Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

08/06/2010 14:17 SirLawliet#496
Quote:
Originally Posted by k1eR View Post
Tach! Ich bin auf der Suche nach einem Bild, und zwar ein Bild zum "Olymp". Nicht nur der Berg, nein, ich brauche den Olymp der Götter. Ich habe schon Stunden auf Google gesucht, nichts gefunden. Nichtmal fotolia, shutterstock, flickr oder pixelio haben was im Angebot. Ihr seid meine letzte Rettung, ich brauche das Bild sehr dringend!

Also das Bild vom Olymp, der Sitz der Götter. Das Bild sollte ~300x200-300px und 300 DPI haben da es in den Druck geht. Danke schonmal!

mfg
Kalle
Such mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
260 Bilder gefunden
08/06/2010 15:10 pup' derkalle#497
Quote:
Originally Posted by Cudi View Post
Such mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
260 Bilder gefunden
Danke sehr aber leider nicht das dabei, was ich gesucht habe. Jetzt ist sowieso schon fast zuspät. Mach um 4 Feierabend - Soll sich jemand anderes am Montag drum kümmern, was soll ich machen. :/
08/06/2010 21:08 coBi'#498
Größe der Sig: 400x150 oder 350 x150
Render:
Text: coBi

Größe: Forengerecht.
Text: coBi
Render: Den selben wie oben.

PS: Wenn die Sig+ Ava fertig ist dann bitte per PN melden.
PS²: Die sig. sollte den Stil der Signaturen auf dem folgendem Bild haben.

Bild:

Danke schonma an denjenigen der mir die Signatur macht !!!
Thx werd ich so oder so herrausgeben....

MfG
08/06/2010 23:31 enigma13#499
Hallo,

Ich hätte gerne eine Richtig Tolle Signatur

Also erstmal die Maße : 339x138 (Wenn die maße nicht erlaubt sind, dann bitte die normalen e*pvp maße nehmen!)

Es soll Draufstehen auf der Signatur:

Telefon Verifiziert

Aber nicht Untereinander sondern so das es auch Verteilt ist, denkt euch was auf!

Darauf soll eine ICQ Blume ein Skype "S" und das War es auch schon vllt. auch noch ein paar effekte, da ich völliger PS anfänger bin bekomme ich sowas nicht hin..

Freue mich auf eine Signatur es gibt aufjedenfall ein Thanks!
08/07/2010 00:34 .eXecuTe#500
Hallo zusammen,

ich hätte gerne eine Signatur.

Meine Ansprüche sind nicht besonders hoch:

~ Maße: Die erlaubten bei e*pvp
~ Thema: Call of Duty: Modern Warfare 2
~ Was den "Style" angeht, so in die Richtung meines Avatars ;) (aber bitte ohne einen "Call of Duty" Schriftzug !
~ Text: einfach nur mein Name hier bei e*pvp (nuwanda). Einfach eine tolle Schriftart, und irgendwie diagonal über das Bild oder so ähnlich... Lasst euch hier einfach was einfallen

Würde mich sehr freuen, wenn jemand so nett wäre, mir eine solche Signatur zu basteln :)

Danke schonmal im Vorraus & ein (oder auch mehrere) Thanks sind natürlich selbstverständlich..

MfG
nuwanda
08/07/2010 11:51 C o k e#501
Quote:
Originally Posted by nuwanda View Post
Hallo zusammen,

~ Was den "Style" angeht, so in die Richtung meines Avatars ;) (aber bitte ohne einen "Call of Duty" Schriftzug !
~ Text: einfach nur mein Name hier bei e*pvp (nuwanda). Einfach eine tolle Schriftart, und irgendwie diagonal über das Bild oder so ähnlich... Lasst euch hier einfach was einfallen

Würde mich sehr freuen, wenn jemand so nett wäre, mir eine solche Signatur zu basteln :)

Danke schonmal im Vorraus & ein (oder auch mehrere) Thanks sind natürlich selbstverständlich..

