[EP4]300 Last Chaos

06/08/2017 08:54 bisko #EGG#496
Quote:
Originally Posted by Dragon! View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ab 1:07 und 1:34, 3:46 habs gefunden :D
Wer ist denn dieser obscuro??
06/08/2017 12:01 Inaktivo#497
Quote:
Originally Posted by siYu View Post
Dann hast du vermutlich das captcha falsch gehabt, da bei mir alles ohne Probleme funktioniert
Habe es natürlich mehrmals probiert.

Mails fürs Passwortreset kommen weiterhin nicht an...
Für neue Registrierung ebenfalls nicht.
Sind die Admins im Urlaub??
06/08/2017 12:21 hammergeil2000#498
hallo haben alle Macher und Offiziellen von 300 keinen Bock mehr zu Antworten oder haben Sie genug verdient und machen bis an ihr Ende Urlaub....
Ich jedenfalls bekomme in dem "Forum" keine ANtwort und auch hier gibts keine Rückmeldungen wenn man den LC300 Elite-Link anschreibt....
unfassbar
06/08/2017 16:14 ♯₳wesome™#499
Quote:
Originally Posted by hammergeil2000 View Post
hallo haben alle Macher und Offiziellen von 300 keinen Bock mehr zu Antworten oder haben Sie genug verdient und machen bis an ihr Ende Urlaub....
Ich jedenfalls bekomme in dem "Forum" keine ANtwort und auch hier gibts keine Rückmeldungen wenn man den LC300 Elite-Link anschreibt....
unfassbar
Sie haben zu tief gegraben und sind dann in das LastChaos-Universum gerutscht und nun finden sie keinen weg heraus...
06/08/2017 17:04 Dragon!#500
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Wer ist denn dieser obscuro??
ein berühmter youtuber! :D
06/08/2017 20:21 Morphtek#501
Quote:
Originally Posted by -AWESOMEx3- View Post
Sie haben zu tief gegraben und sind dann in das LastChaos-Universum gerutscht und nun finden sie keinen weg heraus...
Erinnert mich daran, dass ich früher nicht mehr aus Dratan gekommen bin (Als man noch nicht nach jedem Relog wieder in Juno gespawnt ist).
06/09/2017 14:00 damona#502
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Erinnert mich daran, dass ich früher nicht mehr aus Dratan gekommen bin (Als man noch nicht nach jedem Relog wieder in Juno gespawnt ist).
Sollte man wieder einführen, das war noch was :D
06/09/2017 14:54 xMoOment#503
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Sollte man wieder einführen, das war noch was :D
Aber dann bitte an der selben Stelle dieses Mal :handsdown:
06/09/2017 18:00 Dragon!#504
weis jemand warum das forum down ist?
06/09/2017 22:07 Auren!#505
Hey unterscheidet sich der Server krass von Offi LC von vor 4 Jahren?
und wie useful sind P2 Pets mittlerweile?

Will nach über 4 Jahren mal wieder aktiv LC spielen wenn mir jemand nen Traum erfüllen will und nen nettes P2 für nen Neueinsteiger über hat meldet euch :D
06/09/2017 22:54 ExtasY♥#506
Quote:
Originally Posted by Auren! View Post
Hey unterscheidet sich der Server krass von Offi LC von vor 4 Jahren?
und wie useful sind P2 Pets mittlerweile?

Will nach über 4 Jahren mal wieder aktiv LC spielen wenn mir jemand nen Traum erfüllen will und nen nettes P2 für nen Neueinsteiger über hat meldet euch :D
P2 sind nutzlos. Konnte man als sie damals rauskamen eher als Item aufheber nutzen, dies ist aber auf 300 nicht nötig, gibt ne funktion da hebt sich alles von alein auf.
06/14/2017 16:44 hammergeil2000#507
Achtung an ALLE die hier zocken; aufgepasst solltet ihr ENDLevel erreicht haben, euren Char ausgestattet haben, dann empfehle ich euch auf eine der Schlachten zu gehen...und wenn ihr dann noch etwas mitmischt, dann wird folgendes passieren wie es mir geschehen ist:::
euer Account mit ALLEM was ihr online habt wird leergeräumt:::vor euch steht dann nur noch ein leerer Char, bzw. viele leere Chars, Cash ist komplett weg und die Löschung wird aktiviert...
ich wünsche Allen mit Datenbankzugriff viel Spass
06/14/2017 17:04 Desensitized#508
Quote:
Achtung an ALLE die hier zocken; aufgepasst solltet ihr ENDLevel erreicht haben, euren Char ausgestattet haben, dann empfehle ich euch auf eine der Schlachten zu gehen...und wenn ihr dann noch etwas mitmischt, dann wird folgendes passieren wie es mir geschehen ist:::
euer Account mit ALLEM was ihr online habt wird leergeräumt:::vor euch steht dann nur noch ein leerer Char, bzw. viele leere Chars, Cash ist komplett weg und die Löschung wird aktiviert...
Wird oft genug geschrieben, dass man nicht die selben Daten wie auf anderen Servern verwenden soll...
06/14/2017 17:11 Unifyy#509
Quote:
nicht die selben Daten nehmen .. keine Accounts kaufen und auch Daten nicht weitergeben.
06/14/2017 17:45 Veni/Marius#510
Das erste was man auf der Homepage sieht

"Please change all your passwords and use a valid Email! It's necessary for your account security!"