Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/20/2016 23:53 NewYork™#496
Ihr findet den Server scheiße? Bye, dann braucht ihr hier nicht mehr mit diskutieren. Sucht euch einen neuen Server und gut ist.

Jeder macht Fehler, jedoch sollte man nicht jeden auf die Goldwaage legen.

Age of Aruna hat Potenzial und wird dieses hoffentlich ausnutzen. Für 2 Wochen ist schon einiges passiert. Der Server macht bock das ist die Hauptsache.

Momentan ist AOA der beste Newschool Server. Stellt was besseres auf die Beine dann könnt ihr hier mit reden ;)
07/21/2016 00:08 Epvp User#497
Ich muss sagen, dass ich euch ein echt gutes Konzept ausgedacht habt. Nun sind eure Spieler auf dem Server nur der letzte Müll. Ich finde es schön, dass es so viele Quests bei euch gibt und dann will man sich auf Map1 die NPC's ansehen und bekommt dk von 300er und nicht nur ein Spieler killt mich sondern jeder. Absoluter Müllserver aber cooles Konzept.
07/21/2016 00:13 ExE.Recon#498
Dies ist hierzu auch mein letzter Beitrag ...

Schon lustig nen 2 Tages Verlauf aus der Teamkonfi zu lesen und dabei so derbe viel Müll zu erfahren :D

Tut mir leid aber Leute nen 2 Tages Ddos geben ? Cera kennt das Bannsystem nicht, DuNoob wird gebannt einfach weil er es wollte und nicht wieder entbannt ? :D Shiqtar verhält sich nicht richtig, wird perm. gebannt und kauf sich wieder frei für 125Euro ? :D Leute leute leute :D Was für ein Admin :D
07/21/2016 00:40 CrashZTV#499
Also meine Meinung zu dem Server habe ich schon geschildert:
Er macht mir super viel Spaß, zocke sehr gerne Newschool, doch so einen Server findet man selten :) Kann es jedem nur empfehlen ihn mal anzuzocken.
Habe diese Sache mit dem Hate gar nicht mitbekommen. Grundlose bans? Naja komisch dass dies auf jedem Server behauptet wird, ich aber nie betroffen war.
Server läuft flüssig, farmen macht laune, ts3 ist IMMER gut besucht.

Best regards
CrashZ
07/21/2016 00:54 »DeneX«#500
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Ich muss sagen, dass ich euch ein echt gutes Konzept ausgedacht habt. Nun sind eure Spieler auf dem Server nur der letzte Müll. Ich finde es schön, dass es so viele Quests bei euch gibt und dann will man sich auf Map1 die NPC's ansehen und bekommt dk von 300er und nicht nur ein Spieler killt mich sondern jeder. Absoluter Müllserver aber cooles Konzept.
Das liegt aber nicht an uns oder unseren Server sondern an den Spielern , dass wirst du auf vielen Servern wenn nicht sogar auf jedem Server antreffen.

Quote:
Originally Posted by ExE.Recon View Post
Dies ist hierzu auch mein letzter Beitrag ...

Schon lustig nen 2 Tages Verlauf aus der Teamkonfi zu lesen und dabei so derbe viel Müll zu erfahren :D

Tut mir leid aber Leute nen 2 Tages Ddos geben ? Cera kennt das Bannsystem nicht, DuNoob wird gebannt einfach weil er es wollte und nicht wieder entbannt ? :D Shiqtar verhält sich nicht richtig, wird perm. gebannt und kauf sich wieder frei für 125Euro ? :D Leute leute leute :D Was für ein Admin :D
Du siehst A, verstehst B und erzählst C.

Aber wie schon gesagt hör bitte auf überall unseren Kontent zuzuspammen haben alle langsam deine Meinung verstanden
07/21/2016 00:57 Epvp User#501
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Das liegt aber nicht an uns oder unseren Server sondern an den Spielern , dass wirst du auf vielen Servern wenn nicht sogar auf jedem Server antreffen.
Ihr könntet durchs Regelwerk verbieten dk zu geben. Alleine wenn man die safe zone verlässt killen die einen und kommen mit nen Gaul an. Die Spieler eines Servers spiegeln nur die Arbeit der Teamler wieder.
07/21/2016 01:09 Alekos#502
Quote:
Ihr könntet durchs Regelwerk verbieten dk zu geben.
DK verbieten ist sowas von 2012.
07/21/2016 01:15 Epvp User#503
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
DK verbieten ist sowas von 2012.
Dk nicht verbieten ist sowas von 1880. Wie sollte es denn sonst ablaufen? Die high Leute gehen auf die lvl 30er los, damit sie nen PVP Punkt bekommen?
07/21/2016 01:17 xEnde#504
Das Design sowie der Server sehen sehr vielversprechend aus.