MfG
nuwanda
Hier für dich :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mir war langweilig^^
08/07/2010 12:35 enigma13#502
Quote:
Originally Posted by enigma13 View Post
Hallo,

Ich hätte gerne eine Richtig Tolle Signatur

Also erstmal die Maße : 300x200 (Wenn die maße nicht erlaubt sind, dann bitte die normalen e*pvp maße nehmen!)

Es soll Draufstehen auf der Signatur:

Telefon Verifiziert

Aber nicht Untereinander sondern so das es auch Verteilt ist, denkt euch was auf!

Darauf soll eine ICQ Blume ein Skype "S" und das War es auch schon vllt. auch noch ein paar effekte, da ich völliger PS anfänger bin bekomme ich sowas nicht hin..

Freue mich auf eine Signatur es gibt aufjedenfall ein Thanks!
€: Habe die Maße verändert!

C o k e kannst du mir auch eine Machen :o
08/07/2010 12:43 IceBaer#503
Heey ich suche ähnliche Bilder wie dieses:

Pics,Links... Pls per PN währe nett xP
08/07/2010 12:48 .eXecuTe#504
Quote:
Originally Posted by C o k e View Post
Hier für dich :)

Mir war langweilig^^
Vielen Dank Coke :)

So habe ich mir das vorgestellt ;)
Hast was gut bei mir.. und ein paar Thx bekommen ..
08/07/2010 13:37 Sami#505
Also, ich wollte auch ein Sig bild ( 300x200)
Thema : Crossfire
Sollte am Besten irgentwie mein Name in einer anständigen Schriftart stehen. So ähnlich wie bei Nuwanda
08/08/2010 12:39 -Yama-#506
Next attempt

Quote:
Originally Posted by dasdeady View Post
Aloha zusammen!

also ich suche einen GFX-ler der mir eine nette sigmachen würde. (im wow bereich)

größe: kp "standard" halt
motiv: €dit unten
hintergrund:ufff.... joa da lass ich mich mal überraschen... (ich mag rot/schwarz)
text: wenns geht am unteren rand den namen "Yama" und den gilden namen "NO GRANDPA THATS INZEST" in passenden farben /formen...

leider kann ich nur "danke" sagen / klicken. hoffe das sich trotzdem jemand erbarmt
:handsdown:
€dit:
also ich habe mal ein render gesucht und das hier gefunden:

hoffentlich bekommt es jemand damit hin..^^:handsdown:
08/08/2010 13:40 Rick.gfx#507
Quote:
Originally Posted by nuwanda View Post
Hallo zusammen,

MfG
nuwanda

08/08/2010 14:39 .eXecuTe#508
Quote:
Originally Posted by Rick.gfx View Post
Vielen Dank für die zweite tolle Sig ;) :handsdown:

MfG
nuwanda
08/08/2010 23:43 enigma13#509
Ich habe nur eine kleine Frage, ich hoffe ich darf das ohne ne VW zu bekommen wenn nicht sagt mir bescheid ich lösche dann Post..

Warum werden 2 Signaturen für 1 User erstellt und für die anderen Keine ;(?

Was ich für eine Möchte steht oben =D
08/09/2010 11:40 Uzgarel#510
Quote:
Originally Posted by enigma13 View Post
Ich habe nur eine kleine Frage, ich hoffe ich darf das ohne ne VW zu bekommen wenn nicht sagt mir bescheid ich lösche dann Post..

Warum werden 2 Signaturen für 1 User erstellt und für die anderen Keine ;(?

Was ich für eine Möchte steht oben =D
Weil es hier nicht nach Bestellung geht. Die Künstler hier sind auch nur Menschen und haben auf bestimmte Arbeiten halt mal keine Lust. Kann vorkommen, aber das ist leider so.
Zur Not müsstest Du Künstler aus dem Offer-Sticky suchen und einzeln fragen.