Wer ist denn dieser obscuro??Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ab 1:07 und 1:34, 3:46 habs gefunden :D
Wer ist denn dieser obscuro??Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ab 1:07 und 1:34, 3:46 habs gefunden :D
Sie haben zu tief gegraben und sind dann in das LastChaos-Universum gerutscht und nun finden sie keinen weg heraus...Quote:
hallo haben alle Macher und Offiziellen von 300 keinen Bock mehr zu Antworten oder haben Sie genug verdient und machen bis an ihr Ende Urlaub....
Ich jedenfalls bekomme in dem "Forum" keine ANtwort und auch hier gibts keine Rückmeldungen wenn man den LC300 Elite-Link anschreibt....
unfassbar
P2 sind nutzlos. Konnte man als sie damals rauskamen eher als Item aufheber nutzen, dies ist aber auf 300 nicht nötig, gibt ne funktion da hebt sich alles von alein auf.Quote:
Hey unterscheidet sich der Server krass von Offi LC von vor 4 Jahren?
und wie useful sind P2 Pets mittlerweile?
Will nach über 4 Jahren mal wieder aktiv LC spielen wenn mir jemand nen Traum erfüllen will und nen nettes P2 für nen Neueinsteiger über hat meldet euch :D
Wird oft genug geschrieben, dass man nicht die selben Daten wie auf anderen Servern verwenden soll...Quote:
Achtung an ALLE die hier zocken; aufgepasst solltet ihr ENDLevel erreicht haben, euren Char ausgestattet haben, dann empfehle ich euch auf eine der Schlachten zu gehen...und wenn ihr dann noch etwas mitmischt, dann wird folgendes passieren wie es mir geschehen ist:::
euer Account mit ALLEM was ihr online habt wird leergeräumt:::vor euch steht dann nur noch ein leerer Char, bzw. viele leere Chars, Cash ist komplett weg und die Löschung wird aktiviert...
ich wünsche Allen mit Datenbankzugriff viel Spass
nicht die selben Daten nehmen .. keine Accounts kaufen und auch Daten nicht weitergeben.Quote:
Achtung an ALLE die hier zocken; aufgepasst solltet ihr ENDLevel erreicht haben, euren Char ausgestattet haben, dann empfehle ich euch auf eine der Schlachten zu gehen...und wenn ihr dann noch etwas mitmischt, dann wird folgendes passieren wie es mir geschehen ist:::
euer Account mit ALLEM was ihr online habt wird leergeräumt:::vor euch steht dann nur noch ein leerer Char, bzw. viele leere Chars, Cash ist komplett weg und die Löschung wird aktiviert...
ich wünsche Allen mit Datenbankzugriff viel Spass