aiee

12/30/2015 01:44 Deus #496
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Sorry aber bei dem Satz musste ich echt leicht schmunzeln und die Hand formte sich komischer Weise schnell zu einer Face-Palm.
Bedeutet im Endeffekt also folgendes: Du würdest es auch glauben wenn hier stünde, dass die Welt morgen untergehen soll? Leicht naive Betrachtung des Servers aber wollte es nur mal gesagt haben :)
Ich denke nur, dass solche Aussagen nicht grundlos entstehen. Es kann auch kaum sein, dass jeder dieser User ein Hater ist.

Lange Rede kurzer Sinn, ich wünsche viel Glück beim Server - vor allem bei diesem wirds spannend, da es zum Teil Angreifer, angebliche Bugs gibt und zum Teil viele Hater, solche Entwicklungen verfolge ich immer gern. :pimp:
12/30/2015 02:20 Ivica.Lovro#497
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Das ist doch offensichtlich, dass der Server einige Bugs hat, die anscheinend für den/die SA/s nicht in Priorität stehen.
Was du hier so vor dich hin artikulierst, kannst du dir mal selbst vorlesen und dir einen :facepalm: gönnen. ;)
Ich spiele den Server doch selbst. Ich verstehe nicht was du mir erzählen willst. Bisher klappt bei mir alles einwandfrei. Wie man dem Change-Log Thread im UG-Forum aber entnehmen kann, werden ständig neue Patches eingespielt. Wirklich große Bug's die das spielen grundlegend behindern würden, gibt es nicht.
12/30/2015 02:56 xSess#498
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Ich spiele den Server doch selbst. Ich verstehe nicht was du mir erzählen willst. Bisher klappt bei mir alles einwandfrei. Wie man dem Change-Log Thread im UG-Forum aber entnehmen kann, werden ständig neue Patches eingespielt. Wirklich große Bug's die das spielen grundlegend behindern würden, gibt es nicht.
Würde der Server nicht Undergroundmt2 heißen, wärste schon lange weggewesen... wie die 30% vom Serverstart die vllt. noch übrig geblieben sind auch. Ihr denkt einfach nur, dass der Server was reißen wird & lange bestehen bleiben wird... Naja, merkt Ihr vllt. irgendwann dann auch nochmal.

Wenn das keine relevanten Bug's sind, die der Server anfang's hatte und immernoch hat, ja dann gute Nacht.

Wie gesagt jeder andere angebliche 0815 Server würde zu tode gehatet werden & jeder würde leaven, aber wenn dann so bimbos ankommen die mal erfolgreiche Server hatten, sind es alles Problemchen die keine relevanz haben und doch eh behoben werden. Scheiß egal ob's 1000 Bug's gibt ist ja undergroundmt2, haben Sonderrechte.

Bugliste:

~ Drachengottitems sowie Krit/DB-Kampf (Aus der UG-Kiste) lassen sich nicht stapeln mit den anfangs "push-Items"
~ Wenn man vom Anfangsmount absteigt wird man manchmal teleportiert (auf der stelle)
~ Man hat kein Pferdelevel (Könnte man mal einfügen für mehr DMG vom Mount)
~ Map1 droppt besser als Map2 (Yang & Gegenstände)
~ Lykaner Frisuren besitzen im Shop kein Bild
~ Aura geht manchmal nicht an (Am besten Aus &-Anschaltbar machen wie VZK)
~ Anfangsmount kann man nicht mit STRG+H/G aufsteigen
~ Brutaler Hauptmann (Map2) droppt keine Items
~ Metinspawn erhöhen
~ Characktere sind nicht Löschbar
~ Gildenlogos funktionieren nicht
~ Monsterstein bringt nicht die % an Monster die dort stehen (Serverside)
~ Weißer Tau geht aus aber man kann keinen neuen aktivieren
~ Blutsteine werden nicht als Teleport-Item angenommen
~ EXP-Ringe sind nicht handelbar
~ Indigiowolfsseele hat keinen Effek

aus'm Forum von so'n Typen, dazu gib's dann noch mind. 15 weitere, welche alle gefühlt 10 Min Sache wären, aber gab ja Beta &so und steckt auch 7 Monate arbeit drin, eZ.
12/30/2015 03:08 AkuraArts#499
Also wer nach 15 Minuten Spielzeit noch immer denkt, dass das Pferdelevel ein Bug ist, sollte sich überlegen,
ob er nicht doch lieber Minecraft spielen will.

