Was willst du damit sagen?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir pushen unsere Votes nicht, wir sind legit auf Platz 1.Quote:
Was willst du damit sagen?
Das Takania sich auf Voteseiten pusht oder wie versteht man das?
Was babbelst du bitteschön für ein Unsinn? Vom nächsten Ox poste ich hier mal nen Screen, dann siehst du was los ist :)Quote:
Wahrscheinlich haben Sie sich auf der Topliste erkauft weshalb sie nicht auf der Anderen Topliste angemeldet sind damit es nicht auffällt, wenn dort halb so wenige Votes vorhanden sind. Als ich aufgehört habe zu Botten auf dem Server waren villt 20 Leute Blau Map1 Ch1 an Stoßzeiten ? Zufall ?
|
|
Ich werde deine Beiträge löschen lassen du hast uns hiermit oft genug mitgeteilt das du bei uns gebotet hast und dir der Server nicht zusagt. :)Quote:
Wahrscheinlich haben Sie sich auf der Topliste erkauft weshalb sie nicht auf der Anderen Topliste angemeldet sind damit es nicht auffällt, wenn dort halb so wenige Votes vorhanden sind. Als ich aufgehört habe zu Botten auf dem Server waren villt 20 Leute Blau Map1 Ch1 an Stoßzeiten ? Zufall ?
Da kann jemand wohl die Wahrheit nicht vertragen , habe ich wohl Recht. :p Poste einfach die Screens aus InGame Online Anzeige und nicht von ´nem kack Ox. Dann glaube ich euch auch.Quote:
Ich werde deine Beiträge löschen lassen du hast uns hiermit oft genug mitgeteilt das du bei uns gebotet hast und dir der Server nicht zusagt. :)
Such dir einen Server der Spaß macht oder ein anderes Spiel, wir sind nicht für deinen Zeitvertreib hier.
Du siehst das falsch: mich interessiert weder die Meinung noch was jemand mitzuteilen hat, der damit angibt zu botten.Quote:
Da kann jemand wohl die Wahrheit nicht vertragen , habe ich wohl Recht. :p Poste einfach die Screens aus InGame Online Anzeige und nicht von ´nem kack Ox. Dann glaube ich euch auch.
Ich zahle nichts an die Toplist für Votepushen, mir ist das eigentlich alles egal.Quote:
Vorallem weil die Top Listen durch Rubinium, DF3 und WoM gesteuert werden.. :facepalm:
Keine Problem braucht dich nicht interessieren. Bestätigst nur meine Aussage, danke.Quote:
Du siehst das falsch: mich interessiert weder die Meinung noch was jemand mitzuteilen hat, der damit angibt zu botten.
Abgesehen davon muss ich dir auch nichts beweisen, da du unseren Server sowieso nicht mehr spielst.
Schönen Samstag Abend noch.
Das hat aber auch den unangenehmen Nebeneffekt das man ohne Probleme mit mehreren Accounts voten kann. :PQuote:
Ich zahle nichts an die Toplist für Votepushen, mir ist das eigentlich alles egal.
Aber ich denke mal, dass die Toplisten schon für sich sprechen, Tsuyoshi2, Rubinum, Takania2 und Shiro3 sind schon die Vollsten Deutschen Server.
Wer Platz1 ist sei mal dahingestellt, denke wir wissen alle, dass Toplisten kaum noch nen Einfluss haben und auch nie legit waren.
Ich habs nichtmal mehr so, dass man den Vote bestätigen muss, klar verliert man dardurch viele Votes, aber es ist nur für die Com drinnen, damit sie sich ihr voteshopzeug holen können.
Viel Erfolg weiterhin!
Grüße, EAZY