Wie blöd kann man denn nur sein? Natürlich gehts nur ums Geld, aber ich mache dabei einen Unterschied, ob ich einem Menschen Geld zu schiebe, der mir aufgrund seines Intellekts was anders einigermaßen vorspielen kann, oder einem Typen, der scheinbar nicht mal die Trotzphase der Pubertät überwunden hat. Wer auf einem Server spielt, auf dem ein SA tätig ist, der Dikka schreibt, hat jeglichen Realitätsbezug verloren. Hut ab.Quote:
Naja.. P Server werden halt gemacht um am Ende dran Geld zu verdienen. Also.. Wen juckts? :awesome:
Naja haters gonna hate ^^
°GitanArmee° ♥♥♥Quote:
Hey Falls es noch Leute gibt die nicht alleine spielen wollen und eine Gilde suchen .. hier ist die Vorstellung der Gilde Quarantäne :
Hi Leute
Quarantene eine der Bekanntesten und Besten Gilden von Kartago, Sobo und Phobos öffnet wieder seine Pforten nach 2 jahren Inaktivität.
Wir wagen nochmal den Angriff auf dem Server Mosha 2 und suchen deshalb aktive Member die Spaß am Game haben.
Da wir bis jetzt nur aus 2 Veteranen bestehen, ich habe damals mit meinem Coleader (Glada) in der Gilde Sekte auf Kartago angefangen.
Wir suchen PvP sowie PvM interessierte Spieler.
Wir haben keine besonderen Aufnahme Anforderungen uns ist nur wichtig das die Member zu uns passen und auch leben in die Gilde reinbringen.
Wir befinden uns im gelben Reich.
Wahrscheinliche Gildeneröffnung ist am Samstagabend spätestens Sonntagmittag.
Wer Interesse hat bitte eine Nachricht an mich schicken.
LG Dajohna
Quote:
Und allen hiermit ein geilen Start ins Wochenende :)
Ja also am Tag des Starts wäre zumindest eine Aussage wie "zwischen 18-19 Uhr" langsam angebracht.Quote:
Wie soll der Countdown laufen wenn es noch keine Uhrzeit gibt ? :facepalm:
Ein paar Information wann der Server jetzt genau online geht wäre schon ganz nice :handsdown:
Sub'Zero