Suchtfaktor ist relativ hoch und eine super Abwechslung zu MOBA´s und co. also ich würde es mir an deiner Stelle zu legen :)!
er flext halt einfach um.gestern fast gekotzt > reinhardt steht vor bastion der permanent von mercy geheilt wird ._.Quote:
Warum wird seit neustem so oft Bastion gespielt ? o.0Heute war eig in jedem Match n Bastion dabei ...
Er is recht easy zu countern, selbst in ner Reinhardt/ mercy Kombi. Das prob aber gestern war, dass ich entweder den tank oder sup gespielt habe. Phara bzw die ganzen backdoor champs sind natürlich nur von vorne an die Kombi ran und sind halt gestorben ... :|Quote:
er flext halt einfach um.gestern fast gekotzt > reinhardt steht vor bastion der permanent von mercy geheilt wird ._.
hoffe er wird bisschen angepasst,selbst als tank bist du einfach innerhalb von 2-3 sek tot
sry q.q is gestern doch bisschen spät geworden :bQuote:
Er is recht easy zu countern, selbst in ner Reinhardt/ mercy Kombi. Das prob aber gestern war, dass ich entweder den tank oder sup gespielt habe. Phara bzw die ganzen backdoor champs sind natürlich nur von vorne an die Kombi ran und sind halt gestorben ... :|