Eure besten Spicker

03/11/2014 18:29 Serbo+#496
einfach auf die hand geschrieben :D
03/15/2014 23:37 secure00258#497
Geh lernen nicht spicken
03/16/2014 17:52 UPGr4de#498
Der Flaschen Trick sollte ein Begriff sein :D

Immer wieder gut für Vokabelteste etc. :D
03/16/2014 19:01 .eXe™#499
Ich schau mir das immer kurz vor der Arbeit an und hab das dann im Kurzzeitgedächtnis, klappt wunderbar :D
Ansonsten google ich immer schnell (einfach Handy auf den Tisch legen, wurde so noch nie erwischt)
03/19/2014 01:11 ijeuu123#500
Auf cola flasche
10/29/2017 10:34 Brisgau2908#501
Am rücken des vordermanns
12/27/2017 11:56 iSpOoKie#502
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: grade bemerkt dass das nichtma das ganze video is :D da fehlt nochn gutes stück, is aber sehr witzig und wir haben einige nur mal so zum spaß getestet (halt in fächern in denen man sich einma ne 6 erlauben könnte :D ) der mit der reiszwecke unterm tisch geht bei metalltischen auch gut mit magneten, natürlich kann man sich auch andere sachen ausdenken :D

aber ansonsten, geh lernen!
Scheiße das ich nicht mehr zu schule gehe xD
08/01/2018 12:15 UltrainstinctGoku#503
hab sogut wie nie gespickt, aber andere haben meistens den Flaschen Trick angewandt
03/03/2019 17:22 0v0note#504
Kann mich an kaum eine Arbeit erinnern, bei der ich nicht gespickt habe.
Habe ne ganz gute Technik entwickelt, mich wundert, dass diese hier noch nicht genannt wurde. :D Bisher wurde ich noch nicht erwischt.
Einmal ist mir nen ganze normaler Papierspicker auf den Boden gefallen und weiter weg geflogen. Hatte dann voll Panik, weil ich nicht genau wusste wo der nun hin ist... dann habe ich ihn aber aufn Boden wieder gefunden...
01/09/2021 22:53 nbr3nk7x#505
Spicke so gut wie immer. Meistens wird der aber kaum benötigt und dient nur als Absicherung, falls ich mal wirklich gar nicht weiter weiß. Meine Spicker sind ganz normaler Zettel. Schriftfarbe ist ein helles Grau mit einer sehr kleinen Schriftgröße. Dies wird dann einfach gedruckt und offen auf den Tisch gelegt. Nur wenn man weiß, dass sich dort Schrift befindet, sieht man dies. Und da sich sowieso niemand traut Spicker einfach auf den Tisch zu legen, fliege ich auch nie auf. Die Lehrer denken einfach nicht, dass jemand so dreist ist.
07/09/2024 16:51 GiNT0NiC_1453#506
Also ich hatte richtig kreative Ideen.

ich saß damals bei Klassenarbeiten immer direkt vorm Wand.Warum? Weil da immer irgendwelche Plakate aufgehängtr waren. Und ich hab mir einfach irgendwelche Klima Geschichte Zeugs ausdrucken lassen die erste hälfte danach die 2.hälfte war dann das eigentliche Spicker Text usw.

Mein OG Spicker war immer Schriftgräße 5-6 in rechteckmäßig drucken und schneiden oder die Mixxed Up Energy Drinks von LIDL. Diese Inhaltsbänder die ums Flasche herumgewickelt ist habe ich abgemacht, habe es dann gescannt danach mit Programm Inhaltsbereich angepasst und wieder draufgeklebt. Mein Lehrer schaute da immer drauf aber hat nichts gecheckt xD

Ich war schon der OG Spicker in der Klasse. Fast alle Jahrgänge perfekt gespickt.
11/14/2024 20:26 PKeng#507
Quote:
Originally Posted by GiNT0NiC_1453 View Post
Also ich hatte richtig kreative Ideen.

ich saß damals bei Klassenarbeiten immer direkt vorm Wand.Warum? Weil da immer irgendwelche Plakate aufgehängtr waren. Und ich hab mir einfach irgendwelche Klima Geschichte Zeugs ausdrucken lassen die erste hälfte danach die 2.hälfte war dann das eigentliche Spicker Text usw.

Mein OG Spicker war immer Schriftgräße 5-6 in rechteckmäßig drucken und schneiden oder die Mixxed Up Energy Drinks von LIDL. Diese Inhaltsbänder die ums Flasche herumgewickelt ist habe ich abgemacht, habe es dann gescannt danach mit Programm Inhaltsbereich angepasst und wieder draufgeklebt. Mein Lehrer schaute da immer drauf aber hat nichts gecheckt xD

Ich war schon der OG Spicker in der Klasse. Fast alle Jahrgänge perfekt gespickt.
In Deutsch hast du wohl besonders oft gespickt :(

Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Kann mich an kaum eine Arbeit erinnern, bei der ich nicht gespickt habe.
Habe ne ganz gute Technik entwickelt, mich wundert, dass diese hier noch nicht genannt wurde. :D Bisher wurde ich noch nicht erwischt.
oha, krasser Typ^^

Quote:
Originally Posted by nbr3nk7x View Post
Und da sich sowieso niemand traut Spicker einfach auf den Tisch zu legen, fliege ich auch nie auf. Die Lehrer denken einfach nicht, dass jemand so dreist ist.
oha, krasser Typ^^
01/02/2025 11:30 newbliss#508
Hab mit meinem Nachbar in der Matheprüfung einfach Blätter die getauscht und ergänzt, hatten beide ne sehr ähnliche Schrift :D