Metinspawn ist so wie ich erlebt habe hoch genug. Das Teleportieren nach dem Absteigen vom Pferd
wurde gefixxt und du kannst dir dein Gaul Siegel auch auf einen Hotkey setzen wie Alt+3, selbes Prinzip.

Hab jetzt insgesamt ne Stunde gespielt und ich finds eigentlich erträglich, setzt eure Standards runter ihr
Metin2 Götter.
12/30/2015 03:33 Myrelle#500
Quote:
Originally Posted by xSess View Post

Bugliste:

~ Drachengottitems sowie Krit/DB-Kampf (Aus der UG-Kiste) lassen sich nicht stapeln mit den anfangs "push-Items" -> Mach sie leer, stören sie nicht mehr, ist aber sicherlich kein großer Bug
~ Wenn man vom Anfangsmount absteigt wird man manchmal teleportiert (auf der stelle) -> Ist mir noch nicht passiert.
~ Man hat kein Pferdelevel (Könnte man mal einfügen für mehr DMG vom Mount) -> Kauf dir Pferdelevel beim Stalli?
~ Map1 droppt besser als Map2 (Yang & Gegenstände) -> Bin direkt nach den Tigern auf Map2 übergewechselt, kann dazu nix sagen.. Balancing-Fehler sind aber auch erstmal keine Bugs
~ Lykaner Frisuren besitzen im Shop kein Bild -> Cry me a river..?
~ Aura geht manchmal nicht an (Am besten Aus &-Anschaltbar machen wie VZK) -> Kann ich jetzt nicht bestätigen... außerdem ist es doch ausschaltbar?
~ Anfangsmount kann man nicht mit STRG+H/G aufsteigen -> Muss man doch gar nicht, zieh dir das Ding in die Schnellzugriffsleiste, so wars schon immer auf UG
~ Brutaler Hauptmann (Map2) droppt keine Items -> Hat mich auch gewundert
~ Metinspawn erhöhen -> Ist das ein Bug? Ich fand es standen genug Metins herum...
~ Characktere sind nicht Löschbar -> Problematisch, aber nix, was man nicht gelöst bekommt
~ Gildenlogos funktionieren nicht -> Stimmt, das Problem dessen liegt aber tiefer vergraben
~ Monsterstein bringt nicht die % an Monster die dort stehen (Serverside) -> Der Bonus wirkt, er ist nur nicht so stark wie von vielen angenommen
~ Weißer Tau geht aus aber man kann keinen neuen aktivieren -> schon problematisch
~ Blutsteine werden nicht als Teleport-Item angenommen -> Ist doch nicht so wild
~ EXP-Ringe sind nicht handelbar -> Droppt man doch überall oO
~ Indigiowolfsseele hat keinen Effekt -> Visuell oder Bonusmäßig?

aus'm Forum von so'n Typen, dazu gib's dann noch mind. 15 weitere, welche alle gefühlt 10 Min Sache wären, aber gab ja Beta &so und steckt auch 7 Monate arbeit drin, eZ.
Ist doch schön, dass es jemand meldet, dann wird es auch erledigt ;) Die Sache ist nicht, dass UGMT2 angeblich fehlerhafter sein soll als andere Server, sondern dass andere Server nicht so kritisch im Rampenlicht stehen. Natürlich haben die auch Probleme, nur fällt das dann nicht so auf, weils nicht so breit diskutiert wird.

