Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro
Ich spiele den Server doch selbst. Ich verstehe nicht was du mir erzählen willst. Bisher klappt bei mir alles einwandfrei. Wie man dem Change-Log Thread im UG-Forum aber entnehmen kann, werden ständig neue Patches eingespielt. Wirklich große Bug's die das spielen grundlegend behindern würden, gibt es nicht.
|
Würde der Server nicht Undergroundmt2 heißen, wärste schon lange weggewesen... wie die 30% vom Serverstart die vllt. noch übrig geblieben sind auch. Ihr denkt einfach nur, dass der Server was reißen wird & lange bestehen bleiben wird... Naja, merkt Ihr vllt. irgendwann dann auch nochmal.
Wenn das keine relevanten Bug's sind, die der Server anfang's hatte und immernoch hat, ja dann gute Nacht.
Wie gesagt jeder andere angebliche 0815 Server würde zu tode gehatet werden & jeder würde leaven, aber wenn dann so bimbos ankommen die mal erfolgreiche Server hatten, sind es alles Problemchen die keine relevanz haben und doch eh behoben werden. Scheiß egal ob's 1000 Bug's gibt ist ja undergroundmt2, haben Sonderrechte.
Bugliste:
~ Drachengottitems sowie Krit/DB-Kampf (Aus der UG-Kiste) lassen sich nicht stapeln mit den anfangs "push-Items"
~ Wenn man vom Anfangsmount absteigt wird man manchmal teleportiert (auf der stelle)
~ Man hat kein Pferdelevel (Könnte man mal einfügen für mehr DMG vom Mount)
~ Map1 droppt besser als Map2 (Yang & Gegenstände)
~ Lykaner Frisuren besitzen im Shop kein Bild
~ Aura geht manchmal nicht an (Am besten Aus &-Anschaltbar machen wie VZK)
~ Anfangsmount kann man nicht mit STRG+H/G aufsteigen
~ Brutaler Hauptmann (Map2) droppt keine Items
~ Metinspawn erhöhen
~ Characktere sind nicht Löschbar
~ Gildenlogos funktionieren nicht
~ Monsterstein bringt nicht die % an Monster die dort stehen (Serverside)
~ Weißer Tau geht aus aber man kann keinen neuen aktivieren
~ Blutsteine werden nicht als Teleport-Item angenommen
~ EXP-Ringe sind nicht handelbar
~ Indigiowolfsseele hat keinen Effek
aus'm Forum von so'n Typen, dazu gib's dann noch mind. 15 weitere, welche alle gefühlt 10 Min Sache wären, aber gab ja Beta &so und steckt auch 7 Monate arbeit drin, eZ.