Nostale4DE - Private Server - Official Thread

08/27/2016 05:40 Liihes#496
Quote:
Originally Posted by atom0s View Post
It's easy to bypass / fake your hardware id(s) of any piece of hardware. Using it as a method to ban someone is not that effective / efficient. It'll deter newbies but anyone with a little experience can bypass them easily.
Thanks to everyone for your knowledge sharing, but it was never planned to use this method. So we can stop this discussion at this point.

Thanks for your comprehension.
08/27/2016 08:24 kingkostja#497
Liihes kannst du mir sagen wieso RePlayDe gebannt wurde
08/27/2016 10:56 Liihes#498
Quote:
Originally Posted by kingkostja View Post
Liihes kannst du mir sagen wieso RePlayDe gebannt wurde
Kann ich sehr gerne ja. Bitte einfach mal im Livechat melden danke.
08/28/2016 17:04 TeddyLoid~#499
#SweetHomos<3 :)
08/29/2016 17:11 EPvPAgen#500
Quote:
Originally Posted by TeddyLoid~ View Post
#SweetHomos<3 :)
öhmm

krass? :confused:
08/29/2016 18:18 Liihes#501
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
öhmm

krass? :confused:
Nicht fragen. Unsere Supporterin ist ein bisschen besonders
08/29/2016 23:26 Kevboy2010#502
Also es ist extrem schwer für mich zu beurteilen ob der server überhaupt spielenswert ist. Man bekommt Contentmäßig 0 Informationen. Egal ob im Thread auf Youtube oder auf der Website, nirgens sehe ich was der Server zu bieten hat.
Skills? Items? Raids? ts? Sp's????
Funktioniert alles so kacke das ihr es absichtlich rauslässt?
Gibt es Irgendwo eine Zusammenfassung der Funktionen des Servers damit ich mir endlich mal ein Bild machen kann ob es die mühe wert ist es runterzuladen?
08/29/2016 23:48 BladeTiger12#503
Welche "Mühe". 2(1,7) MB runterzuladen ist sehr schwer waaaah :D?
08/29/2016 23:50 Liihes#504
Quote:
Originally Posted by Kevboy2010 View Post
Also es ist extrem schwer für mich zu beurteilen ob der server überhaupt spielenswert ist. Man bekommt Contentmäßig 0 Informationen. Egal ob im Thread auf Youtube oder auf der Website, nirgens sehe ich was der Server zu bieten hat.
Skills? Items? Raids? ts? Sp's????
Gibt es Irgendwo eine Zusammenfassung der Funktionen des Servers damit ich mir endlich mal ein Bild machen kann ob es die mühe wert ist es runterzuladen?
Sorry, wenn wir deine allzu kostbare Zeit verschwenden, aber wenns dich interessiert gucks dich an. Wenns dann doch nicht reicht mit dem Willen sich das anzugucken, dann brauchst du garnicht anfangen. Sind ne Alpha, gibt viele Bugs.

Sagn wirs so wir haben konstant 80-120 Spieler aufm Server, so abgrundtief schlecht kanns nicht sein. Viel Spaß beim probieren oder nicht. c:
08/30/2016 00:19 Kevboy2010#505
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Sorry, wenn wir deine allzu kostbare Zeit verschwenden, aber wenns dich interessiert gucks dich an. Wenns dann doch nicht reicht mit dem Willen sich das anzugucken, dann brauchst du garnicht anfangen. Sind ne Alpha, gibt viele Bugs.

Sagn wirs so wir haben konstant 80-120 Spieler aufm Server, so abgrundtief schlecht kanns nicht sein. Viel Spaß beim probieren oder nicht. c:
Wie mann sieht gibst du die ja allergrößte Mühe diese Spieleranzahl konstant zu halten
Gj mate ich werde definitiv reinschauen
*ironie off
08/30/2016 00:27 Liihes#506
Quote:
Wie mann sieht gibst du die ja allergrößte Mühe diese Spieleranzahl konstant zu halten
Gj mate ich werde definitiv reinschauen
*ironie off
Tu ich tatsächlich, aber wenn man ankommt & mir einen erzählt vonwegen die 30 Sekunden zum installieren, registrieren & starten sind zu viel brauch ich mir nicht groß Gedanken zu machn xD

Quote:
Danach hattest du dann verloren bei mir :/
08/30/2016 00:30 Kevboy2010#507
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Tu ich tatsächlich, aber wenn man ankommt & mir einen erzählt vonwegen die 30 Sekunden zum installieren, registrieren & starten sind zu viel brauch ich mir nicht groß Gedanken zu machn xD

Danach hattest du dann verloren bei mir :/
Ok dann tuts mir leid. Ich hab ja schon gelesen das du keine kritik verträgst.
Aber um dich ein bisschen aufzuklären: mit spielerzahl komstant halten meinte ich sie am steigen hindern 👍
08/30/2016 00:33 Liihes#508
Quote:
Ok dann tuts mir leid. Ich hab ja schon gelesen das du keine kritik verträgst.
Aber um dich ein bisschen aufzuklären: mit spielerzahl komstant halten meinte ich sie am steigen hindern ��
Jo, ich nehm Kritik hin, solang sie konstruktiv & begründet ist. Bei dem Missbrauch meiner Muttersprache, den du daoben von dir gabst, seh ich auch keinen Grund mich anders zu verhalten :/ Der Server läuft schließlich nicht nach 2 Monaten immernoch weil ich son übernetter Mensch bin der alles durchgehen lässt. ;)

Den Spruch gönn ich dir, musste schmunzeln lel.
Dann schönen Abend noch & viel Spaß aufm Server, oder halt nicht.
08/30/2016 01:59 -Classified-#509
Wie gut kann man Gold auf dem Server machen?
08/30/2016 02:11 Liihes#510
Quote:
Originally Posted by twitelr1324 View Post
Wie gut kann man Gold auf dem Server machen?
Hauptsächlich durch farmen. :) Momentan ist der Server leider sehr auf Grinding fixiert, ist aber alles möglich, auch wenns im Low Lvl Bereich ohne Skills etwas schwerer erscheint.