Smartphones Chit-Chat

06/07/2014 00:26 Deadline.#496
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Still Windows Phone

Das "Lord" vor deinem Namen konnte ich noch ignorieren, aber jetzt kann ich nicht mehr gar nicht mehr ernst nehmen

Geschwafel von jemandem der sich Lord nennt
iOS > WP, von der Sicherheit sowieso.
Habe den Namechange bezahlt bekommen und habe zu wenig eG, um ihn wieder zu ändern. Aber schön zu sehen, wie gut du argumentieren kannst.
06/07/2014 00:27 Syc#497
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Was veranlasst dich zu dieser Aussage?
06/07/2014 00:27 dacx#498
Quote:
Ich bitte dich, zugeschnittene Werbung ist keine Manipulation.
Zugeschnittene Werbung ist der Inbegriff von Manipulation.
06/07/2014 00:29 Sycs Honeyboy#499
Quote:
Habe den Namechange bezahlt bekommen und habe zu wenig eG, um ihn wieder zu ändern. Aber schön zu sehen, wie gut du argumentieren kannst.
Quote:
Ich bitte dich, zugeschnittene Werbung ist keine Manipulation. Außerdem steht sie nicht im Vordergrund. Irgendwie müssen die ja Geld verdienen.
Wenn jemand so etwas dummes von sich lässt brauch man gar nicht mehr versuchen mit der angesprochenen Person zu argumentieren.
06/07/2014 00:29 Al Kappaccino#500
Quote:
Nein, ist es nicht.

Du verhältst dich so.

Du verstehst nicht, was zugeschnittene Werbung ist.

Wer nicht jedem nachläuft, sondern sein Ding durchzieht, wie er es für richtig hält, ist also paranoid? Das macht nicht mal Sinn. Dazu müssten es ja Mythen oder unbewiesene Tatsachen sein, die völlig abwegig sind.
06/07/2014 00:39 Deadline.#501
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Zugeschnittene Werbung ist der Inbegriff von Manipulation.
Ich habe lieber zugeschnittene Werbung, die mich evtl. interessiert, als Werbung mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Wer sich von Werbung manipulieren lässt, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Was veranlasst dich zu dieser Aussage?
Ich bin ein Apple Fanboy.

Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Wenn jemand so etwas dummes von sich lässt brauch man gar nicht mehr versuchen mit der angesprochenen Person zu argumentieren.
Ok Kid
Quote:
Nein, ist es nicht.

Du verhältst dich so.

Du verstehst nicht, was zugeschnittene Werbung ist.

Wer nicht jedem nachläuft, sondern sein Ding durchzieht, wie er es für richtig hält, ist also paranoid? Das macht nicht mal Sinn. Dazu müssten es ja Mythen oder unbewiesene Tatsachen sein, die völlig abwegig sind.
Zugeschnitte Werbung ist zugeschnittene Werbung, da gibt es nichts zu verstehen.
Habe ich das geschrieben?
06/07/2014 00:42 Sycs Honeyboy#502
Quote:
Zugeschnitte Werbung ist zugeschnittene Werbung, da gibt es nichts zu verstehen.
Habe ich das geschrieben?
Zugeschnittene Werbung hat übrigens nichts damit zutun ob ein Teil des Bildes abgeschnitten ist... just sayin.
06/07/2014 00:43 dacx#503
Quote:
Ich habe lieber zugeschnittene Werbung, die mich evtl. interessiert, als Werbung mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Wer sich von Werbung manipulieren lässt, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Dadurch gibts du dann eventuell mehr Geld aus, weil dich das Produkt interessiert. Die Firmen, die die zugeschnittene Werbung platziert haben, gewinnen.

Du wurdest manipuliert.
06/07/2014 00:43 Syc#504
Quote:
Ich bin ein Apple Fanboy.
Quote:
Aber schön zu sehen, wie gut du argumentieren kannst.
^
06/07/2014 00:45 Deadline.#505
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Dadurch gibts du dann eventuell mehr Geld aus, weil dich das Produkt interessiert. Die Firmen, die die zugeschnittene Werbung platziert haben, gewinnen.

