Celestial - World 2.0 ~ Newschool

11/24/2017 14:23 .VitaCrystal'#496
Quote:
Originally Posted by .FlashTeX™ View Post
Finde den Server auch Super!
Mann sollte mal wieder eine Werbe Schiene fahren.

Vielleicht mal 200-300€ für Videos bzw eine neue Vorstellung, und Neuerungen ausgeben. Einnahmen wurden durch das Premium Feature ja genug gemacht.

Dann würden mal wieder ein paar Spieler auf den Server kommen.
Mir selbst fehlt das Interesse, weiter zu spielen, wenn ohne hin nicht viel los ist.
Da muss ich dir zustimmen, eine neue Vorstellung wäre auf jeden Fall sehr gut für den Server. Ebenfalls könnte man bisschen mehr für Promotion sorgen. Server ist zwar gut gefüllt, jedoch können die beiden Sachen, die ich oben erwähnt habe, nicht schaden. :thinking:
11/30/2017 15:43 xTeddy#497
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Da muss ich dir zustimmen, eine neue Vorstellung wäre auf jeden Fall sehr gut für den Server. Ebenfalls könnte man bisschen mehr für Promotion sorgen. Server ist zwar gut gefüllt, jedoch können die beiden Sachen, die ich oben erwähnt habe, nicht schaden. :thinking:
Aloha,

gerade der rot markierte Text kann schadhaft für den Server sein.
Denkt mal weiter als nur die sprichwörtlichen zwei Meter:

Sicher, Promo ist ne feine Sache. Zu viel Promo und die Crapforge steht irgendwann auf der Matte. War das nicht mit den meisten Metin2 Promotern (P-Server Seite) so? Folge den ganzen möchtegern Youtubern leider nicht, kann daher hierzu keine präzise Aussage tätigen.

Abgesehen davon, ich vertrete die Meinung dass ein guter Server kein Geld in Youtuber stecken muss welche für 5 Sekunden auf dem Server spielen und danach das nächste Angebot eines SA's annehmen und sich wieder verpissen. Denn gute Server bekommen ihre Spieler von alleine.

:rolleyes:
12/03/2017 02:30 Carismafw2#498
Einer der Besten Server der Metin2 welt dagegen kann der rest was so online ist einpacken
12/03/2017 10:21 Blackevil3#499
Wie viel ist denn täglich so los an Userzahlen?
12/03/2017 16:13 kingwodka#500
Quote:
Originally Posted by Blackevil3 View Post
Wie viel ist denn täglich so los an Userzahlen?
Zwischen 400 bis 600 würde ich sagen
12/07/2017 22:57 schiroks#501
Habe den jetzt 3 Tage lang angezockt. Bei allem Respekt, ich liebe Newschool, aber das ist einfach zu abgefuckt. Wenn es ein anständiges Wiki geben würde wäre es ja machbar, aber sonst, no chance. Seit den ersten 10 Minuten bin ich maßlos überfordert.
12/08/2017 17:26 k1lL3rb0rN#502
Quote:
Originally Posted by schiroks View Post
Habe den jetzt 3 Tage lang angezockt. Bei allem Respekt, ich liebe Newschool, aber das ist einfach zu abgefuckt. Wenn es ein anständiges Wiki geben würde wäre es ja machbar, aber sonst, no chance. Seit den ersten 10 Minuten bin ich maßlos überfordert.
ist ja nicht schlimm aber dann biste einfach zu low für den server; dann sind lidlwa oder rubinum wohl besser geeingt, da kannste auch mit niederem iq oben mitspielen =)
denn gerade anfangs ist der server noch wie jeder andere middleschool auch da das neue frühestens ab 300 losgeht =D

nicht böse gemeint :o
12/08/2017 21:07 schiroks#503
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
ist ja nicht schlimm aber dann biste einfach zu low für den server; dann sind lidlwa oder rubinum wohl besser geeingt, da kannste auch mit niederem iq oben mitspielen =)
denn gerade anfangs ist der server noch wie jeder andere middleschool auch da das neue frühestens ab 300 losgeht =D

nicht böse gemeint :o
Mir gehts nicht ums mitmischen, sondern darum dass einfach nichts erklärt ist. Es gibt soviele Systeme und nirgendwo wird anständig erklärt, woher und wie man das überhaupt bekommt. Man stellt NPCs für das craften von Ringen auf eine Map, die erst ab einem bestimmten Level ist, bis man das Level erreicht hat sucht man sich blöd. Es gibt extrem viele verschiedene Switcher, wobei ich von den Neuartigen nicht weiß was sie machen. Ich will die ungern verschwenden.
12/08/2017 22:45 xTeddy#504
Quote:
Mir gehts nicht ums mitmischen, sondern darum dass einfach nichts erklärt ist. Es gibt soviele Systeme und nirgendwo wird anständig erklärt, woher und wie man das überhaupt bekommt. Man stellt NPCs für das craften von Ringen auf eine Map, die erst ab einem bestimmten Level ist, bis man das Level erreicht hat sucht man sich blöd. Es gibt extrem viele verschiedene Switcher, wobei ich von den Neuartigen nicht weiß was sie machen. Ich will die ungern verschwenden.
Aloha,

der altbewährte Spruch: Sei ein Abenteurer und finde es heraus!

#rt: Wo ist der Entdeckergeist der vergangenen Jahre geblieben? Vermisse ich mehr und mehr bei Spielern. Immer alles erklärt bekommen, nix falsch machen, bla blub, blubber.
Als Kind konntest du auch nicht von Anfang an perfekt laufen und warst auf Hilfe von Mami/Papi angewiesen oder bist auf die Nase gefallen. Manchmal muss man halt 3x hinfliegen und 2 Schritte rückwärts gehen um einen Schritt vorwärts zu kommen.
12/09/2017 05:06 k1lL3rb0rN#505
Quote:
kann da bei nem vorredner zustimmen; wirst früh genug sehen, wann du welche switcher brauchst und ring npc gibts nur einen map1 und einen im tal der aufgehenden sonne; beides nicht ab allzu hohem level =D
desweiteren kann man genügend leute fragen, im reich, im rufchat, im forum etc also mit bischen eigeninitiative ist einiges möglich =)

funfact: früher haben .de gms auf jede frage mit "sei ein abenteurer und finds selbst heraus" geantwortet
12/24/2017 22:54 schiroks#506
Nach einer ziemlich langen Eingewöhnungsphase macht der Server richtig Spaß. Kann CW jedem empfehlen, der auf Newschool steht.
12/27/2017 04:49 masterone1234#507
Müll Support + Nicht zum Empfehlen
01/07/2018 15:45 SwiiR-#508
keine promo keine gute vorstellung aber wozu auch
server ist voll
bester server
sobald man lv300 wird wird es krass
01/07/2018 20:14 KaıTo#509
HP immernoch die selbe? sieht echt beschissen aus lol genau wie das forum
01/08/2018 18:31 RealPride#510
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post