden möchte.Und bitte stellt Erfahrene Leute ein nicht 18 Jährige die nur was downloaden können und auf ein Root packen den um etwas zu perfektionieren muss man erst viel Investieren.
Der Server hatte halt dann doch relativ viele Spieler, was natürlich manchen Leuten ein Dorn im Auge ist. Gegen DDos kann man nicht all zu viel machen, auch mit dem besten Schutz wird der Server lagen und somit ist der Spielspaß erstmal dahin.
Finde es also gar nicht mal so übel, dass man sich nun mit dem Serveradmin von Mithras zusammensetzt, sein Projekt ist schon gut gelungen, und versucht alles gerade zu biegen.
09/12/2017 19:59 xxXNeWLeGenDXxx#501
wäre schon nice
geiles konzept, kaum bugs, keine botter, wenn jetzt noch lagg und downfrei ...
09/12/2017 20:03 .Obliv#502
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Der Server hatte halt dann doch relativ viele Spieler, was natürlich manchen Leuten ein Dorn im Auge ist. Gegen DDos kann man nicht all zu viel machen, auch mit dem besten Schutz wird der Server lagen und somit ist der Spielspaß erstmal dahin.
Finde es also gar nicht mal so übel, dass man sich nun mit dem Serveradmin von Mithras zusammensetzt, sein Projekt ist schon gut gelungen, und versucht alles gerade zu biegen.
So siehts aus.
Ich werde versuchen den Spielern von Mosha2 einen lag und down freien Server zu bieten.

An die Spieler: Wartet einfach ab und habt vertrauen ;)

Danke dir für die netten Worte Vio.

LG =)
09/12/2017 20:17 Tijado#503
ich bewundere das es leute gibt die eigentlich Konkurrenten sind die sich in so einer not doch helfen (daumen hoch).
09/12/2017 21:23 Vio.#504
Quote:
Originally Posted by Mithras-Obliv View Post
So siehts aus.
Ich werde versuchen den Spielern von Mosha2 einen lag und down freien Server zu bieten.

An die Spieler: Wartet einfach ab und habt vertrauen ;)

Danke dir für die netten Worte Vio.

LG =)
Kein Ding, entspricht ja nur der Wahrheit.
Hoffen wir mal, dass deine Kompetenz hilft :).
09/12/2017 21:33 Aze /..#505
Quote:
Originally Posted by ViSumma™ View Post
Info an euch Admins: Merke ich das ihr den Server ein weiteres mal startet, werde ich mich anschließen und dafür Sorgen das der Server down bleibt. Weil das will ich hier niemandem antun.
Skid pls...
Willst du dir nen Muschelbooteraccount zulegen und der Infrastruktur die Füße kitzeln? Zudem wundere ich mich darüber, dass solche Entitäten wie du dazu in der Lage sind, sich überhaupt einen Forenaccount anzulegen und damit eine Welle zu schieben, wie fette Kinder in Fukushimas Freibädern.
09/12/2017 21:39 Bitace#506
Server Top und finde es auch toll das Server sich untereinander Unterstützen!
09/12/2017 21:56 .WaQuata#507
Ich möchte mich hiermit im Namen vom ganzen mosha2 Team nochmal offiziell bei Obliv bedanken.
Wir wissen es sehr zu schätzen dass du deine Hilfe angeboten hast.
Ohne Obliv wären wir wahrscheinlich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht so weit gekommen.

Wir hoffen dass alles reibungslos klappt und freuen uns für euch bald wieder erreichbar zu sein.

Mfg!
09/12/2017 22:29 ViSumma™#508
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Skid pls...
Willst du dir nen Muschelbooteraccount zulegen und der Infrastruktur die Füße kitzeln? Zudem wundere ich mich darüber, dass solche Entitäten wie du dazu in der Lage sind, sich überhaupt einen Forenaccount anzulegen und damit eine Welle zu schieben, wie fette Kinder in Fukushimas Freibädern.
Beruhig dich wie alle Welle schieben wegen einem Satz.
Es war nur Spaß als ob ich überhaupt meine Zeit für so ein Shit verballere.

Ihr solltet nicht immer alles so ernst nehmen was manche schreiben.
Wir sind hier in Metin2, hier hat jeder eine geistige Behinderung,

Mit freundlichen Grüßen
09/13/2017 00:06 .Obliv#509
Also liebe Mosha2 Spieler, meine arbeit ist getan und ich kann auch garantieren das ihr euch darüber freuen werdet ;) Ich habe NUR am Game-Server gearbeitet. Falls es den Kindern nicht langweilig werden sollte folgt die HP/Board.

Die DEV's von Mosha2 wollen wohl noch etwas am Spiel machen und somit könnt ihr euch morgen (Mittwoch) auf den Server freuen.

Ich wünsch euch viel Glück und Spaß.

LG =)
09/13/2017 02:53 NeRo~Pain#510
Nice freue mich auf morgen bleibe Mosha2 treu, die leute die abhauen weil der server geddost wird oder was auch immer werden sicherlich bald zurück kehren ;)