Du wurdest manipuliert.
Joa, weil wenn ich Werbung angucke, ist es ja auch unmöglich mir Konkurrenz anzugucken. Richtig?
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Zugeschnittene Werbung hat übrigens nichts damit zutun ob ein Teil des Bildes abgeschnitten ist... just sayin.
Achso.
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
^
^^^
^^
06/07/2014 00:49 Afrozilla#506
Um mal vom Thema Werbung weg zu kommen: AdBlocker. Fertig.

Denke allerdings auch, dass die Sicherheit der drei Betriebssysteme leicht zu ordnen ist (dies ist nur meine Meinung).

1. Windows Phone (Ist, meines erachtens, noch 'verschlossener' als die beiden anderen Systeme. Man kann eig. nichts machen. Man kauft es. Fertig.)
2. iOS. (Man nehme den App Store. Strikte Richtlinien.)
3. Android. (Jeder kann dort, im Grunde genommen, machen was man will.)

Bin ich der einzige, der dies so sieht?
06/07/2014 00:51 .Wammbo#507
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post

Denke allerdings auch, dass die Sicherheit der drei Betriebssysteme leicht zu ordnen ist (dies ist nur meine Meinung).

1. Windows Phone (Ist, meines erachtens, noch 'verschlossener' als die beiden anderen Systeme. Man kann eig. nichts machen. Man kauft es. Fertig.)

Bin ich der einzige, der dies so sieht.
Stimme dir zu, obwohl ich nie was anderes außer ein iPhone benutzten würde.
06/07/2014 01:12 Al Kappaccino#508
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post

Es ist das OS, dass sich am stärksten Personalisieren lässt und dazu noch, nach iOS, das beste Erlebnis bietet.

Verschlossener? Im Gegenteil, sehr viele API's sind freigegeben für Entwickler. Bei iOS ist deutlich mehr gesperrt.

Quote:
Der Play Store hat auch seine Richtlinien, ebenso wie jeder andere Store hinter dem ein Name steht, ich denke nicht das iOS hier besonders streng ist.

Quote:
Das stimmt so, ist aber oft nicht das optimale^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das beschreibt die Unterschiede recht gut.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2014 01:23 Afrozilla#509
Quote:
Es ist das OS, dass sich am stärksten Personalisieren lässt und dazu noch, nach iOS, das beste Erlebnis bietet.

Verschlossener? Im Gegenteil, sehr viele API's sind freigegeben für Entwickler. Bei iOS ist deutlich mehr gesperrt.

Der Play Store hat auch seine Richtlinien, ebenso wie jeder andere Store hinter dem ein Name steht, ich denke nicht das iOS hier besonders streng ist.
Vorweg: Da ich am Handy bin, habe ich nicht sonderlich Lust, den Quote jetzt auseinander zu nehmen. :'D

Bezüglich WP:
Hmm...? Das ist mir ja komplett neu. o.o Ich mein, ich muss zugeben, dass ich mich nie wirklich viel mit WP's auseinander gesetzt habe (weder ich, noch einer in meinem Umkreis hat eins), doch ich hörte immer, wie verschlossen & unpersonalisierbar das OS es. Lasse mich da aber gerne besserem belehren.

Bezüglich iOS:
Natürlich hat jeder Store so seine Richtlinien und Bestimmungen, allerdings ist der App Store von iOS recht streng, wie ich das so mit bekomme. Vergleiche es gerne mit dem Play Store. Dort kann quasi jeder Depp alles rein schmeißen, im App Store hingegen wird da relativ scharf gehandelt & weniger zugelassen.
Einerseits hat dies Vorteile (Sicherheit, Müll Apps etc.), andererseits halt eben auch weniger Apps.

Ich denke, jeder hat dort so seine eigene Ansicht und "sein" OS. :)
06/07/2014 14:41 Oldsqwl#510
Der Hype von Clash of Clans ist ziemlich krass derzeit, weswegen ich mir vornahm das Spiel mal zu installieren.
Doch dann kam schon das erste Problem - "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

Vorschläge?