Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

02/11/2015 15:54 3l1t3g4m3r#496
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Kannst du mir ein Beispiel nennen, wo das Update Cyperia geschadet hat? Haben bisher eigentlich nur positive Resonanz über die Bioquests bekommen, deshalb kann ich mir nicht ganz vorstellen was du meinst. :)

Wg. dem Goebbels: Da hat sich wohl ein Tester einen Spaß erlaubt, 3l1t3g4m3r. Der Screen wurde auf dem Testserver gemacht.
vielleicht habe ich miich falsch ausgedrückt. aus MEINER sicht wurde zuviel verändert. erst einmal ist das pvp system alles andere als ausgeglichen. nachdem der zaubergeschwindigkeitswert gesenkt wurde, wurden viele klassen benachteiligt und die rede ist hierbei nicht von klassen, welche fks mit einer aufladezeit von 4-10 sec haben. die waffen sind zu op man macht nem vollgedefften spieler 6-8 k dmg unkrit. hinzu kommt noch dass ihr neue waffen einfügen wollt^^ und ich bin mir sicher dass diese mehr dmg machen werden als die 99er waffen. neue rüstungen sehen schlecht aus. um jetzt zu den bio quests zu kommen: 70er bioquest gibt 10% deff, 80er auch(wir sind jetzt bei 20% mehr deff), 90er gibt 10% mehr dmg (also wieder bei 10% deff), 105er gibt 8% mehr dmg( nun sind wir bei 2% mehr deff). schau, es gleicht sich aus. elixier des forschers wurde eingeführt um mehr cash zu machen( was ich auch nicht schlecht finde, cyperia muss ja irgendwie finanziert werden). aber dass dieses elixier nur für 1 abgabeitem eine 100% erfolgschance garantiert, ist meiner meinung nach bissl abzocke...^^ wie schon gesagt alle quests bis 105 gleichen sich fast aus. das is jz nur kritik der server ist bzw war natürlich sehr geil aber bevor ihr noch irgendwelche updates reinballert die sich eh nicht lohnen such ich mir lieber einen anderen.:pimp:
02/11/2015 16:02 Myrelle#497
Am Ende geht es auch nicht unbedingt darum, dass sich die Werte ausgleichen, sondern dass ältere Hase einen eindeutigen Vorteil gegenüber neueren haben und das war nun vorher wirklich nicht der Fall. Wer sein Eq fertig hatte, hatte einfach nichts mehr zu tun.
Bioquests haben ja auch auf das PvM einen Einfluss, das sollte man ebenfalls bedenken.

Die Zauberspeed zu senken, war ein Versuch im PvP mehr Abwechslung reinzubringen, sodass man wirklich auch mal was anderes machen sollte, als nur Skills zu spamen, wie zum Beispiel auch von seiner Waffe Gebrauch zu machen um sich den Gegner vom Hals zu schaffen. Ich habe schon häufiger versucht mich an das PvP-System ranzumachen, habe Fernis und Heilschamis gebufft, Masus und Mentos generft, aber am Ende bekomm ich trotzdem reihenweise Beschwerden darüber rein, dass Körperkrieger wg. Abblocken zu schwach sind (Abblocken haben wir ebenfalls bereits verringert...) und Krieger stärker machen schien mir jetzt auch nicht die beste Lösung. Krittaus haben wir ebenfalls schon in ihrer Stärke reduziert um der Beschwerde entgegen zu kommen, dass Duelle nur durch Kritts entschieden werden. Magietaus wurden hinzugefügt, und, und, und.. Es ist nicht so, dass wir nicht reagieren.

Man kann es drehen und wenden wie es ist, ein perfektes PvP-System will ich auch erstmal sehen, bevor ich weiß, dass es möglich ist. Solange können auch wir nur herumprobieren. Ich versuche nur schlussendlich, die Beschwerden der Community zusammen zu fassen und eine Lösung dafür zu finden.

Jede Änderung hat Vor- und Nachteile und wenn die Nachteile für dich überwiegen, dann macht es natürlich keinen Sinn für dich hier deine Zeit zu verbringen, das sehe ich ein. Schade, dass wir deinen Vorstellungen nicht gerecht werden konnten und ich wünsche dir im Namen des Cyperia-Teams eine schöne Zeit auf deiner Suche nach einem super P-Server :)
02/13/2015 14:12 NyuLetsPlay#498
02/13/2015 20:18 Myrelle#499
Tierischer Ausverkauf im Itemshop

Im Itemshop haben sich folgende tierische Items mit bis zu 50% Rabatt eingefunden:

50x je ein Roter Löwe (20% Stark gegen Monster, 30 Tage) ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) für nur 45 statt 89 Coins
50x je ein Weißer Löwe (350 Angriffswert, 30 Tage) ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) für nur 65 statt 129 Coins
50x je ein Löwenkätzchen Siegel (10% Stark gegen Monster, 30 Tage) ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) für nur 59 Coins

Nur so lange der Vorrat reicht. Zugreifen ist angesagt!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nyu Promo für Cyperia!
Und dabei springt auch etwas für euch raus!

Nyu, einige von euch kennen ihn noch von damals, er hatte bereits im August/September eine Lets Play-Reihe für Cyperia gemacht, ist wieder am Start!

