Wir haben nicht vor down zu gehen. :)
Ich habe es gerade selbst probiert. Es funktioniert bei mir. Habe einen neuen Account erstellt. Ich konnte mich erfolgreich auch in den Server einloggen. Entweder war gerade ein neustart oder der Fehler: 'Du bist bereits eingeloggt' funktioniert immer noch. :confused:Quote:
Jo, habe jetzt ungefähr 3 Accounts erstellt und kann mich mit keinem davon im Spiel einloggen.
Auf der Website geht es, aber im Spiel nicht. Da kommt immer die Fehlermeldung, dass mein Passwort und oder ID falsch ist.. Außerdem habe ich versucht mich mit dem Accounts eines Kumpels einzuloggen.
Da hat es funktioniert. Liegt es vielleicht daran, dass er den Account schon länger hat als ich?
Meinen ersten Account habe ich am 24.01 erstellt und er schon im Jahr 2016.. Naja, hoffe ihr könnt mir da helfen^^
www.nosmagic.de und dann gleich rechts Download. Dieser Client kannst du so oft starten wie du willst. Dort gibt es auch immer die aktuelle version :)Quote:
Hey zusammen, mal ne Frage: habe heute über das Forum FAQ versucht den Nosmagic Multiclient zu downloaden. Da wird mir aber nur gesagt "error404 page not found". Steht der Multiclient momentan nicht zum download bereit oder bin ich (mal wieder) nur zu blöd dafür ? xD