Wenn ihr UG so kacke findet, wegen den Bugs, dann solltet ihr aufhören in der Vorstellung herumzuflamen und einfach ein oder zwei Tee trinken, bis diese gelöst sind. Ich kann mir vorstellen, dass das doch ganz schön an der Motivation nagt, wenn ihr so unfreundlich seid. Zeigt doch mal ein bisschen mehr Menschlichkeit.

Spielbar ist der Server auf jeden Fall - auch mit den kleinen Fehlern.
12/30/2015 03:55 -Legion#501
Viel Glück euch, Startprobleme gehören dazu :)

PS: Ich sehe hier mehr Cyperia als UG. :D

Greetings
12/30/2015 04:11 nightsFA#502
EXP-Ringe sind handelbar , schau nur in jeden 3.ten Shop rein ^^
12/30/2015 17:30 xBes#503
Server macht ansich spaß, jedoch verzweifelt man (ich) beim Gifti farmen, DT nicht so wirklich Lust und FDm 24/7 gecampt xD.
Sd3 nun ab lv 100 wo sich allerdings schon 90% der User darin gelevelt haben.
Baroness wird ab Lv 50 in der Vorstellung ausgeschrieben, man muss dafür aber ins Sd3 was ab lvl 100 ist. (Sinn?)

was mich jedoch am meisten stört :
Der IS! Es gibt einfach alles in dem Itemshop, von Mondi bis Gifti, das einzigste was ich noch nicht gesehen habe ist das Höllen Giftschwert.
12/30/2015 17:45 MAD101#504
Crap Server
12/30/2015 17:52 Aeryia#505
Um das ganze mal kurz objektiv zu betrachten:

Die User die hier meinen voll abrotzen zu müssen oder "haten" zu müssen wie es so schön genannt wird kommen dem Server eher zugute.
Je mehr unkonstruktives hier reingeballert wird wie "ist scheiße" desto mehr wollen sich die anderen davon überzeugen ob's wirklich so ist ergo: mehr "hate" , mehr neugierige Leute.
Euer Plan geht also voll nach hinten los aber nice try :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2015 17:57 Deus #506
Quote:
Originally Posted by MAD101 View Post
Crap Server
Wirklich konstruktiv, von dir kann sich jedermann ne Scheibe abscheiden.
12/30/2015 18:09 MAD101#507
Quote:
Originally Posted by Mrs.Chaos View Post
Um das ganze mal kurz objektiv zu betrachten:

Die User die hier meinen voll abrotzen zu müssen oder "haten" zu müssen wie es so schön genannt wird kommen dem Server eher zugute.
Je mehr unkonstruktives hier reingeballert wird wie "ist scheiße" desto mehr wollen sich die anderen davon überzeugen ob's wirklich so ist ergo: mehr "hate" , mehr neugierige Leute.
Euer Plan geht also voll nach hinten los aber nice try :o
Du bist zu optimistisch.
Zu viel hate = wahrheitsgemäßer = Ach ich lass es gleich sein
& selbst wenn sie anfangen, bleiben werden sie nicht ;)
12/30/2015 18:32 .xSilverx#508
12/30/2015 18:34 Aeryia#509
Quote:
Originally Posted by MAD101 View Post
Du bist zu optimistisch.
Zu viel hate = wahrheitsgemäßer = Ach ich lass es gleich sein
& selbst wenn sie anfangen, bleiben werden sie nicht ;)

Optimistisch? ich erläutere hier Fakten,Sherlock :handsdown:
Was ja irgendwie legit ist wenn ständig der Thread durch "crap" gepusht wird.
Und was macht dich so optimistisch das sie nicht bleiben werden , hast du da die magische Miesmuschel gefragt oder wie sieht das aus so?
12/30/2015 18:51 Chromii#510
Bis jz immernoch TOP
einziger Manko es gibt zu wenig Metins für die vielen Spieler