Ich wünsch euch alles gute.
07/21/2016 02:14 Insanity​#505
Quote:
Dk nicht verbieten ist sowas von 1880. Wie sollte es denn sonst ablaufen? Die high Leute gehen auf die lvl 30er los, damit sie nen PVP Punkt bekommen?
Savezone erweitern, Kappa
07/21/2016 02:34 悪地城#506
Wenn man schon einen "TS3-Techniker" einstellt, dann sollte er wenigstens Sachen fixen können etc. User können dich 20 Minuten vom Server bannen lassen wegen Beschwerungen... So eine Sache kann man in Sekunden beheben aber na gut.
07/21/2016 09:01 Disaster2000#507
Also ich bin ja auch kein Freund von diesem Server mehr, da ich gemerkt habe, das alles viel zu IS lastig ist, gerade später PvP wie ich mitbekommen habe und bei den Preisen hast du keine Chance an alles ranzukommen, es sei denn du zockst 1 Jahr 24/7 durch. Klares Pay2Win Konzept und selbst zum Leveln bräuchtest du IS Sachen, weil es einfach zu lange dauert is Lv 300.
Was ich aber sagen muss, was sonst abgelaufen ist, finde ich schon Rufmord von diesem möchtegern Youtuber -GoodParts-LetsPlay- .
Er kling zwar erwachsen, hat aber die Intelligenz einer Eintagsfliege. Jedes Kind hat das hier mitbekommen, das der Acc gehackt wurde und er labert so inen Müll. Ich hoffe nur, der macht keine Videos mehr. Schlimm das Gelaber.
Ansonsten, wenn sich auf dem Server nicht bald was ändert, wie AP Shop überarbeiten, Preise senken, alles etwas anheben ( Yang, EXP), bessere Drops etc, dann wird der Server wie geagt trotzdem nicht mehr lange machen.
07/21/2016 10:29 xXTrunksXx#508
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Also ich bin ja auch kein Freund von diesem Server mehr, da ich gemerkt habe, das alles viel zu IS lastig ist, gerade später PvP wie ich mitbekommen habe und bei den Preisen hast du keine Chance an alles ranzukommen, es sei denn du zockst 1 Jahr 24/7 durch. Klares Pay2Win Konzept und selbst zum Leveln bräuchtest du IS Sachen, weil es einfach zu lange dauert is Lv 300.
Was ich aber sagen muss, was sonst abgelaufen ist, finde ich schon Rufmord von diesem möchtegern Youtuber -GoodParts-LetsPlay- .
Er kling zwar erwachsen, hat aber die Intelligenz einer Eintagsfliege. Jedes Kind hat das hier mitbekommen, das der Acc gehackt wurde und er labert so inen Müll. Ich hoffe nur, der macht keine Videos mehr. Schlimm das Gelaber.
Ansonsten, wenn sich auf dem Server nicht bald was ändert, wie AP Shop überarbeiten, Preise senken, alles etwas anheben ( Yang, EXP), bessere Drops etc, dann wird der Server wie geagt trotzdem nicht mehr lange machen.
Selbst, wenn sich was ändern würde, müsstest du die Änderungen erstmals suchen, weil der SA keine Patchnotes macht. Server hat keinerlei Zukunft, investiert lieber nicht eure Zeit in den..
07/21/2016 10:37 MrSkyLineex3#509
Hallü erstmal,

ich habe mir mal ein wenig Zeit genommen und den Server mal angetestet und bin eher enttäuscht. Die Preise der Shop's sind relativ hoch ~ gibt zwar Quest's die ein wenig Yang bringen aber nicht all zu viel. Da ich momentan nur Lv. 60+ bin, kann ich ja nicht viel sehen aber die Shop Preise ( NPC's ) sind Neuling-Feindlich, da man wirklich lange braucht, um sich wenigstens ein Drachengott-Buff holen zu können. Im Chat sind die User eher Asozial anstatt kompetent um eine normale Frage zu beantworten. Ebenfalls sieht man nur das einzige im Chat ~ Kaufe Pet,Mount, Kostüm (W/M) <- IS Zeug die ziemlich OP sind. In der Zeit wo ich Online war ( war mehrere Tage Online (nicht immer gelevelt)) habe ich nur den GA so wie SA Online gesehen. Von den GM's / TGM's eher kaum bis gar nicht. End-Game mehr Pay2Win da es zu viele IS Sachen gibt, die den Schaden enorm erhöhen. Selbst wenn man Coins Ig. Droppt sind die Preise dafür viel zu hoch um sich wenigstens 1 Item zu holen.

Fazit.

Eher nicht zu empfehlen außer einer von euch hat Spaß daran, sein Money zu Wasten.

mfg,
07/21/2016 11:30 ExE.Recon#510
Quote:
Originally Posted by Disaster2000 View Post
Was heisst Möchtegern YouTuber ? Ich mache YouTube um das zu sagen was ich denke xD Oder meinst du es ist falsch seine Meinung zu sagen ? Wenn ich mich irre, ja denn ists halt so. Ich habe hier Chatverläufe die mir genau das zeigen was ich vermutet hatte. DeneX scheisst auf die Leute von seinem Server und freut sich nur wenn er Geld hat.
Und ganz ehrlich .. Ich habs schon tausendmal gesagt, wenn ich einen Acc "hacke" wie es ja immer so schön gesagt wird, würden mir tausend andere Sachen einfallen was ich machen würde zB den Acc zum Bann führen usw usw und nicht irgendein nonsense Kommentar drunter setzen. Zudem VPN kennt jedes Schwein ...

Ach was bringts weiter zu reden, ich hab nen Fehler gemacht, der Server ist nicht Pay2Win aufgebaut, dies hat sich bestätigt durch eine Konversation von DeneX und mir. Was aber den Rest betrifft, ganz ehrlich ... nehme ich kein einziges Wort davon zurück. Dafür wurden mir einfach Sachen bzw Verläufe des Teams aus Skype offen gelegt, die ich einfach nur abartig finde.

( sind nur 2 Tage die ich gelesen habe, aber ich habs auch auf Video )