★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

11/10/2016 20:20 Kandora88#496
Quote:
Originally Posted by seriously12x View Post
Bin auf jedenfall morgen dabei. Wann wird der Serverstart sein ?
Zwischen 18-20 Uhr (:
11/10/2016 20:39 Nextwest#497
Totaler crap xD wenn der SA nicht mal Deutsch kann :O
11/10/2016 21:02 bestlolplayereu#498
Hey Falls es noch Leute gibt die nicht alleine spielen wollen und eine Gilde suchen .. hier ist die Vorstellung der Gilde Quarantäne :

Hi Leute

Quarantene eine der Bekanntesten und Besten Gilden von Kartago, Sobo und Phobos öffnet wieder seine Pforten nach 2 jahren Inaktivität.
Wir wagen nochmal den Angriff auf dem Server Mosha 2 und suchen deshalb aktive Member die Spaß am Game haben.
Da wir bis jetzt nur aus 2 Veteranen bestehen, ich habe damals mit meinem Coleader (Glada) in der Gilde Sekte auf Kartago angefangen.
Wir suchen PvP sowie PvM interessierte Spieler.
Wir haben keine besonderen Aufnahme Anforderungen uns ist nur wichtig das die Member zu uns passen und auch leben in die Gilde reinbringen.
Wir befinden uns im gelben Reich.
Wahrscheinliche Gildeneröffnung ist am Samstagabend spätestens Sonntagmittag.

Wer Interesse hat bitte eine Nachricht an mich schicken.
LG Dajohna
11/10/2016 21:48 Holy_Captain#499
Quote:
Originally Posted by KiLLerJ3ee View Post
Naja.. P Server werden halt gemacht um am Ende dran Geld zu verdienen. Also.. Wen juckts? :awesome:
Wie blöd kann man denn nur sein? Natürlich gehts nur ums Geld, aber ich mache dabei einen Unterschied, ob ich einem Menschen Geld zu schiebe, der mir aufgrund seines Intellekts was anders einigermaßen vorspielen kann, oder einem Typen, der scheinbar nicht mal die Trotzphase der Pubertät überwunden hat. Wer auf einem Server spielt, auf dem ein SA tätig ist, der Dikka schreibt, hat jeglichen Realitätsbezug verloren. Hut ab.
11/10/2016 22:36 Minato#500
Code:
Naja haters gonna hate ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

__________________________________________________ __

Freue mich so übelst auf Morgen *-*
Best regards.
Minato
11/11/2016 04:54 xbankaii17#501
Quote:
Originally Posted by bestlolplayereu View Post
Hey Falls es noch Leute gibt die nicht alleine spielen wollen und eine Gilde suchen .. hier ist die Vorstellung der Gilde Quarantäne :

Hi Leute

Quarantene eine der Bekanntesten und Besten Gilden von Kartago, Sobo und Phobos öffnet wieder seine Pforten nach 2 jahren Inaktivität.
Wir wagen nochmal den Angriff auf dem Server Mosha 2 und suchen deshalb aktive Member die Spaß am Game haben.
Da wir bis jetzt nur aus 2 Veteranen bestehen, ich habe damals mit meinem Coleader (Glada) in der Gilde Sekte auf Kartago angefangen.
Wir suchen PvP sowie PvM interessierte Spieler.
Wir haben keine besonderen Aufnahme Anforderungen uns ist nur wichtig das die Member zu uns passen und auch leben in die Gilde reinbringen.
Wir befinden uns im gelben Reich.
Wahrscheinliche Gildeneröffnung ist am Samstagabend spätestens Sonntagmittag.

Wer Interesse hat bitte eine Nachricht an mich schicken.
LG Dajohna
°GitanArmee° ♥♥♥
11/11/2016 08:34 ignem#502
Countdown läuft! :)
Freue mich schon richtig drauf.

Quote:
Und allen hiermit ein geilen Start ins Wochenende :)
11/11/2016 08:38 .ReX#503
Quote:
Originally Posted by Nextwest View Post
Totaler crap xD wenn der SA nicht mal Deutsch kann :O
Wie kommst du zu dem Entschluss?
Sicher die Vorstellung mit den wenigsten Deutschfehlern auf EPvpers :)
11/11/2016 08:45 Sub'Zero#504
Wie soll der Countdown laufen wenn es noch keine Uhrzeit gibt ? :facepalm:

Ein paar Information wann der Server jetzt genau online geht wäre schon ganz nice :handsdown:

Sub'Zero
11/11/2016 08:55 Braezor#505
Quote:
Originally Posted by Sub'Zero View Post
Wie soll der Countdown laufen wenn es noch keine Uhrzeit gibt ? :facepalm:

Ein paar Information wann der Server jetzt genau online geht wäre schon ganz nice :handsdown:

Sub'Zero
Ja also am Tag des Starts wäre zumindest eine Aussage wie "zwischen 18-19 Uhr" langsam angebracht.
11/11/2016 09:03 ignem#506
Also laut den Teamlern war die Aussage, wenn ich mich richtig erinnern kann,
Start zwischen 18-20 Uhr..

Die werden sich heute schon nochmal melden
11/11/2016 09:28 Vilwax#507
Ich werde nach 9 Jahre Metin2 spielen auch wieder anfangen, da es 2007-2008 die besten Zeiten gab
11/11/2016 09:39 Recident#508
Endlich geht's los!
11/11/2016 09:44 Gameerish___#509
Ihr könnt damit rechnen dass der Server gegen 21 Uhr online kommt. Vielleicht schon früher, wir geben natürlich früh genug bescheid.
11/11/2016 09:49 .נαтυ#510
An sich nette Vorstellung, aber an der Professionalität müsst ihr noch ein wenig arbeiten.
Sucht euch erfahrene Teamler mit ins Boot und nimmt jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge an.
Eazy, hatte hier schon einiges richtiges gesagt, Vio meinte schon damals WBB usw.

Ich bin mal gespannt ^^.