#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

07/09/2016 20:11 c0kayne#496
wie viel Spieler im durchschnitt online?
07/09/2016 23:03 I3lacktime#497
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Er hat nur nen Bann, deswegen so mad :D
Nicht Wirklich, der Server hat mich nicht mehr gereizt daher habe ich auch die Inseln released weil ich nichts zu verlieren habe
07/10/2016 01:01 EA ZY#498
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Ahoi!

Leider, gefällt mir eure Homepage nicht so gut. Da hat der gute Zielsko meiner Meinung nach keine 100% rein gesteckt. Wenn es nach mir geht, gilt das Gleiche auch für das Client-Design. Mal abgesehen vom Design, gibt es auch ein paar kleine HTML / CSS und JS Fehler auf eurer Seite, aber das sind nur Kleinigkeiten, keine Sorge.

Wer weiß, wenn es in Zukunft gut mit dem Server laufen wird, werde ich eventuell aus dem Nichts mit einem neuen Design vor eurer Haustür stehen. ;)

Lg. Sora
Ich bin gespannt was das krasses rumkommen wird ! :)
Weiterhin viel Erfolg mit eurem Projekt, aber der gute Tirez wird das alles hinbekommen, da bin ich mir sicher!
Bei Zeit werd ichs auch mal anspielen!

Gruß, EAZY
07/10/2016 03:05 Safranius#499
Ich muss das mal wirklich sagen:

Der Server hat zwar hier und da noch ein paar !KLEINE! Bugs, die aber jeden Tag Nachts um halb 3 gefixxt werden und das Spielgeschehen in keiner Weise beeinflussen.

Der Server ist der erste "Oldschool" Server der mich wirklich beeindruckt hat und auch an den PC gefesselt hat. Es ist nicht dieser Oldschool Server bei dem man sich im IS für 50€ ein Gifti+6 einen HMR oder sonstigen Buffshit kaufen kann. Nein! Man kriegt dort sozusagen nur einen EXP ring und einen Keiler der 20% Bringt und das ist gut so! Ingame kann man sich sogar ein Reittier mit 25% erfarmen also nichts mit "Zu IS lastig". Exos und Konzis sind in perfekter Balance zur Spielzeit. Jeden Sonntag ein Mondievent indem aus 100 Mondis ca 7-8 Konzis/Exos rauskommen, Drachengott Items usw. Quests gibt es auch meist eigens Servererstellte, die schicke Belohnungen abwerfen oder sogar nützlich sind, wie die Huan-So Quests, die man machen muss um weitere Taus herstellen zu können. Das Team arbeitet wirklich am Server, und das merkt man auch!
Selbst fast 7 Tage nach Serverstart gibt es nur 2 Giftis +9!!! Ich kenne "Oldschool" Server die nach 20h schon einen Max. lvl haben.
Der Markt ist sowas von voll! Fast jeder Levelplatz ist belegt und Baronessruns/Azraelruns muss man wirklich mit der Gilde machen um sie zu schaffen! Das nenne ich einfach mal Oldschool und nicht diese paar tage online Server und wieder offline um PSCs einzusacken.

Mein Lob an das ganze Team und die Forum Mods, die auch einen Super Job machen und das Forum sauberhalten:)!
Jedem Neuling wird Ingame gerne Weitergeholfen.
Nur zu empfehlen.
07/10/2016 03:23 DarkᎥn#500
Für alle Hardcore Metin2 Spieler, kann ich nur den Server Empfehlen.
Man hat so sein Spielspaß und Stress, aber im Endeffekt kleine und große Erfolge treiben einen an weiter zu machen.

Über einiges bin ich nicht besonders erfreut und zwar einige Spieler oder Gilden ausnützten immer wieder Bugs und werden nicht bestraft dafür. Klar die meisten davon sind Top 50 in der Rangliste und haben ordentlich Geld reingesteckt in den Server. Aber ich finde trotzdem das alles muss seine grenzen haben. Da bekommt man nur wenig fair Play zu sehen wenn einige sich durch Bugs Haufen weiße Equipment erfarmen. Nicht jeder Bug wird gemeldet, sondern ausgenützt bis jemand anderer den meldet oder der wird offensichtlich. Es kommt schon soweit das Leute sehen, aha da hat einer Bug ausgenützt und er würde nicht gebannt. Na dann, wenn wir mal ein Bug entdecken dann nützen wir den auch mal aus, schließlich ist der nicht besser als wir.

Was ich damit meine ist, wenn es mehr und mehr Leute Bugs ausnützen und ungestraft davon kommen. Wird das Team natürlich gezwungen sein Reset zu machen.

Wieso? Weil mehr und mehr Spieler kriegen mit was da abgeht und gehen einfach.

