Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

06/29/2017 10:19 MCP133#496
Quote:
Originally Posted by αкιѕнα View Post
du hast bei mir schon deinen eindruck hinterlassen, auf dich brauch ich nicht großartig eingehen, da du als Kind anscheinend zu heiß gebadet wurdest... du weißt sicher, dass das Forum in den letzten tagen (spiele glaube seit 1,5 Wochen) nur höchstens 2 Tage wirklich brauchbar da war, zu schweigen vom wiki. aber anscheinend ist man der Meinung, dass es nicht so wichtig ist und deswegen dauert das so ewig. anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Aber ist mir auch egal, ich mag den Server trotzdem. Kannst also wo anders rum stressen <3
wo genau Stress ich rum ? nur weil du dich von mir angegriffen fühlst wegen dem letzten satz, sorry wusste nicht das du erst 15-16 bist und direkt mad wirst wenn man bissl kritik austeilt.

Deine Aussagen damn it xd
Schon mal ein Forum perfekt eingerichtet kleiner ? ich glaube nicht, guck dir das erstma an bevor du " is nicht so wichtig " raushaust, das is ne scheiß arbeit , also abwarten und Tee trinken und keine Wörter in raum rufen die du keinsterweiße beweisen kannst.

& wenn wir schon dabei sind, das einzige was zu heiss gebadet wurde und des öfteren fallen gelassen wurde, bist du mit deinen aussagen und deiner logik

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :
Okay, hier mal meine Erfahrungen zu dem Server.
- Map 1 nicht mehr als 20 Leute. Seeehr viele Shops, aber nur Müll drin. ( lern zählen, aber ganz schnell )
- Sehr verbuggt (Seelensteinbug, etc.) wo is der verbuggt ? bzw " sehr " nenn ma ein paar
- Schlechtes PvP System was is schlecht ? einzige was bissl besser sein könnte is Opvp das wars
(Team macht nichts dagegen, SA sagt selber schuld wenn Acc leergeräumt wird) bist auch ? oder warum bist du so dumm und benutzt selbe daten wie überall anders ?
+ Macht am Anfang Spaß
- Später nicht keine logik
+ Hätte Potenzial gehabt hat er immer noch
- Team unfähig Genauer ? du labberst nur so kleinen dünnschiss schreib mal richtig was wieso weshlab, unfähig sind gerade nur deine aussagen mehr nicht
- Sehr viele Leute hören zurzeit auf zu spielen blödsinn aber ok xDD
- Metin Hacks und Tools funktionieren einwandfrei kann man fixen also wo is das problem ?
Lohnt sich nicht. Das was nicht lohnt sind deine unnötigen aussagen mit keinerlei aussage dahinter.
06/29/2017 14:40 Lemmli#497
Forum läuft?

Quote:
Information:
ID: 1ab8890dc51ddc0a8a758467c40f6dcfa8e7ff42
Please send the ID above to the site administrator.
The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”.
Wird ja dauerzustand :D
06/29/2017 14:41 DevBlade#498
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Forum läuft?

Wird ja dauerzustand :D
Solange unser Server stabil läuft und nicht wie bei anderen ständig abkackt, ist alles gut.
06/29/2017 14:42 Lemmli#499
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Solange unser Server stabil läuft und nicht wie bei anderen ständig abkackt, ist alles gut.
Naja, dass stimmt. Server läuft. Forum sollte aber auch mal laufen oder meinst du nicht? Ich meine das Forum war doch schon On - falsches Paket installiert?
06/29/2017 14:46 DevBlade#500
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Naja, dass stimmt. Server läuft. Forum sollte aber auch mal laufen oder meinst du nicht? Ich meine das Forum war doch schon On - falsches Paket installiert?
Hatten gestern wieder ein paar Probleme mit dem Board, haben nun den Hoster gewechselt und bringen das Forum spätestens übermorgen wieder online :)
06/29/2017 14:54 MCP133#501
Gut will endlich wieder Forum Hustln
06/29/2017 15:22 oOArTuROo#502
Mein Fazit nach ca 10 Tagen auf dem server

Vorab bin noch nicht max LVL Beide Chars lvl 125 mit full pvp/pvm set bis zum jetzigen lvl.

