wo genau Stress ich rum ? nur weil du dich von mir angegriffen fühlst wegen dem letzten satz, sorry wusste nicht das du erst 15-16 bist und direkt mad wirst wenn man bissl kritik austeilt.Quote:
du hast bei mir schon deinen eindruck hinterlassen, auf dich brauch ich nicht großartig eingehen, da du als Kind anscheinend zu heiß gebadet wurdest... du weißt sicher, dass das Forum in den letzten tagen (spiele glaube seit 1,5 Wochen) nur höchstens 2 Tage wirklich brauchbar da war, zu schweigen vom wiki. aber anscheinend ist man der Meinung, dass es nicht so wichtig ist und deswegen dauert das so ewig. anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Aber ist mir auch egal, ich mag den Server trotzdem. Kannst also wo anders rum stressen <3
Deine Aussagen damn it xd
Schon mal ein Forum perfekt eingerichtet kleiner ? ich glaube nicht, guck dir das erstma an bevor du " is nicht so wichtig " raushaust, das is ne scheiß arbeit , also abwarten und Tee trinken und keine Wörter in raum rufen die du keinsterweiße beweisen kannst.
& wenn wir schon dabei sind, das einzige was zu heiss gebadet wurde und des öfteren fallen gelassen wurde, bist du mit deinen aussagen und deiner logik
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :
Okay, hier mal meine Erfahrungen zu dem Server.
- Map 1 nicht mehr als 20 Leute. Seeehr viele Shops, aber nur Müll drin. ( lern zählen, aber ganz schnell )
- Sehr verbuggt (Seelensteinbug, etc.) wo is der verbuggt ? bzw " sehr " nenn ma ein paar
- Schlechtes PvP System was is schlecht ? einzige was bissl besser sein könnte is Opvp das wars
(Team macht nichts dagegen, SA sagt selber schuld wenn Acc leergeräumt wird) bist auch ? oder warum bist du so dumm und benutzt selbe daten wie überall anders ?
+ Macht am Anfang Spaß
- Später nicht keine logik
+ Hätte Potenzial gehabt hat er immer noch
- Team unfähig Genauer ? du labberst nur so kleinen dünnschiss schreib mal richtig was wieso weshlab, unfähig sind gerade nur deine aussagen mehr nicht
- Sehr viele Leute hören zurzeit auf zu spielen blödsinn aber ok xDD
- Metin Hacks und Tools funktionieren einwandfrei kann man fixen also wo is das problem ?
Lohnt sich nicht. Das was nicht lohnt sind deine unnötigen aussagen mit keinerlei aussage dahinter.