[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

12/03/2009 19:44 FichteFoll#496
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Fichte altes haus xD
Du hast mal gesagt das es nen hack gibt kp wie der hieß weiß nur das du sagtest das es so ne art schwerelosichkeit ist.. du hast ihn nie gezeigt oder sowas ^^ war immer dran intressiert geht der noch?

Ach und wieso geht Team ID nicht Oo geht doch xD ich glaube du meintest Master? Jup ich finde ihn auch nicht mehr >.< Geht der Fake hack eigentlich noch?
Natürlich meinte ich Master, sry ^^ Und Fake hack geht nicht mehr. (Zumindest schonmal nicht wie früher.) Habe alles getestet.

Genau das ist der Gravity-Hack.

Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
reicht es fürgravity hack nicht auf einer festen ebene den pointer der z-position zu freezen? kanns nicht testen weil ich den pointer nicht finde
Der Gravity hack bestimmt (wie der Name schon sagt) die Erdanziehung. Stellst du den Value also von -xxxx zu einem höheren Value, dann springst du höher UND fällst langsamer. Das macht echt ganz schön fun. Damit kommste dann mit einem Jump von St2 unten zum Td rein. Und den finde ich leider nicht.

@Sm!th: Nein, es gab keinen Patch.
12/03/2009 19:58 Daire#497
Bei mir funzt es...und warum bitte kriegt man eine Warnung wenn man einmal etwas nutzloses postet?
12/03/2009 20:02 MrSm!th#498
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post

@Sm!th: Nein, es gab keinen Patch.
und warum reden dann alle von neu suchen?
12/03/2009 20:11 darkressurection1993#499
weil es seit dem letzten patch nichts releast wurde [keine pointer gepostet] und die es selber suchen wollen denk ich mal ^^
12/03/2009 20:32 kindermann#500
wann war denn ein neuer patch :? ich hab keinen bekommen^^
12/03/2009 20:40 FichteFoll#501
Es gab keinen Patch! Alle values funktionieren noch!!!!!!
12/03/2009 20:42 kindermann#502
wieso reden die dann alle von einem angeblich neuen patch das is doch na ja ^^^sry wegen dem spam ja ichw weis ich bin dumm
12/03/2009 20:46 .H0M3R.#503
Ich glaube die meinen die wartungsarbeit/änderung vor kurzem wurden neue GCapsulen hochgeladen.. dachte auch nun kommt patch <,< kam aber keiner.
12/03/2009 21:54 FichteFoll#504
Quote:
*Update* Added "Refill Health"

-Refill Health every 20 Seconds

[Screen] V13.1.2

GUI
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^this

Probiert selber mal, das Ding is echt geil.
12/03/2009 22:01 MrSm!th#505
Quote:
^this

ok ich glaub dir nicht, dass du Fichte bist.

1. Refill HP??? Seit wann released Fichte sowas?
2. "probier selbst mal das Ding ist echt geil" ist überhaupt nicht auffällig :rolleyes:

Wenn du echt Fichte bist, dann hattest du anscheinend einen Sinnes- und Persöhnlichkeitswandel; dann entschuldige.
Aber ich bin vom Gegenteil überzeugt, deswegen rate ich keinem, das Teil zu laden.

und wegen 1.
Falls ich hier zu diesem Hacker schreibe, dann noch das an dich:
Fail! Wie gesagt, Fichte ist gegen einen GM und nix anderes ist Refill Hp
12/03/2009 22:01 It's Only Explos!V#506
Quote:
^this

Sehr schön Fichte. Hast du echt gut gemacht!

DICKES LOB AN DICH!
12/03/2009 22:02 moneymakermoney#507
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
ok ich glaub dir nicht, dass du Fichte bist.

1. Refill HP??? Seit wann released Fichte sowas?
2. "probier selbst mal das Ding ist echt geil" ist überhaupt nicht auffällig :rolleyes:

Wenn du echt Fichte bist, dann hattest du anscheinend einen Sinnes- und Persöhnlichkeitswandel; dann entschuldige.
Aber ich bin vom Gegenteil überzeugt, deswegen rate ich keinem, das Teil zu laden.

und wegen 1.
Falls ich hier zu diesem Hacker schreibe, dann noch das an dich:
Fail! Wie gesagt, Fichte ist gegen einen GM und nix anderes ist Refill Hp
der hat nur perX da rein gemacht,nichtmal nen bypass...
12/03/2009 22:11 kindermann#508
seltsam ich denke fichte isses immernoch net xDDd^^denn na ja seid ma ehrlich wieso sollte fichte denn coolen ava den der hatt eintauschen gegen ein hühnchen und schon wie dieser fichte redet nein danke immer noch kein vertrauen dieser hacker is dumm bis zum geht net mehr xDDD aber nur falls ich zu ihm schreibe^^ ich will jetzt niemanden einfach so beleidigen aber das war offensichtlich das das net fichte war und schon diese redensart und jo fichte hat ja schon was gegen ne dmg cheat table xDD und jetzt ganz plötzlich gm aha...wers glaubt
12/03/2009 22:16 MrSm!th#509
Quote:
Originally Posted by moneymakermoney View Post
der hat nur perX da rein gemacht,nichtmal nen bypass...
darum gehts mir nicht.
Es geht mir darum, dass ein GM drin ist und Fichte ist strikt gegen einen GM.
Klar es ist kein richtige, da man ja immer klicken müsste, aber er war ja selbst gegen eine "Set HP to value" funktion.
Wieso dann sowas? Das erscheint mir verdächtig.

Quote:
Originally Posted by It's Only Explos!V View Post
Sehr schön Fichte. Hast du echt gut gemacht!

DICKES LOB AN DICH!
:facepalm:
Schade dass dein PC jetzt nicht Schrott ist.
Ich empfehle es, den Trainer nicht zu laden und was macht er? :rolleyes:
Wenn du wenigstens Kenntnisse im Packetsniffen oder Debuggen hättest um vorher zu prüfen ob es ein Trojaner oder Virus ist, aber nein.
Du machst es auf gut Glück. So eine Dummheit gehört bestraft.
Selbst wenn es kein Virus etc. ist und das gerade der echte Fichte war, verdächtig ist es trotzdem und dann sowas dummes zutun :facepalm:
12/03/2009 22:19 kindermann#510
Quote:
Das erscheint mir verdächtig.
aber derbe so verdächtig ich gebe mr smith vollkommen recht ich werd zur sicherheit erstma nichts von fichte downloaden xDDD^^aber ich hab ja schon den dmg trainer xD aber nein das da ist nicht fichte das is warscheinlich der erbärmliche hacker explosiv wieso nurrrr!!!????