Postiv :

-Sehr viele Spieler , allein map1 blau locker 40+ Spieler in der PvP ecke + alle anderen siehe hp im schnitt 350+ spieler gleichzeitig on
-Viele Shops .
-Farmen wird "belohnt"
-Uppsystem sehr gut (zumd. meiner meinung nach mir machts spaß etwas ""länger"" zu farmen , sura und schami nach ca 10 tagen auf lvl 125 mit dem höchsten pvm/pvp set für das jetzige lvl schon fertig.
-Mind. ein Teamler ist immer on , sehr schnelle Antworten ( Hab max 5 min immer auf ne antwort gewartet was will man mehr)
-Hat noch sehr viel Potenzial auf langen erhalt
-Reittier system ganz gut , anfangs reittiere kann man upgragen
-Finde das Schulterband system ganz nice auch wenn es """oft""" failt^^^^
-PvP ziemlich balanced gj an das team/tester zum wenn man is waffe hat
-Mehr fällt mir grad nicht ein aber gibt bestimmt noch mehr :P

Negativ:
-Hier gibts leider einige^
-Infaltion ist echt hart
-Auf der 90er farmmap nur 2 Bosse pro CH (so gut wie immer überfarmt , als neuling echt schwer an die mats zu kommen , entweder man farmt die nachts oder kauft von anderen spielern)
-Das beste PvP set nur über IS/andere spieler erreichbar 45% gg HM aus is , ig nur 35% ( nehmen wir an beide Spieler sind sehr skilled , gewinnen wird der mit der Is waffe und zwar immer.)
-PvM waffe z.B Himmli auch nur über IS/andere Spieler erreichbar
-PvM Mount 100% gegen Mob LuL auch nur über IS/andere Spieler erreichbar
-Teilweise ist der Is auch ziemlicher Teuer (eig gar nicht so schlecht so kaufen vllt nicht ganz so viele leute was ein , dennoch leicht überteuert mMn )
-Kicks nerven Teilweiße hart vorallem Ch1 kackt oft ab , meistens kann man aber 5h oder mehr normal spielen , aber dann gibts auch studen da kacken die chs mal öfter ab xD (nein liegt nicht an meinem i-net/pc da sehr viele andere Spieler auch gekickt werden)
-Paar Bugs gibts noch z.B Sellibug
-Teilweiße alle hacks funken hier "noch"
-Nach end lvl keine richtige beschäftigung im pve (laut anderen spielern ) siehe unten evtl bioquest etc einfügen
-Es wird schon länger mit Content update geworben aber bisher keine ETA wann es raus kommt
-PvM mount "nur" bis 40%gegen mob uppbar soweit ich weiß
-Pets kann man nicht lvln , wäre iwie nice sie zu lvln aber nicht zwingend notwendig
-Forum/Wiki oft down? in den 10 tage die ich spiele war forum gefühlt 7-8 tage down

--Glaube mehr negatives gibt es eig nicht

Paar Vorschläge :

-Mir PERSÖHNLICH fehlen einfach quest/daylis z.B Bioquest , halt irgendeine Beschäftigung neben dem Farmen/pvp
-Evtl Alchi/Bio quest/Gürtel system einführen damit man Beschäftigung hat
-Nach Content Update kein EQ mehr im IS oder zumindest IS EQ auch ig erreichbar machen
06/29/2017 15:31 popelkak#503
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post

Vorab bin noch nicht max LVL Beide Chars lvl 125 mit full pvp/pvm set bis zum jetzigen lvl.

Postiv :

-Sehr viele Spieler , allein map1 blau locker 40+ Spieler in der PvP ecke + alle anderen siehe hp im schnitt 350+ spieler gleichzeitig on
-Viele Shops .
-Farmen wird "belohnt"
-Uppsystem sehr gut (zumd. meiner meinung nach mir machts spaß etwas ""länger"" zu farmen , sura und schami nach ca 10 tagen auf lvl 125 mit dem höchsten pvm/pvp set für das jetzige lvl schon fertig.
-Mind. ein Teamler ist immer on , sehr schnelle Antworten ( Hab max 5 min immer auf ne antwort gewartet was will man mehr)

