Quote:
Originally Posted by Disaster2000
Also ich bin ja auch kein Freund von diesem Server mehr, da ich gemerkt habe, das alles viel zu IS lastig ist, gerade später PvP wie ich mitbekommen habe und bei den Preisen hast du keine Chance an alles ranzukommen, es sei denn du zockst 1 Jahr 24/7 durch. Klares Pay2Win Konzept und selbst zum Leveln bräuchtest du IS Sachen, weil es einfach zu lange dauert is Lv 300.
Was ich aber sagen muss, was sonst abgelaufen ist, finde ich schon Rufmord von diesem möchtegern Youtuber -GoodParts-LetsPlay- .
Er kling zwar erwachsen, hat aber die Intelligenz einer Eintagsfliege. Jedes Kind hat das hier mitbekommen, das der Acc gehackt wurde und er labert so inen Müll. Ich hoffe nur, der macht keine Videos mehr. Schlimm das Gelaber.
Ansonsten, wenn sich auf dem Server nicht bald was ändert, wie AP Shop überarbeiten, Preise senken, alles etwas anheben ( Yang, EXP), bessere Drops etc, dann wird der Server wie geagt trotzdem nicht mehr lange machen.
|
Was heisst Möchtegern YouTuber ? Ich mache YouTube um das zu sagen was ich denke xD Oder meinst du es ist falsch seine Meinung zu sagen ? Wenn ich mich irre, ja denn ists halt so. Ich habe hier Chatverläufe die mir genau das zeigen was ich vermutet hatte. DeneX scheisst auf die Leute von seinem Server und freut sich nur wenn er Geld hat.
Und ganz ehrlich .. Ich habs schon tausendmal gesagt, wenn ich einen Acc "hacke" wie es ja immer so schön gesagt wird, würden mir tausend andere Sachen einfallen was ich machen würde zB den Acc zum Bann führen usw usw und nicht irgendein nonsense Kommentar drunter setzen. Zudem VPN kennt jedes Schwein ...
Ach was bringts weiter zu reden, ich hab nen Fehler gemacht, der Server ist nicht Pay2Win aufgebaut, dies hat sich bestätigt durch eine Konversation von DeneX und mir. Was aber den Rest betrifft, ganz ehrlich ... nehme ich kein einziges Wort davon zurück. Dafür wurden mir einfach Sachen bzw Verläufe des Teams aus Skype offen gelegt, die ich einfach nur abartig finde.
( sind nur 2 Tage die ich gelesen habe, aber ich habs auch auf Video )