wurde schon jemand wegen botten gebannt ? :D
Ich werd mir den Ad Filter dann glaube ich auch mal zulegen ansonsten wird man ja so mit den low Ad´s zugeschissen das ist ja schlimm :D Habe 160 Ads davon alle unter 0,001 bzw. 0,001Quote:
375.000 BAP, 29 Shares, 3€ in den 186% Plan von MTV investiert.
Ich persönlich habe mir gestern auch einen AdFilter zugelegt und ihn bei $0.0025 angesetzt, überlege ihn aber durch den Support noch höher setzen zu lassen. Rentieren tut er sich eh nur auf langfristige Sicht.
Mein Plan ist es jetzt in Gruppe 7 zu verweilen und erstmal meine Investitionen rauszuholen.
ja wenn du ausreichend höhere Ads bekommst dann lohnt sich das. Im Forum beschwert sich einer, dass der kaum noch Ads bekommt, er ist irgendwie bei 50k BAP und hat den FIlter auf 5ct gesetzt :DQuote:
Ich werd mir den Ad Filter dann glaube ich auch mal zulegen ansonsten wird man ja so mit den low Ad´s zugeschissen das ist ja schlimm :D Habe 160 Ads davon alle unter 0,001 bzw. 0,001
5ct ist aber auch ein wenig hoch :D also entweder 1ct oder 0,5 Cent aber drunter ist es eig. ziemlich doof dafür zu clickenQuote:
ja wenn du ausreichend höhere Ads bekommst dann lohnt sich das. Im Forum beschwert sich einer, dass der kaum noch Ads bekommt, er ist irgendwie bei 50k BAP und hat den FIlter auf 5ct gesetzt :D
das meiste hat einen ROI von 200 Tagen oder so :D aber je höher ich steige, desto mehr bekomme ich auch, also läuft das aufs selbe hinaus, allerdings sieht es dann unterschiedlich nach diesen 200 Tagen aus.Quote:
Dann musst du ja wohl eine ganze Menge investiert haben :rolleyes:
Aber ich denke mal die Seite wird sich mindestens 1-2 Jahre halten.