Negativ:
-Infaltion ist echt hart
-Auf der 90er farmmap nur 2 Bosse pro CH (so gut wie immer überfarmt , als neuling echt schwer an die mats zu kommen , entweder man farmt die nachts oder kauft von anderen spielern)
-Das beste PvP set nur über IS/andere spieler erreichbar 45% gg HM aus is , ig nur 35% ( nehmen wir an beide Spieler sind sehr skilled , gewinnen wird der mit der Is waffe und zwar immer.)
-Teilweise ist der Is auch ziemlicher Teuer (eig gar nicht so schlecht so kaufen vllt nicht ganz so viele leute was ein , dennoch leicht überteuert mMn )
-Kicks nerven Teilweiße hart vorallem Ch1 kackt oft ab , meistens kann man aber 5h oder mehr normal spielen , aber dann gibts auch studen da kacken die chs mal öfter ab xD (nein liegt nicht an meinem i-net/pc da sehr viele andere Spieler auch gekickt werden)
-Nach end lvl keine richtige beschäftigung im pve (laut anderen spielern ) siehe unten evtl bioquest etc einfügen
-Es wird schon länger mit Content update geworben aber bisher keine ETA wann es raus kommt
-Pets kann man nicht lvln , wäre iwie nice sie zu lvln aber nicht zwingend notwendig
-Forum/Wiki oft down? in den 10 tage die ich spiele war forum gefühlt 7-8 tage down

Paar Vorschläge :

-Mir PERSÖHNLICH fehlen einfach quest/daylis z.B Bioquest , halt irgendeine Beschäftigung neben dem Farmen/pvp
-Nach Content Update kein EQ mehr im IS oder zumindest IS EQ auch ig erreichbar machen
This ! Genau meine Worte.
Das was mich am meisten aufregt ist der is. Is Zeug kann mann ig nicht erreichen(jetzt kommt mir ned mit tauschen usw )

Dazu kommt ja, dass die is sachen höhere bonis haben als die ig was eine absolute frechheit ist....
06/29/2017 15:38 maus2010#504
Was halt im high bereich auch ankotzt ist das mit dem 150 run :)

Es kann nur 1 gruppe pro ch rein und muss dann eine stunde warten.

heißt wenn ich 1 stunde warte und dann jemand anderes kommt schneller klickt kann man wieder 1 stunde warten.

da sind wir bei 2 Stunden. Anstatt mal einfach so macht das jede grp rein kann und dann die grp cooldown hat nein macht man lieber son Mist.

Da vergeht einem die lust noch was zu machen.

zumal die die shoppen sich alles instant holen können und nur lvln und switchen brauchen.

und die die nicht shoppen müssen ka wie lang farmen für die Rüstung.
06/29/2017 15:43 .Lazarius#505
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
This ! Genau meine Worte.
Das was mich am meisten aufregt ist der is. Is Zeug kann mann ig nicht erreichen(jetzt kommt mir ned mit tauschen usw )

Dazu kommt ja, dass die is sachen höhere bonis haben als die ig was eine absolute frechheit ist....
Called pay2win :pimp:
06/29/2017 16:40 Lemmli#506
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post

Postiv :

-Viele Shops .
-Farmen wird "belohnt"

Negativ:
-Infaltion ist echt hart

Paar Vorschläge :

Glaube da war ich dran schuld :o
06/29/2017 17:12 MCP133#507
Quote:
Originally Posted by maus2010 View Post
Was halt im high bereich auch ankotzt ist das mit dem 150 run :)

Es kann nur 1 gruppe pro ch rein und muss dann eine stunde warten.

heißt wenn ich 1 stunde warte und dann jemand anderes kommt schneller klickt kann man wieder 1 stunde warten.

da sind wir bei 2 Stunden. Anstatt mal einfach so macht das jede grp rein kann und dann die grp cooldown hat nein macht man lieber son Mist.

Da vergeht einem die lust noch was zu machen.

zumal die die shoppen sich alles instant holen können und nur lvln und switchen brauchen.

und die die nicht shoppen müssen ka wie lang farmen für die Rüstung.
der sinn is , das das zeug dann nicht innerhalb von 2 sek zu haben ist, das is gut so, und bevor du scheiße labberst solltest du vlt den run nochmal testen und dann erst feedback geben, den du kannst alle 30 min in den run rein aber is kein ding, zudem es ch 1 ch 2 ch 3 ch 4 gibt , also kannst du mit 70 % sicherheit alle ch´s abgehn, also versteh ich dein problem gerade 0 !

die die nicht shoppen müssen, müssen auch ECHTES geld investieren um so zu sein wie wir ( die , die farmen und alles uppen ) und das nicht wenig, zudem schon so oft gesagt wurde, nach dem content update wird es kein IS eq mehr geben und auch kein vorteil.

