Quote:
Originally Posted by bladersxy
Der Server ist eigentlich echt gut. Die Features sind richtig nice und der spielspaß ist auch vorhanden.
Aber ist das zu viel verlangt von den serverleitern einen lagg und kick freien server zu erwarten wenn er online kommt? wenn man schon 50€ spendet und dann bei einem noch items nach kicks verschwingen sollte man sich doch an den kopf fassen und noch einmal überlegen ob man den server nicht doch verlässt :) anstatt den server mit ünnötigen events als entschuldigung voll zu pumpen wäre es doch ganz gut wenn man die zeit etwas sinnvoller gestaltet. Oder siehst du das anders .Inya?
und beachtet nicht die rechtschreibfehler.
|
1. Wer bitte spendet 50€ auf einem P-Server selbst schuld!
2. Die Teamler arbeiten mit hoch druck daran die Probleme zu finden und diese zu beheben!
3. Passt dir die Handhabung im umgang des Server der Teamler nicht so würde ich dich bitte doch den Server zuverlassen!
An das Team!
Ich hab euch ja schon zur Startzeit begleitet, und gestern Abend wurde ja das Problem gelöst und gefunden und gelöst! Es klappt auch es war alles ruhig und kick frei.
Jetzt aber übedenkt das was ich jetzt schreibe bitte bitte....jetzt füllt sich der Server um das Doppelte oder Dreifache Irgendwas ist zu schwach in eurem System um alles was geschrieben wird vom System diese zu verarbeiten und du speichern...ich befürchte es wird sogar was überschrieben wobei dann die Items und LvL Daten ect verschwinden schaut da mal nach vielleicht müsst ihr bewisse recourcen<---(Vielleicht falsch geschrieben verzeihung!) oder Kapazitäten aufstocken das ist meine Befürchtung.
Inya du machst es schon lass dich nicht von geflame wegen Shoper ect ablenken oder Stören..