[Episode 4] Ancient Last Chaos

10/27/2016 16:37 ZaTii#496
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Veni und Amaz spielen den ganzen Lieben langen Tag CSGO, Veni schreit dabei rum wie ein Kranker, und die interessiert der Server gerade nicht, weil sie selbst es nicht fixxen können, und der herr Danona der ist beschäftigt mit Ziegen Melken.

Statement halten die auch net für nötig, lieber weiter csgo usw spielen XD
Lächerlich, das wir alle da spielen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also wir sind weg :) XD
Ist ja jetzt auch nicht schwer. Man kann beide Server crashen und das seit Monaten. Asgard hat es glaube immer noch nicht gefixt. Ancient auf jedenfall nicht.

Denke eh das kein wirklich guter Server mehr kommen wird außer ein paar gute Leute setzen sich zusammen und machen einen. Viel Customkram brauch man ja nicht.
10/27/2016 16:56 FR3SH™#497
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Ist ja jetzt auch nicht schwer. Man kann beide Server crashen und das seit Monaten. Asgard hat es glaube immer noch nicht gefixt. Ancient auf jedenfall nicht.

Denke eh das kein wirklich guter Server mehr kommen wird außer ein paar gute Leute setzen sich zusammen und machen einen. Viel Customkram brauch man ja nicht.
Richtig, und egal wie dumm es klingt, und was man für einen Lacher abbekommt für den Satz.
Für das PvP System braucht man eine gewisse Person :) (Klingt so als meine ich mich, aber ne jmd anders)
10/27/2016 16:59 ZaTii#498
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Richtig, und egal wie dumm es klingt, und was man für einen Lacher abbekommt für den Satz.
Für das PvP System braucht man eine gewisse Person :) (Klingt so als meine ich mich, aber ne jmd anders)
Für pvp brauch man jemand der weiß wie ne tastatur funktioniert. Also fast jeder. Stuns nerfen wäre nen anfang aber wird nie jemand umsetzen.

Und bevor ich nen eigenden LC Server mache gehe ich mich lieber vergraben. Not worth the time.
10/27/2016 18:03 PetraPokers#499
Echt schade um den Server.
10/27/2016 18:51 FR3SH™#500

joint mini gn02 :9 only pvp einfach char erstellen und rein
10/27/2016 19:48 AncientLC#501
We are aware of the problems and we are working on em.

We do care about the server!
10/27/2016 19:50 bisko #EGG#502
Quote:
Originally Posted by AncientLC View Post

You totally do, like ur events which failed as hella or ur nice other events and ur nice updates, and ur unbanned hackers and the dupers - if you ignore these things then u might care about ur server.
10/27/2016 21:39 ZaTii#503
Quote:
Originally Posted by AncientLC View Post

unfähig.
10/27/2016 22:19 Lucia9986#504
Bester Server seit langem. Hier hat man viel Spaß, selbst Aufgrund ein paar Probleme. Hilfsbereites Team & nette, Hilfsbereite Community. Nur zu empfehlen. Ein paar Updates wären nur nicht schlecht. Am Cap wird es mittlerweile etwas eintönig.
10/27/2016 22:41 LiQuiD#505

Account eben erstellt wurden von einen der Admins oder wie läuft das hier?
10/27/2016 22:55 Lucia9986#506
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post

Account eben erstellt wurden von einen der Admins oder wie läuft das hier?
Hm, ich denke, als Du deinen Account erstellt hast, hattest Du die selbe Statistik. Wieso muss es gleich ein Admin sein? Nur weil ich anderer Meinung bin, und den Server nicht ohne Grund schlecht Rede, weil mir etwas nicht passt, wie euch? Also bitte.
10/28/2016 00:39 Blubxx33#507
Der Server ist schon gut aber wenn man so schlau ist und sich Files,Launcher etc von nem Hacker klauen lässt der die Files von damona jetzt verkauft gg.

Und nichts mit db crash, der russe räumt nur die Accs leer und vk 1€ für 30b also kopf hoch marius,henry und damo.
10/28/2016 13:05 Lucia9986#508
Würden die Leute ihr Passwort ändern, wären sie nicht gehackt worden. Steht sogar auf der Homepage. Selbst Schuld, wenn man dies nicht für nötig hält.
10/28/2016 13:52 Pyro™#509
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Würden die Leute ihr Passwort ändern, wären sie nicht gehackt worden. Steht sogar auf der Homepage. Selbst Schuld, wenn man dies nicht für nötig hält.
Bist nicht vom Staff Team lächerlich was du "ihr" hier abzieht manche können ihr Passwort nichtmal ändern wei sie den security code vergessen haben.
Vom adm in Skype kriegt man nichtmal ne Antwort der russe sitzt jeden tag Mitte juno und verkauft gold etc etc und ihr zockt csgo ich hoffe der server geht so schnell wie möglich down habt sowieso schon wieder genug spieler verloren kek aka veni aka scurrrr haha
10/28/2016 14:24 Lucia9986#510
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Bist nicht vom Staff Team lächerlich was du "ihr" hier abzieht manche können ihr Passwort nichtmal ändern wei sie den security code vergessen haben.
Vom adm in Skype kriegt man nichtmal ne Antwort der russe sitzt jeden tag Mitte juno und verkauft gold etc etc und ihr zockt csgo ich hoffe der server geht so schnell wie möglich down habt sowieso schon wieder genug spieler verloren kek aka veni aka scurrrr haha
Wieso sollte ich im Staff-Team sein? Davon wüsste ich aber etwas. Den Admin kenne ich auch nicht wirklich. Zum Thema Security-Code: Man sollte halt nicht irgendwelche Zahlen eingeben. Wenn man sich den nicht aufschreibt, ist man selbst Schuld.

Genug Spieler verloren? Tja, mag sein. Dennoch sind über 300+ Online, auf euresgleichen kann man soweit eigentlich verzichten. Nun hat man mal wenigstens ein paar Tage Ruhe vor eurem Gejammer, aber scheinbar setzt ihr dies nun hier fort. Geht wohl nicht ohne.