Einmal hart anklicken und anguggen:

Direktlink:

Und jetzt kommts: Abonniere den Kanal und bekomme 30 Coins! Schreibe danach deinen Youtube-Usernamen/Kanal und eines Charakters auf dem Spielaccount [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], binnen 3 Tage solltest du deine Coins bekommen haben.
02/14/2015 01:28 Deus #500
Jeder hat die Chance Coins abzusahnen, wie ihr das aber erhaltet ... HMMMM schaut im Forum vorbei, dann werdet ihr fündig. :D
02/14/2015 02:54 Smiddey#501
Hei Leute, ich bin quasi Mit-Glied seit Tag 1 bei Cyperia, klar man hat wie überall auch seine Diskrepanzen aber der Server erfüllt einem Metin2-technisch echt das Gamerherz auch hier in der epvp-Com. nochmal ein ganz großes Lob und so weiter und sofort!

Macht weiter sooo. Greez UncleSmith via Cyperianer
02/14/2015 12:18 iBreezy#502
geht auf dem server noch was lohnt es sich noch anzuzocken? :D hab grad langeweile und ja wer weiß.. :P
02/14/2015 14:10 Deus #503
Quote:
Originally Posted by iBreezy View Post
geht auf dem server noch was lohnt es sich noch anzuzocken? :D hab grad langeweile und ja wer weiß.. :P
Ich würde mal behaupten das es sich lohnt aber am aller besten machst du dir ein eigenes Bild und schaust bei uns vorbei :D
Eine nette Community kann ich dir aber garantieren.
02/14/2015 15:30 iBreezy#504
ja das stimmt allerdings, selber vorbeischauen ist immer am besten :P

wollte aber nur nochmal fragen nicht das ich ihn mir umsonst downloade haha :D
02/14/2015 21:11 Myrelle#505
Sehr geehrte epvp-Community,

leider wurden wir darauf hingewiesen, dass Shiro2-Accounts veröffentlicht wurden.

Zunächst möchte ich mein Bedauern darüber aussprechen - das ist keinesfalls auf die leichte Schulter zu nehmen und wir wünschen dem Shiro2-Team jegliche Kraft und Hilfe, die sie kriegen, dieses Hindernis zu überwinden und weiterhin ohne Probleme online zu bleiben.

Des Weiteren bitte ich ALLE, die auf Shiro2 gespielt haben, ihre Daten auf allen Plattformen (auch auf Cyperia!) zu ändern, wo sie die gleichen Passwörter haben. Einmal mehr das Passwort zu ändern, obwohl es ein anderes war, schadet nie.

Ich lege auch allen, nicht nur den Cyperianern, auch den ganzen anderen Metin2-PServer-Usern meinen Thread ans Herz, den ich in unserem Board geschrieben habe und der eine Hilfstellung dazu sein soll, ein sicheres Passwort zu haben.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass nicht jeder Server so seriös ist, wie er rüberkommt. Einige Serveradmins sind so klug, dass sie einfach eure Benutzerdaten speichern und auf anderen Plattformen (andere P-Server oder auch auf dem OFFIZIELLEN SERVER!) ausprobieren und eure Accounts ausräumen. Deshalb verwendet IMMER andere Daten, damit nehmt ihr solchen Neunmalklugen die Handhabe.

Wer sich unsicher ist, ob sein Benutzername nicht auch zu unsicher ist, kann sich bei mir (Myrelle) im Forum per PN melden und seinen Benutzernamen ebenfalls ändern lassen. Ganz wichtig auch: Bitte gebt eure Benutzerdaten nicht so leichtfertig weiter, lieber gar keinem erst geben! Diese können mit euren Daten und euren Charakteren/Items alles anstellen!

Um euch nochmal daran zu erinnern: Wir speichern unsere Passwörter gehashed und nicht im Clear-Text, das heißt wir können eure Passwörter nicht einsehen und das Verschlüsseln geht auch nur über einen Umweg, ansonsten würde es einige Jahre dauern, so ein Passwort zu entschlüsseln.

Wer weitere Informationen über Accountsicherheit haben will und Tipps kriegen möchte, kann sich gerne an mich per PN hier oder im Forum wenden.

Und ein Einhorn für Alekos.
02/14/2015 23:55 Dean Norris#506
Team gibt sich hier echt viel mühe, steckt viel Blut in dieses Projekt.
Würde mich sehr freuen, wenn wir, die Sektion mal einen zweiten Server von euch sehen, da dieses Team einfach der hammer ist.

Viel Erfolg weiterhin.
02/15/2015 00:21 PsychoPunsheR#507
Hey Erstmal Geiler Server nur eins ist blöd
Wie soll ich die Bioitems z.b dämenandenken mit meinem lvl 120ziger char farmen ?geht das eig ? und droppen tun die bioitems auch total selten dies sollte man auch ändern ,ansonsten top Server :) Weiter so
02/15/2015 00:23 Jelfina#508
Mach dir doch einfach einen Farmer. Das ist schnell gemacht und dann hast du in nullkommanix die Items.
02/15/2015 13:05 Gallanty#509
Wirklich in toller Server. Spiele seit 2 Monaten jeden Tag und er wird einfach nie langweilig.

MFG Gallanty
02/15/2015 14:27 xellon#510
Macht der Server noch spaß ?
was hat man für Aufgaben im High level ? Gibts da noch was oder nur eintönig wie auf jeden Server?
alles Ingame erreichbar oder IS lastig ?
PVP ausgeglichen ?