Ich muss das mal wirklich sagen:
Der Server hat zwar hier und da noch ein paar !KLEINE! Bugs, die aber jeden Tag Nachts um halb 3 gefixxt werden und das Spielgeschehen in keiner Weise beeinflussen.
Der Server ist der erste "Oldschool" Server der mich wirklich beeindruckt hat und auch an den PC gefesselt hat. Es ist nicht dieser Oldschool Server bei dem man sich im IS für 50€ ein Gifti+6 einen HMR oder sonstigen Buffshit kaufen kann. Nein! Man kriegt dort sozusagen nur einen EXP ring und einen Keiler der 20% Bringt und das ist gut so! Ingame kann man sich sogar ein Reittier mit 25% erfarmen also nichts mit "Zu IS lastig". Exos und Konzis sind in perfekter Balance zur Spielzeit. Jeden Sonntag ein Mondievent indem aus 100 Mondis ca 7-8 Konzis/Exos rauskommen, Drachengott Items usw. Quests gibt es auch meist eigens Servererstellte, die schicke Belohnungen abwerfen oder sogar nützlich sind, wie die Huan-So Quests, die man machen muss um weitere Taus herstellen zu können. Das Team arbeitet wirklich am Server, und das merkt man auch!
Selbst fast 7 Tage nach Serverstart gibt es nur 2 Giftis +9!!! Ich kenne "Oldschool" Server die nach 20h schon einen Max. lvl haben.
Der Markt ist sowas von voll! Fast jeder Levelplatz ist belegt und Baronessruns/Azraelruns muss man wirklich mit der Gilde machen um sie zu schaffen! Das nenne ich einfach mal Oldschool und nicht diese paar tage online Server und wieder offline um PSCs einzusacken.
Mein Lob an das ganze Team und die Forum Mods, die auch einen Super Job machen und das Forum sauberhalten:)!
Jedem Neuling wird Ingame gerne Weitergeholfen.
Nur zu empfehlen.