einfach auf die hand geschrieben :D
Scheiße das ich nicht mehr zu schule gehe xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
edit: grade bemerkt dass das nichtma das ganze video is :D da fehlt nochn gutes stück, is aber sehr witzig und wir haben einige nur mal so zum spaß getestet (halt in fächern in denen man sich einma ne 6 erlauben könnte :D ) der mit der reiszwecke unterm tisch geht bei metalltischen auch gut mit magneten, natürlich kann man sich auch andere sachen ausdenken :D
aber ansonsten, geh lernen!
In Deutsch hast du wohl besonders oft gespickt :(Quote:
Also ich hatte richtig kreative Ideen.
ich saß damals bei Klassenarbeiten immer direkt vorm Wand.Warum? Weil da immer irgendwelche Plakate aufgehängtr waren. Und ich hab mir einfach irgendwelche Klima Geschichte Zeugs ausdrucken lassen die erste hälfte danach die 2.hälfte war dann das eigentliche Spicker Text usw.
Mein OG Spicker war immer Schriftgräße 5-6 in rechteckmäßig drucken und schneiden oder die Mixxed Up Energy Drinks von LIDL. Diese Inhaltsbänder die ums Flasche herumgewickelt ist habe ich abgemacht, habe es dann gescannt danach mit Programm Inhaltsbereich angepasst und wieder draufgeklebt. Mein Lehrer schaute da immer drauf aber hat nichts gecheckt xD
Ich war schon der OG Spicker in der Klasse. Fast alle Jahrgänge perfekt gespickt.
oha, krasser Typ^^Quote:
Kann mich an kaum eine Arbeit erinnern, bei der ich nicht gespickt habe.
Habe ne ganz gute Technik entwickelt, mich wundert, dass diese hier noch nicht genannt wurde. :D Bisher wurde ich noch nicht erwischt.
oha, krasser Typ^^Quote:
Und da sich sowieso niemand traut Spicker einfach auf den Tisch zu legen, fliege ich auch nie auf. Die Lehrer denken einfach nicht, dass jemand so dreist ist.