Doch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] läuft noch, nur hab ich gerade das hier in der Signatur. Die alte kommt dann schon wieder :)Quote:
Scheiß auf die Wolke. T_T Hat übringens deine Moderatorbewerbung da nicht geklappt? ;O Oder wieso nicht mehr in der Signatur?
Eternium bekommst du z.B durch Arkana laufen, die wiederholbaren Quests dort machen. Oder durch die Dailys in den Endlosen Jagdgründen.Quote:
Hat von euch wer ne Ahnung was es mit dem Eternium auf sich hat und wo ich das herbekomme?
Ja. Und da liegt das Problem. :'D A5 Rollen werden so langsam ziemlich teuer. Und ich hab halt kein Bock immer meine Edelsteine zu verkaufen. Aber muss halt dann, wenn ich wieder runter auf 200g bin. Dann kommen auch wieder 300-500g zusammen. :DQuote:
Haha, du läufst doch so viel Dungeon oder net? :D
Also ich hab kaum Ausgaben in nem Dungeon, bekomme da immer Plus. Muss mir auch kaum Rollen etc. kaufen, bekomm da immer reichlich gedroppt :pQuote:
Ja. Und da liegt das Problem. :'D A5 Rollen werden so langsam ziemlich teuer. Und ich hab halt kein Bock immer meine Edelsteine zu verkaufen. Aber muss halt dann, wenn ich wieder runter auf 200g bin. Dann kommen auch wieder 300-500g zusammen. :D
Naja, ich mache an sich ja auch immer +.Quote:
Also ich hab kaum Ausgaben in nem Dungeon, bekomme da immer Plus. Muss mir auch kaum Rollen etc. kaufen, bekomm da immer reichlich gedroppt :p