ArcheAge Chit-Chat

10/09/2014 11:36 Bair0#496
Dann schau ma öfters im Fraktionschat .
Die gehen da wirklich weg für 150-350Gold.^^
Meine ganze Gilde hat fast nur in Karkasse ihre Häuser,kleine Farm,Große Farm und das nur ohne Hacks und jetzt am So sind mehr als 10Häuser abgelaufen und wir haben davon 4 erwischt.
Von den restlichen war da zu 100% nen Hacker-> Er war nicht mal in der Nähe und kriegt die Position o.o
10/09/2014 11:36 [RouX]#497
Quote:
Originally Posted by Black Bankai View Post
Es kommen bald neue Maps ...dann hat man wieder Platz...und die Plätze kosten von 150-350Gold also laber bitte kein Bullshit ;D
Wenn du solche Gebiete findest, schreib mich bitte an das ich sie aufkaufen kann und für 800G verkaufen kann, danke. Ich handle mit Gebieten 16x16 aufwärts und meine gehen nicht für unter 800G raus. Und Auroria? Viel Spaß mit dem Burgherren ;) Die können dich jederzeit vom Gebiet kicken wenn sie ihre Türme stellen. Aber du weißt ja alles so viel besser, das man dich sogar aufmerksam drauf machen muss deinen Gildennamen in die Werbung zu schreiben.
10/09/2014 11:52 Bair0#498
Du gehörst ja zu den ****** die die Preise in die höhen hauen.
Hoffe Trion lässt sich da was einfallen. ;)

LG

PS: Und?Den meisten Interessiert der Gildenname nicht.Die suchen eher anständige Gilden die viel machen mit ihren Membern.
10/09/2014 11:56 [RouX]#499
Quote:
Du gehörst ja zu den ****** die die Preise in die höhen hauen.
Hoffe Trion lässt sich da was einfallen. ;)

LG

PS: Und?Den meisten Interessiert der Gildenname nicht.Die suchen eher anständige Gilden die viel machen mit ihren Membern.
Jap ich bin so einer der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sein Geld in Gebiete zu investieren und diese dann zu verkaufen. Und deswegen kann ich sicher sagen, für ein gutes Gebiet ~800G mindestens.
10/09/2014 11:59 Bair0#500
Mich juckt das eh nicht was du schreibst ;)
Hab meine Sachen auf Karkassen und fertig.
Nur Neulinge so auszubeuten und das so krass,ist einfach dreist.

LG
10/09/2014 12:07 [RouX]#501
Quote:
Mich juckt das eh nicht was du schreibst ;)
Hab meine Sachen auf Karkassen und fertig.
Nur Neulinge so auszubeuten und das so krass,ist einfach dreist.

LG
Du kannst es so interpretieren wie du willst, ist schon lustig =) Zumindest für mich, du urteilst ohne zu wissen. Meine "Stammkunden" sind große Gilden und keine einzelnen Leute. Aber nun gut, ich wollte ihr nur den Tip geben für ein gutes Gebiet wird sie dieses Gold brauchen.

btw: Karkassen zählt nicht dazu ;)
10/09/2014 12:20 Bair0#502
Wenn du meinst ;)
BTW meint ihr die Hacker werden noch richtig detected?...
Ist ja Hackshield like Metin2 schrott dings was nichts findet..
Wenn ich in Youtube schon sowas sehe wie Freeze(man kann sich nicht bewegen ohne Gegner Spells und das dauerhaft) etc finde ich,dass das Spiel bald keine Zukunft mehr hat weil a) Gold bald an Wert verliert wegen den Gold bottern + Leute die Sachen dementsprechend mega teuer vk und nur Leute davon profitieren die Gold kaufen.
10/09/2014 12:50 phreeak#503
Die Hacks sind glaub ich schon seit übern Jahr bekannt und zzt werden noch einige vom russischen übersetzt und es sollen wohl noch einige mehr Folgen... Bisher gabs keine Lösung. Glaube, dass weiterhin Leute so ihr H4 aufstocken, indem se sich damit Land sichern, um es zu verkaufen.
10/09/2014 13:13 coldition#504
Einfachste Lösung wären ordentliche Online GM´s.... Eine weitere Lösung wäre ein anderes Anti Hack zu benutzen, welches auch funktioniert und auf dem nicht einfach nur Hackshield steht.... Da Trion aber nur der EU und NA Publisher ist, kannste Trion da anbetteln wie du möchtest im Endeffekt können die auch nur Anträge zu XLGames schicken und hoffen das die das so implementieren ;) Daher bleibt im Grunde nur Lösung 1, dafür müssten die aber etwas Geld ausgeben OH MEIN GOTT ;)
10/09/2014 15:18 R1KK4#505
Also ich möchte doch nur einen kleinen Garten :c
Na Super, wie soll ich soviel Gold kriegen? v.v
10/09/2014 17:35 TheDarkShadows#506
Kann es sein das gerstern alle charakter von shatigion gelöscht worden sind natürlich nur welche die gestern ertstellt worden sind ???
10/09/2014 20:00 EliteMagus#507
I don't understand any of this thread because I'm a NA english speaking user - but I enjoy reading your language. ArchAge is pretty nice thus far. Sure there are hacks and bots, but when are there not? Well, I killed some time waiting for maint by reading this thread and being wildy confused and also thrilled at attempting to understand without google. Have fun.
10/09/2014 20:03 SonicZoom#508
Hi!
Wollte mal fragen ob es AA auch im singleplayer gibt ?!
Immerhin sind im Client ja zb. .cfg Files für single und multiplayer etc.
10/09/2014 22:08 R1KK4#509
Quote:
Originally Posted by SonicZoom View Post
Hi!
Wollte mal fragen ob es AA auch im singleplayer gibt ?!
Immerhin sind im Client ja zb. .cfg Files für single und multiplayer etc.
Nein, es gibt ArcheAge nicht im Singleplayer. Würde auch gar keinen Sinn machen.
10/09/2014 22:34 wladi0#510
Wieviel ist Ginseng wert?
Ist ne sehr seltene Pflanze die ich gefunden habe, wenn man die bei nem Npc verkauft kriegt man 2 Gold pro Stück und ich hab 3 :)
Ginseng stellt sofort 20.000TP wieder her.