Quote:
Originally Posted by Shodani
Es ist das OS, dass sich am stärksten Personalisieren lässt und dazu noch, nach iOS, das beste Erlebnis bietet.
Verschlossener? Im Gegenteil, sehr viele API's sind freigegeben für Entwickler. Bei iOS ist deutlich mehr gesperrt.
Der Play Store hat auch seine Richtlinien, ebenso wie jeder andere Store hinter dem ein Name steht, ich denke nicht das iOS hier besonders streng ist.
|
Vorweg: Da ich am Handy bin, habe ich nicht sonderlich Lust, den Quote jetzt auseinander zu nehmen. :'D
Bezüglich WP:
Hmm...? Das ist mir ja komplett neu. o.o Ich mein, ich muss zugeben, dass ich mich nie wirklich viel mit WP's auseinander gesetzt habe (weder ich, noch einer in meinem Umkreis hat eins), doch ich hörte immer, wie verschlossen & unpersonalisierbar das OS es. Lasse mich da aber gerne besserem belehren.
Bezüglich iOS:
Natürlich hat jeder Store so seine Richtlinien und Bestimmungen, allerdings ist der App Store von iOS recht streng, wie ich das so mit bekomme. Vergleiche es gerne mit dem Play Store. Dort kann quasi jeder Depp alles rein schmeißen, im App Store hingegen wird da relativ scharf gehandelt & weniger zugelassen.
Einerseits hat dies Vorteile (Sicherheit, Müll Apps etc.), andererseits halt eben auch weniger Apps.
Ich denke, jeder hat dort so seine eigene Ansicht und "sein" OS. :)