Ebenso wie Bio´s etc kommen ( an den poster über mir der , nach 10 tagen feedback gegeben hat )

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Negativ:
-Infaltion ist echt hart
-Auf der 90er farmmap nur 2 Bosse pro CH (so gut wie immer überfarmt , als neuling echt schwer an die mats zu kommen , entweder man farmt die nachts oder kauft von anderen spielern) blödsinn sind 3 bosse also nochmal mehr.
-Das beste PvP set nur über IS/andere spieler erreichbar 45% gg HM aus is , ig nur 35% ( nehmen wir an beide Spieler sind sehr skilled , gewinnen wird der mit der Is waffe und zwar immer.) Gott lass hirn regnen, du hast IS oder Normal GLEICH VIEL HM die im IS hat das DOPPEL HM nur schon drin, das wars auch schon
-PvM waffe z.B Himmli auch nur über IS/andere Spieler erreichbar Ingame 2 hand macht 3k weniger is auszuhalten
-Kicks nerven Teilweiße hart vorallem Ch1 kackt oft ab , meistens kann man aber 5h oder mehr normal spielen , aber dann gibts auch studen da kacken die chs mal öfter ab xD (nein liegt nicht an meinem i-net/pc da sehr viele andere Spieler auch gekickt werden) werde nichtmal gekikt wenn ich mit 4 chars eingeloggt bin und run´s mache
-Paar Bugs gibts noch z.B Sellibug is fixbar
-Teilweiße alle hacks funken hier "noch" ebenfalls fixbar
-Nach end lvl keine richtige beschäftigung im pve (laut anderen spielern ) siehe unten evtl bioquest etc einfügen bios etc kommen , wurde des öfteren gesagt
-PvM mount "nur" bis 40%gegen mob uppbar soweit ich weiß sind ca 4-5k weniger als das im IS
-Forum/Wiki oft down? in den 10 tage die ich spiele war forum gefühlt 7-8 tage down weil sie umgezogen sind und es erst neu gemacht wird, ebenfalls ka wie oft gesagt

06/30/2017 16:11 DevBlade#508
Heute um 18 Uhr startet unser Mondi Event - seid dabei!
07/01/2017 09:16 xXTrunksXx#509
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
der sinn is , das das zeug dann nicht innerhalb von 2 sek zu haben ist, das is gut so, und bevor du scheiße labberst solltest du vlt den run nochmal testen und dann erst feedback geben, den du kannst alle 30 min in den run rein aber is kein ding, zudem es ch 1 ch 2 ch 3 ch 4 gibt , also kannst du mit 70 % sicherheit alle ch´s abgehn, also versteh ich dein problem gerade 0 !

die die nicht shoppen müssen, müssen auch ECHTES geld investieren um so zu sein wie wir ( die , die farmen und alles uppen ) und das nicht wenig, zudem schon so oft gesagt wurde, nach dem content update wird es kein IS eq mehr geben und auch kein vorteil.

Ebenso wie Bio´s etc kommen ( an den poster über mir der , nach 10 tagen feedback gegeben hat )

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Negativ:
-Infaltion ist echt hart
-Auf der 90er farmmap nur 2 Bosse pro CH (so gut wie immer überfarmt , als neuling echt schwer an die mats zu kommen , entweder man farmt die nachts oder kauft von anderen spielern) blödsinn sind 3 bosse also nochmal mehr.
-Das beste PvP set nur über IS/andere spieler erreichbar 45% gg HM aus is , ig nur 35% ( nehmen wir an beide Spieler sind sehr skilled , gewinnen wird der mit der Is waffe und zwar immer.) Gott lass hirn regnen, du hast IS oder Normal GLEICH VIEL HM die im IS hat das DOPPEL HM nur schon drin, das wars auch schon
-PvM waffe z.B Himmli auch nur über IS/andere Spieler erreichbar Ingame 2 hand macht 3k weniger is auszuhalten
-Kicks nerven Teilweiße hart vorallem Ch1 kackt oft ab , meistens kann man aber 5h oder mehr normal spielen , aber dann gibts auch studen da kacken die chs mal öfter ab xD (nein liegt nicht an meinem i-net/pc da sehr viele andere Spieler auch gekickt werden) werde nichtmal gekikt wenn ich mit 4 chars eingeloggt bin und run´s mache
-Nach end lvl keine richtige beschäftigung im pve (laut anderen spielern ) siehe unten evtl bioquest etc einfügen bios etc kommen , wurde des öfteren gesagt
-PvM mount "nur" bis 40%gegen mob uppbar soweit ich weiß sind ca 4-5k weniger als das im IS
-Forum/Wiki oft down? in den 10 tage die ich spiele war forum gefühlt 7-8 tage down weil sie umgezogen sind und es erst neu gemacht wird, ebenfalls ka wie oft gesagt