Wie gesagt am ende werden alle leiden unter dem Reset aber am meisten natürlich die die Fair gespielt haben und das ist die Mehrheit an den Spielern.
07/10/2016 03:36 .Leykas#501
Quote:
Originally Posted by Safranius View Post
Ich muss das mal wirklich sagen:

Der Server hat zwar hier und da noch ein paar !KLEINE! Bugs, die aber jeden Tag Nachts um halb 3 gefixxt werden und das Spielgeschehen in keiner Weise beeinflussen.

Der Server ist der erste "Oldschool" Server der mich wirklich beeindruckt hat und auch an den PC gefesselt hat. Es ist nicht dieser Oldschool Server bei dem man sich im IS für 50€ ein Gifti+6 einen HMR oder sonstigen Buffshit kaufen kann. Nein! Man kriegt dort sozusagen nur einen EXP ring und einen Keiler der 20% Bringt und das ist gut so! Ingame kann man sich sogar ein Reittier mit 25% erfarmen also nichts mit "Zu IS lastig". Exos und Konzis sind in perfekter Balance zur Spielzeit. Jeden Sonntag ein Mondievent indem aus 100 Mondis ca 7-8 Konzis/Exos rauskommen, Drachengott Items usw. Quests gibt es auch meist eigens Servererstellte, die schicke Belohnungen abwerfen oder sogar nützlich sind, wie die Huan-So Quests, die man machen muss um weitere Taus herstellen zu können. Das Team arbeitet wirklich am Server, und das merkt man auch!
Selbst fast 7 Tage nach Serverstart gibt es nur 2 Giftis +9!!! Ich kenne "Oldschool" Server die nach 20h schon einen Max. lvl haben.
Der Markt ist sowas von voll! Fast jeder Levelplatz ist belegt und Baronessruns/Azraelruns muss man wirklich mit der Gilde machen um sie zu schaffen! Das nenne ich einfach mal Oldschool und nicht diese paar tage online Server und wieder offline um PSCs einzusacken.

Mein Lob an das ganze Team und die Forum Mods, die auch einen Super Job machen und das Forum sauberhalten:)!
Jedem Neuling wird Ingame gerne Weitergeholfen.
Nur zu empfehlen.
Leute ohne Witz.. Dieser Text hat einen Orden verdient, genau wie der Server. Ich kann dem nur voll und ganz zustimmen.

Jeder der hier wegen irgendeiner Kleinigkeit nicht spielt ist einfach dämlich. Was man Jahrelang auf jedem P-Server vergebens gesucht hat, findet man hier in jedem Punkt. Das ist in meinen Augen der Beste Server den ich jemals gespielt habe.

Großes Lob an den Server und das Team!
07/10/2016 12:22 olikiller77#502
Endlich nach monaten wieder mal ein Server der einen fesselt ! ganz großes Lob an das Team!
07/10/2016 19:45 .Player#503
Es ist wirklich ein Server für die lange Zeit gefällt mir sehr.

Es sind schon viele Spieler und werden immer mehr
07/10/2016 20:50 Addikiller#504
Bester langzeitserver
07/11/2016 01:52 .Leykas#505
Denkt an das Gewinnspiel Leute! :)

07/11/2016 01:53 Thoalf#506
hamma Server mit wirklich vielen Spielern egal ob ch1 ch2 ch3 oder ch4 überall sind viele Leute online
wie früher wo mann auch mal gemeinsam ein Metin down haut ohne stress

Einfach nur genial weiter so
07/11/2016 02:22 VeNoXm#507
Würde den Server jetzt nicht als Hardcore Oldschool bezeichnen. Er ist auf Langzeit ausgelegt das stimmt, aber Hardcore Oldschool ist für mich was anderes^^ Ruft in mir aufjedenfall das DE Feeling von früher hervor, nur ist der Server rundum besser als DE :-)
07/11/2016 04:53 .Leykas#508
Sooo Hardcore isses nicht.. Aber für die verwöhnte Community ist das zum Großtiel wirklich schon hardcore :D
07/11/2016 07:53 #eyslw#509
Das mit den Mbs ist die größte Frechheit und ich habe echt nichts gegen den Server aber das wird euch aufjedenfall Spieler kosten.
07/11/2016 08:12 PainJones#510
Quote:
Originally Posted by #eyslw View Post
Das mit den Mbs ist die größte Frechheit und ich habe echt nichts gegen den Server aber das wird euch aufjedenfall Spieler kosten.

Jetzt heul mal nicht rum, bei meisterbüchern besteht die chance dass es im Prinzip 2FBs ließt. So schlimm ist das jetzt auch nicht.