Naja, ich will es mal so sagen, bei mir ist beim Start nichts fehlgeschlagen, keine 20 Wartungsarbeiten in der ersten Nacht, zudem war Cryptos fast Buggfrei. Ich hätte Cryptos auch noch weiter laufen lassen können, jedoch hat sich das Projekt einfach nicht durchsetzen können, da diese Art von Oldschool nicht gewünscht war.Quote:
Ich will ja nichts sagen, aber bevor man andere flamt, sollte man erst Mal selber etwas auf die Kette bekommen, *hust* cryptos2.
Ich denke der Hauptgrund für den möglichen resett ist, dass einige Spieler gestern Abend spielen konnten und der größteil eben nicht durch Login Probleme etc :awesome:Quote:
Bin auch dagegen war die ganze nacht extra wach, naja was will man machen.
Macht euern resett, aber verdammt, startet dann den server endlich
Also langsam reicht das Geheule hier.Quote:
Reset ist der größte Fail. Was ein inkompetentes Team. Haben wahrscheinlich fail die Datenbank gelöscht.
Größter Dank an hunderte Leute, die die ganze Nacht unter den Umständen gespielt haben.
gg
Was sind das für schwachsinnige Argumente? Soll man deiner Meinung nach die Server nachts runter fahren oder was? Es gibt immer Leute die mehr spielen als du, weil sie eben die Zeit haben oder sich die Zeit nehmen. Das ist jedem sein Recht und genauso ist es dann, dass diese Leute eben einen Vorteil haben.Quote:
Also langsam reicht das Geheule hier.
Nachts schlafen normale Menschen. Keiner hat dich aufgefordert zu spielen also akzeptiere den Reset oder spiel woanders.
Ich finde es auch nicht toll, das wir so lange warten müssen, aber mein Flame macht es nicht besser.
Würden uns über ein kurzes Statement freuen.Quote:
Würden uns über eine Abstimmung freuen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Traurig ist es wirklich.... und wahr leider auch!Quote:
Also wenn ich ein was gelernt habe hier in der Mt2 Szene, dann ist es das jeder mehr Ahnung hat von Servern und Auslastung und Problem behandlung als das Gesamte Team... es ist Traurig aber wahr...
|
|
Deine Argumentation hat halt?Quote:
Was sind das für schwachsinnige Argumente? Soll man deiner Meinung nach die Server nachts runter fahren oder was? Es gibt immer Leute die mehr spielen als du, weil sie eben die Zeit haben oder sich die Zeit nehmen. Das ist jedem sein Recht und genauso ist es dann, dass diese Leute eben einen Vorteil haben.
Keiner hat dich aufgefordert nachts zu schlafen wtf junge deine Argumentation hat null halt.
Akzeptiere einen "nicht-Reset" oder spiel woanders. Junge junge du würdest in der Luft zerfetzt werden, wenn wir uns mal aussprechen könnten.