Was ist eigentlich schief mit dir ? :D

Der Shopper wird trotzdem immer einen Bonus mehr haben, als der normale Spieler, was nicht sein dürfte ;)

3k weniger pro hit, ist ziiiemlich viel auf lange Sicht gesehen. Außerderm macht nicht jeder einen Krieger.

"Ist fixbar" ist keine vollwertige Aussage.... Es ist zwar vielleicht fixbar, aber hätte schon längst gefixt werden sollen................................. Spätestens jetzt.

Die ganze Zeit ein Update anzukündigen, ohne das es kommt ist ziemlich armselig... (Bios kommen.. wurde schon öfters gesagt.. Das ist echt klasse, dass sie kommen sollen, aber fügt die doch endlich ein!!!!!)

Mit den ingame uppbaren Mounts macht man 4-5k weniger als mit denen im IS. Rechnet man da noch das Himmli hinzu ist man schon bei 7-8k *Pro Hit wohlgemerkt. Und das ist ein immenser Unterschied... Und ich wette, dass es vom Damageunterschied noch untertrieben ist.

Zu den wichtigen Themen sagst du nichts, aber zu den unwichtigen hauste was raus, das ist ziemlich unprofessionell.. Ich weiß nicht, ob du Teamler bist, ich hoffe es jedoch ehrlich nicht. Es gibt für mich keine andere Erklärung als diese, warum du dich so für den Server einsetzen solltest, obwohl er offensichtliche Macken hat, die wirklich ziemlich leicht behoben werden könnten.

Fangt damit an, dass die NON-IS-Spieler an alle Itemshop-Sachen ingame selten kommen können (muss ja nicht die selbe Laufzeit haben). Macht evtl. das Himmli schwer uppbar und zack sieht der Server schon ganz anders aus... Und entfernt verdammt nochmal die 45 HM End-Waffen aus dem IS, bzw. ändert sie zu 35 HM... Damit ein Non-shopper durch das Farming belohnt wird!

Diese ganze Pay2Win scheiße kann man sich halt einfach nicht geben. Dazu noch jmden im Epvp-Forum zu haben, der meint, dass einmal 3k Unterschied verkraftbar sind (Himmli und End-Zweihand) und dann nochmal 4-5k durch das Mount, ist echt ohne Worte...

Falls das alles geändert werden sollte, könnte ich mir sogar nochmal überlegen den Server zu zocken und andere sicherlich auch..

Edit: *
07/01/2017 10:37 oOArTuROo#510
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post

-Infaltion ist echt hart

Was sind das für dumme Aussagen?

-Dann sind es halt 3 staat 2 Bosse ändert nichts an der Tatsache das es zu wenige sind für die Anzahl an spieler.
- K das mit HM wusste ich nicht , fakt ist aber der Shopper hat einen Stat mehr , was nicht sein darf btw nennt man sowas auch P2W
-Dann macht halt die ig waffe """"""""nur"""""" 3k weniger dmg + mount wie du selbst sagst 4-5k , sind halt im endeffekt zusammen 7-8k pro hit das nennst du fair? Also ich nenne es nicht fair und p2w.
-Schön und gut das es fixbar ist aber wann? Sowas sollte instant gefixxt werden wenn man merkt das hacks funken , sowas darf einfach nicht im spiel bleiben
-Auch schön das es irgendwann mal Angekündigt wurde und irgenwann mal kommt , das ist ungefähr so als würde ich meinen mitarbeitern sagen ihr bekommt mehr lohn , iwann so in paar jahren.
-Klar lag bestimmt auch ""nur"" dran das sie umgezogen sind Kappa...

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] genau meine worte.

Schade das der SA gar nicht auf die Fakten eingeht und es einfach ignoriert aber ja einfach den beitrag vom Super MCP133 liken ist halt leichter als auf sachen/fakten einzugehen , Bzw einfach ein Event ankündigen und rest ignorieren^^